Liliput Familienwelt
Impfen ja oder nein? Teilimpfungen oder Kinder nicht impfen?
Gibt es hier Eltern die die Kinder nicht impfen liessen?
Ich selber wurde von ein paar Bekannten direkt ausgeschlossen als diese erfuhren das ich und mein Kind nicht geimpft sind. Da ich sowie mein Kind eine Gefahr darstelle! Wie ist es bei anderen Impfgegnern?
39 Antworten
+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +
Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort
Impfen kann durchaus Sinn machen. Leider ist es für den Laien oft schwierig abzuschätzen, ob nun eine Impfung wirklich gerechtfertigt ist. Erinnere mich noch gut, als im Jahr 2009 ausgewiesene Fachleute in Anbetracht der grassierenden Schweinegrippe für die ganze Schweiz die "Zwangsimpfung" heraufbeschworen! Gut 5 Jahre später kann man nur noch laut lachen ob solcher "wissenschaftlicher" Naivität und Peinlichkeit! Zum Glück ist das "Fussvolk" so vergesslich! Die Pharma Multis werden es sicher zu schätzen wissen ;-) Wer diesen "amtlich verordneten Blödsinn" nicht glaubt, kann es hier nachprüfen:
1,6 Millionen Spritzen eingetroffen (Tagesschau vom 30.07.2009)
www.srf.ch/play/tv/tagesschau/video/16-millionen-spritzen-eingetroffen?id=45cc1a96-7a09-4762-8968-44d72946be65
Die Zwangsimpfung kommt, 13 Millionen Dosen sind bestellt
www.alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/07/die-zwangsimpfung-kommt-13-millionen.html
Darum nicht gleich jedem dahergelaufenen "Wissenschaftler" glauben!!!
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Aber die jährliche Grippeschutzimpfung, da bin ich eher skeptischer, da sich das Virus ja auch so schnell verändert und sie den Impfstoff ja schon Monate vorher produzieren / also auch festlegen welches man bekämpft mussten, denk ich da, dass es weniger Sinn macht und man „eine solche leichte“ Krankheit dann doch einfach mal durchmachen und wegstecken muss.
Ich weiß, es gibt auch schwere Verläufe davon. Wie es dann ist, weiß ich nicht. Muss man da Risikopatient sein um schwierigen Verlauf zu haben? Dann könnte man es ja doch durchführen ...
Also ich bin dafür, meist, also ja und nein. Aber kein Impfgegner.
9 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Aber meine beiden Kids, sowohl mein Mann und ich sind gemäss Impfplan geimpft. Zudem gehen wir oft ins Ausland, da fallen auch noch Zusatzimpfungen an wie Gelbfieber alle Hepatitisimpfungen, Malaria.... an. Ausser etwas Fieber oder einen schweren Arm hatten wir nie! Zum Glück!
Habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt, woher all die Verhaltensauffälligkeiten und Schulschwierigkeiten bei sooo vielen Kindern plötzlich kommen? Jedes zweite Kind muss mittlerweile zum Schulpsychologen, Therapien, etc...Und dann die vielen Allergien, Asthma, Neurodermitis etc. Noch nie ist derartig invasiv und multifach geimpft worden. Aber wer da Zusammenhänge vermutet, muss sich warm anziehen ;-)
Auch kenne ich zwei Mädchen, die einen nachgewiesenen Impfschaden haben. Sie wurden gegen Kinderlähmung geimpft und waren danach wirklich gelähmt. Das Eine kann mittlerweile wieder laufen, das andere sitzt im Rollstuhl. Meine Schwiegermutter hat einige Jahre bei einer Familie gearbeitet die einen Jungen hatten. Der hatte auch nachweislich von Impfungen einen Schaden. Konnte irgendwann weder sprechen noch laufen und ist mit 16 Jahren gestorben.
Ich bin kein Impfgegner, aber ich bin skeptisch. Hat man früher bei meinen grossen Kindern maximal dreifach Impfungen gemacht, macht man heute 6 Fach Impfungen. Der Impfplan wurde massiv ausgebaut. Das und die vielen Krankheiten meiner grossen Kindern hat bei uns zur Entscheidung geführt, später mit impfen anzufangen und nur Einzelimpfungen zu machen, bei ausgewählten Impfungen. Jetzt wollten wir die Masern auffrischen lassen. Da hiess es dieser sei bis auf weiteres nicht lieferbar. Dann habe ich mit meinem Mann besprochen dass wir halt doch die Dreifach Impfung machen könnten, da sie ja nun doch schon vier Jahre alt ist und es besser verträgt. Was krieg ich zu hören? Auch diese Impfung ist derzeit nicht lieferbar. Ja was soll denn das? Es wird von Zwangsimpfen gesprochen und man kann nicht mal denen die dann wirklich wollen eine Impfung besorgen?!
In den Schulklassen meiner Kinder sind etwa 50 % geimpft. Unsere Kinder dürfen mit allen ihren Gschpändli spielen, ob geimpft oder nicht.
Ich mag weder jemanden zum Impfen überreden, noch selbst bekehrt werden zum Nicht-Impfen.
Da heute aber die Menschen allgemein viel reisen und wir auch viele Flüchtlinge aus allen Ländern aufnehmen, denke ich, sind viele der Krankheiten schon noch nicht ausgerottet.
Von unseren Kindern brauchte bis jetzt nur eines 2 x Antibiotika. Ansonsten waren sie nie ernsthaft krank und der Jüngste wird demnächst 11.
4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Natalie, 10 Jahre, erkrankt an Masern - SSPE
www.youtube.com/watch?v=H_f9OE2HcZ4
9 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Kind ist jünger als zwei Jahre, wenn es an Masern erkrankt
Kind macht mehrere Viruserkrankungen durch das Impfen von Vieren gleichzeitig durch.
Nach einer durchgestandenen Masernerkrankung erhält das Kind noch zusätzlich eine Masernimpfung.
Die Masernimpfung kann als Nebenwirkung eine SSPE auslösen.
Heute wird von der Schulmedizin behauptet, dass die SSPE nur nach der Masern-Erkrankung auftreten kann. Weiter behauptet die Schulmedizin, dass die Impfung gegen SSPE schützen würde. Demnach dürften keine SSPE-Fälle nach der Masern-Impfung diagnostiziert werden und demnach müssten vor der Einführung der Masern-Impfung in den 60ern des 19. Jahrhunderts sehr viele SSPE-Fälle aufgetreten sein.
Ärzte, die uns aufgrund der momentanen Kampagnen anrufen, widersprechen dieser logischen Schlussfolgerung, die aufgrund der schulmedizinischen Behauptungen zwingend getroffen werden müsste. Vor der Masern-Impfeinführung war die SSPE für die niedergelassenen Ärzte, die sich gemeldet haben, unbekannt.
Mit der Panikmache vor SSPE und anderen Komplikationen wird die Masernimpfung beworben.
die Frage nach den Ursachen der SSPE ist bislang nicht beantwortet. Warum sich angeblich die Viren im Gehirn festsetzen und dort das Nervengewebe bei manchen Menschen zerstören und bei den meisten nicht, ist bisher nicht schlüssig geklärt. Klar scheint nur zu sein, dass die Wahrscheinlichkeit einer SSPE umso größer ist, je jünger die an Masern erkrankten Kinder sind.
Bezüglich der vermuteten Zunahme an SSPE-Erkrankungen ist zu fragen, ob diese nicht direkt oder indirekt in Zusammenhang mit der empfohlenen Impfstrategie zu sehen ist.
Denn mit der Zunahme an applizierten Masernimpfdosen müsste die Zahl an Komplikationen und damit auch an SSPE-Fällen zurückgehen und nicht zunehmen, wie das Institut für Virologie der Universität Würzburg berichtet.
Dr. med. Christoph Tautz
Leitender Kinderarzt
Kinderklinik am Gemeinschaftskrankenhaus Herdecke
Hiervor habe ich aber noch viel, viel mehr Angst :
http://www.new-focus.ch/cgi-bin/Tabellen/Impfen%20DIE%20H%D6LLE%20IST%20DA.pdf
Oder denkst du wirklich, die Pharma hat ein Interesse an deiner Gesundheit?
http://www.hauptwort.at/2010/02/20/korrupte-medizin-und-kollaborierende-behorden-%E2%80%93-wie-patienten-und-verbraucher-betrogen-werden/
http://www.europnews.org/2011-11-10-esowatch-steht-vor-dem-kadi.html
http://www.dr-lechner.de/eso-watch/
http://www.youtube.com/watch?v=ByrfQwMdtN0
Im Gegenteil, ich verstand gar nicht warum die Ärztin so gefragt hatte.Auf mein Nachfragen hatte sie mich aufgeklärt,dass es Mütter gebe welche dies nicht möchten.
Für mich nicht nachvollziebar! Ich tue doch alles um meine kleine Maus zu schützen?! Und wenn das bedeutet, dass sie nach dem Piix weint und ev. Fieber bekommen könnte (ja ich weiss es gibt auch andere Nebenwirkungen) dann nehme ich das in Kauf.
Impfzwang besteht bei Hunden!! Aber beim Menschen nicht?! Schon krass!! Ich vergleiche meine Tochter nicht mit meinem Hund;-) Aber wenn man sich das so überlegt...
Meine Tochter ist doch wichtiger als mein Hund..?!
Trotzdem scheint mir ein Impfzwang zu übertrieben.
Eigenverantwortung finde ich wichtiger. Es soll jede Mutter für sich bestimmen was ihr wichtiger ist.
Ich hoffe einfach dass die geimpften Kinder in der Überzahl sind damit die Krankheiten keine Chance haben! Auch bei den ungeimpften Kindern...
5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
ideen der pharma! übrigens lasst euch nicht von den medien leiten, blick steckt tief mit drin, glaub nix was da berichtet wird! informiert euch gut! übrigens wollen die meisten ärzte auch nur ihr zeug verkaufen! nix weiter, die gesundheit ist allen völlig egal, ihr könnt euch selbst heilen. oder denkt ihr wirklich die natur wollte uns böses und hat uns deshalb krankheiten gegeben???
1 Kommentar
Tut gut, hier (noch) einige impfkritische Beiträge zu lesen :-)
ABER nun kommt die "Frohe Botschaft":
Im CORONA-Zeitalter wird euch zum Glück diese schwierige Entscheidung von "höchster Stelle" abgenommen. Denn in naher Zukunft "dürfen" sich ALLE impfen lassen, zum Wohle und Überleben der Menschheit. Ist doch cool und bequem, nicht über mögliche Impfschäden nachdenken zu müssen. Denn solche "Kollateralschäden" gibt es natürlich nicht mehr........ Huch, mag es kaum erwarten, bis ich mir den lang ersehnten Impfstoff reinhauen kann :-)
Judihuii, es lebe die (Gesundheits)DIKTATUR! Also nix mit Impfen ja oder nein.
Mit ironischen Grüssen :-)
PS.
Frei entscheiden - das ist definitiv Geschichte und nicht mehr nötig
https://www.konsumentenschutz.ch/medienmitteilungen/2006/05/impfen-zuerst-informieren-dann-entscheiden/
... und Broschüren und Ratgeber übers Impfen sind dann zum Glück auch hinfällig... supi, was für eine bequeme und sorgenfreie Welt ohne selber denken zu müssen - einfach nur noch die "gewonnene Freiheit" geniessen :-)
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Bitte hört auf die gute und göttliche Stimme aus dem Vatikan. Impfen ist eine soziale Pflicht und rettet die Menschheit vor Tod und Elend.
https://www.katholisch.de/artikel/12180-vatikan-ruft-zum-impfen-auf
Mein Herz ist sehr traurig auch wegen den vielen Abtreibungen, der Ungerechtigkeit, Hunger, Krankheit,,,,,,,
Alles liebe
+ Bedrohungskulisse, Panik via Leitmedien ins unerträglich steigern
+ "Daumenschraube" drehen (Massnahmen bis zum erneuten Lockdown)
+ 7 Milliarden Menschen schreien förmlich ums globale Impfprogramm
==> 1. Etappenziel erreicht - Impflobby im "Erfolgsrausch".
Ich finde es wirklich wichtig die Kinder zu impfen! Als Mutter würde ich es mir nie verzeihen, wenn mein Kind eine schwere Krankheit bekommt, die ich hätte verhindern können. Wir können froh sein, dass es sowas heutzutage gibt! Dann soll man das auch nutzen - meine Meinung!
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
www.wernersameith.de/app/download/5790821077/Pl%C3%A4doyer+f%C3%BCr+individuelle+Impf.+2014.pdf
Aus aktuellem Anlass ein Programmhinweis von heute Abend:
Freitag, 6. März, 22:25 Uhr, SRF 1 - SRF Schweizer Radio & Fernsehen
Die Impf-Arena: Politik, Wissenschaft und Glaubenskrieg
www.srf.ch/die-impf-arena-politik-wissenschaft-und-glaubenskrieg
SRF Schweizer Radio und Fernsehen
Der Tod eines masernkranken Buben in Berlin lässt die Impfdiskussion auch in der Schweiz wieder aufflammen: Handeln Eltern verantwortungslos, wenn sie ihre Kinder nicht gegen schwere Krankheiten impfen lassen? Oder schüren die Behörden unnötig Angst und helfen damit der Pharmabranche?
In der Arena diskutieren:
Yvonne Gilli, Nationalrätin Grüne/SG, Ärztin
Felix Gutzwiller, Ständerat FDP Liberale, em. Prof. Präventivmed. Uni ZH
Beda Stadler, em. Professor für Immunologie Uni BE
Daniel Trappitsch, Geschäftsleiter Netzwerk Impfentscheid, Naturheilpraktiker
Weiterführende Links zum Thema Impfen (Pro und Kontra):
www.wir-impfen-nicht.eu - Europäische Initiative für Impfaufklärung
Wir Impfen Nicht! Mythos und Wirklichkeit der Impfkampagnen
www.youtube.com/watch?v=ZVh4QaDmXB8
KINDER Impfen? Ja! Wieso? Bundesamt für Gesundheit (BAG)
www.bag.admin.ch/shop/00047/00139/
Impfen Informationsangebot - Robert Koch-Institut
www.rki.de/DE/Content/Infekt/Impfen/impfen_node.html
Informationen zu Impfstoffen und Impfungen - Paul-Ehrlich-Institut
www.pei.de/patienten/impfstoffe-impfungen-node.html
Risiken & Vorbeugen » Impfen - Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
www.kindergesundheit-info.de/themen/risiken-vorbeugen/impfen/
1 Kommentar
Ich verstehe nicht, wieso man so auf den Masern herumhackt. Es ist so, dass du vielmehr befürchten musst, dass dein Kind sich selber umbringt, als dass es wegen Masern stirbt. Denn laut Statistik nehmen sich jedes Jahr viel mehr Menschen das Leben als dass Menschen an Masern sterben. Auch musst du mehr Angst haben vor einem Verkehrsunfall, denn auch hier sterben weltweit mehr Menschen im Verkehr als an Masern. Auch vor Infektionen nach einem Spitalbesuch musst du mehr Angst haben und so weiter und so fort - es gibt noch sehr viele Beispiele. Aber klar, sollen sich 95 % der Bevölkerung gegen MMR impfen lassen. Hey, die nächste Impfung kommt bestimmt...
4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Ach bitte. Informiert Euch doch zuerst, bevor ihr die ungeimpften beschuldigt. Habt ihr Euch je mit der Gegenseite auseinandergesetzt????
Warum tritt dann z. Bsp. die Masern bei vielen geimpften ganz in normaler Stärke auf und zwar auch Epidemieartig? Zum Beisp. sind ganze Städte davon betroffen, bei denen die Impfrate (vollständig geimpfte) sogar extrem hoch war.
Gewährleistung hat man nie!
Jetzt bin ich mit dem zweiten Kind schwanger und in seinem Kindergarten ist ein Vorfall von Masern und Windpocken. Genau die Krankheiten die meinem ungeboren Kind enorm schaden können. Ich habe meinen Sohn zwar geimpft, trotzdem könnte er Träger dieser Krankheiten sein. Ich bin gerade so wütend auf diese Mutter!!!! Wie kann man nur so egozentrisch sein?
Die haarsträubenden Theorien über Impfschäden sind wissenschaftlich NICHT erwiesen! Wie kann man nur so verbohrt sein und die Risiken weitaus gefährlicheren Krankheiten in Kauf nehmen? Für mich sind diese Mütter wirklich genauso verdreht wie die Holocaust Verleugner!
Wenn man sich selbst in Gefahr bringen will - meinetwegen - aber warum müssen immer andere unter der Inkompetenz solcher Vollpfosten leiden?
Wenn die besagte Mutter gerade jetzt vor mir hätte - würde ich echt handgreiflich werden - und ich bin wirklich kein gewalttätiger Mensch.
10 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Zusammenfassung von 30 Impfungen + Inhaltstoffen zur Grundimmunisierung von Kleinkindern und Säuglingen, auf einen Blick. 30 ist schon ne Menge, es sollen noch mehr werden. Also mein Bauch u. Kopf sagen: NOGO
Die CDC geben offen zu, dass Impfstoffe Zusätze enthalten, die als kräftige neurotoxische Substanzen bekannt sind. Dazu gehören:
• Quecksilber (noch immer als Konservierungsstoff verwendet)
• Aluminium (als entzündungshemmender Zusatzstoff )
• Formaldehyd (zur »Deaktivierung« lebender Viren)
• MSG / Mononatriumglutamat (zur Verbesserung der Immunantwort)
Alle diese Substanzen sind für den menschlichen Organismus giftig, wenn sie injiziert werden. Und alle werden auf der http://www.cdc.gov/vaccines/vac-gen/additives.htm gelistet. Kein rationaler Arzt oder Wissenschaftler auf der Welt kann sagen, er glaube, es sei »sicher«, einem Säugling oder Kind Quecksilber, Formaldehyd, MSG oder Aluminium zu injizieren, und trotzdem spritzen Ärzte jeden Tag Kindern diese Stoffe in Form von Impfstoffen.
Ärzte, die Kindern Impfstoffe injizieren, begehen Täuschung. Sie praktizieren einen medizinischen Völkermord gegen die Menschheit, den sie »Immunisierung« nennen. Um es klarzustellen: Impfen ist nicht dasselbe wie immunisieren.
Das Märchen von der Mutter, die es genau wissen wollte
von Hans U. P. Tolzin
Es war einmal…
http://www.draloisdengg.at/bilder/pdf/Impfkritik/impfmaerchen.pdf
http://www.impfschaden.info/impfsch%C3%A4den/impfschadensdatenbank.html?impfung=6-fach%20Impfung&age=Alle&geschlecht=Alle&land=Alle&ausgang=Alle&einweisung=Alle&vollsuche=
- Vollmond, Sternchen und schlafschaf -
Es ist nicht zu glauben, wie manche immer noch ticken.
Dabei liegen alle Infos offen - Datenblätter zu den Chemikalien, Warnungen von öffentlichen Stellen, Beipackzettel, sogar kritische Ärzte berichten darüber öffentlich und zu den Impfschäden gibt es viele Berichte.
Das einzige was diese Menschen können sind Beleidigungen und natürlich die Nazikeule, wie immer.....:-(
Aber was Gutes hat es ja, diese armen, dummen noch Pharmahörigen lassen sich und Ihren Kindern diesen chem. Dreck ungeprüft spritzen, zusammen mit Formaldehyd, Quecksilber, Aluminium, Toxinen etc. und bekommen irgendwann die Quittung dafür, vor allem für ihre innere Hässlichkeit andere ständig nieder zu machen.
Schöne Weihnachten
Dank dieser Sorte (Mensch), wandern wir feucht-fröhlich immer tiefer in diesen Dreck, nicht zu fassen!
Und was hat der Holochaust mit dem Impfen zu tun???????
LPF, lass dich doch weiterhin von Innen und Außen schützen und hoffentlich wird dieser Schutz nicht irgendwann Dein Verhängnis.
Anbei noch 2 (seriöse) Links für dich
http://ch.oddb.org/de/gcc/fachinfo/reg/00619
http://www.impfo.ch/htm-dokumente/BZinka_Hexa_SIDS.htm
Also LPF, lesen, lesen, lesen und nicht einfach so gaaaaaaanz primitiv
andere aburteilen!!!!!! Pack deine Nazikeule ein, denn das kommt bei der Mehrheit nicht mehr (Gott sei Dank) so gut an. :-))))))) Du Naivchen!
Und noch was: wenn eine Mutter vor einer Impfung ein absolut gesundes Kind hat, welches nach der Impfung schwer geschädigt ist, braucht sie keine Beweise, das dem so ist. Die Pharma streitet sowieso alles ab- wäre ja zu schade um das Riesengeschäft mit der Angst....
Klar wurden die Theorien über Impfschäden nicht erwiesen. Weil es schlicht keine Studien gibt darüber. Eine Studie kostet viel Geld und die Pharmaindustrie hat absolut kein Interesse eine solche Studie zu machen, schliesslich wollen sie Geld verdienen mit dem Impfen.
Dich macht diese Mutter wütend? Mich machen Deine wirklich haarsträubenden und unqualifizierten Beschuldigungen wütend.
1. Windpocken werden normalerweise nicht geimpft, diese Impfung gibt es noch nicht lange und wird erst in den Jugendjahren empfohlen. Ausserdem, wenn Du Windpocken hattest, ist das alles kein Problem.
2. Selbst geimpfte können die Masern bekommen, denn gerade die Masernimpfung ist nicht sehr wirkungsvoll.
3. Warum regst Du Dich so auf? Wenn Du geimpft bist und so daran glaubst dass es nützt, dann ist ja auch Dein Kind geschützt. Wie wäre es, wenn Du Dich erst mal schlau machst, bevor Du solchen Schwachsinn rauslässt?!
4. Weisst Du dass ein Kind welches die Impfung bekommt dann mindestens drei Tage lang ansteckend ist? Das ist auch sowas, was gerne verschwiegen wird.
Du gehörst in die gleiche Kategorie wie die Mütter die ihren geimpften Kindern verbieten mit ungeimpften Kindern zu spielen. Absoluter Schwachsinn und zeugt von wenig Intelligenz.
Ich habe meine drei Grossen Kinder geimpft, die vierte Tochter habe ich Teilgeimpft und jetzt die Impfungen ausleiten lassen. Meine 5. Tochter ist mit dem Down Syndrom zur Welt gekommen. Wir wollten Teilimpfen. Jedoch waren diverse Impfstoffe dieses Jahr lange nicht lieferbar. Wir haben während der Wartezeit Infos eingeholt, mit diversen Ärzten gesprochen, mit anderen Eltern von Down Kindern gesprochen und uns entschieden nicht zu impfen.
Es ist meine Entscheidung, ich muss auch mit den Konsequenzen leben. Du musst mit den Konsequenzen leben welche das Impfen mit sich bringen kann. So muss jeder für sich entscheiden.
Liebe Grüsse von einem Vollpfosten.