Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageImpfen ja oder nein? Teilimpfungen oder Kinder nicht impfen?

11
0
In Blick und Co. steht ein Beitrag über das Impfen teilweise wird sogar gesprochen von Impfzwang.

Gibt es hier Eltern die die Kinder nicht impfen liessen?

Ich selber wurde von ein paar Bekannten direkt ausgeschlossen als diese erfuhren das ich und mein Kind nicht geimpft sind. Da ich sowie mein Kind eine Gefahr darstelle! Wie ist es bei anderen Impfgegnern?
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Impfungen

39 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

2
Avatar
Warum bindet man anderen überhaupt auf die Nase, ob man geimpft ist oder nicht? Das geht doch niemand etwas an. Und notf...
6
Avatar
Nein, das stimmt so nicht ganz. Wenn ein Mensch nicht gegen die Masern geimpft ist und in der Inkubationszeit ein Kind u...
5
Avatar
Ich habe meine drei grossen Kinder geimpft, nach dem damaligen üblichen Impfplan. Doch sie waren extrem viel krank, zum ...
2
Avatar
Impfen = ganz klar ja!!
6
Avatar
Impfen = Eingriff in einen gesunden Körper. Also entscheidet doch der betroffene (oder die gesetzliche Vertretung) über ...
2
Avatar
Wir haben unsere Kinder geimpft so quasi mehr oder weniger nach dem Impfplan, einfach immer nur dann, wenn sie fit waren...
0
Avatar
Ich habe eine Impfung ausgelassen bei meine Kindern vor x- Jahren, muss aber zur meiner Schande sagen, dass ich nicht ei...
2
Avatar
ich habe meine 2 Kinder nach Impfplan geimpft und würde es immer wieder tun! Sie hatten beide NIE irgendwelche Nebenwirk...
3
Avatar
Impfen kann durchaus Sinn machen. Leider ist es für den Laien oft schwierig abzuschätzen, ob nun eine Impfung wirklich g...
4
Avatar
Bei diesem Thema fällt immer wieder kurzsichtige und polarisierung Betrachtungsweise auf. Ist Krankheit und Tod wirklich...
8
Avatar
Hallo zusammen!!! Also ich habe und werde meine Kinder auf keinen Fall impfen lassen. Bevor ihr über dieses Wichtige The...
3
Avatar
Der Sinn des Impfens ist es doch, sich vor einer Ansteckung mit der entsprechenden Krankheit zu schützen.  Da frage ich ...
9
Avatar
Ich finde es so genial, dass sich immer mehr Menschen einfach Gedanken machen und aufwachen! Ob sie sich oder ihre Kinde...
13
Avatar
Ich bin nicht geimpft und meine Tochter erst recht nicht. Verantwortungslos bin ich trotzdem nicht. Im Gegenteil! Ja und...
7
Avatar
Unser Sohn 10 Jahre wurde nicht geimpft und wir sind glücklich darüber! Er war noch nie, wirklich nie ernsthaft krank. H...
0
Avatar
Hatten diese Diskussion heute gerade wieder, da kam sofort der Spruch dein Kind wird Schuld sein wenn ein Kind an Masern...
0
Avatar
Den "Beipackzettel" könnt ihr ja einfach vom Arzt verlangen oder selber besorgen, wenn der Arzt diesen nicht aushändigt....
7
Avatar
Quecksilber und Aluminium im Impfstoff als Auslöser Italienisches Gericht urteilt erneut: Impfung verursachte Autismus b...
0
Avatar
Aus aktuellem Anlass ein Programmhinweis von heute Abend: Freitag, 6. März, 22:25 Uhr, SRF 1 - SRF Schweizer Radio & Fer...
6
Avatar
Jeder muss es selbst verantworten ob seine Kinder geimpft werden oder eben nicht. Ich bin eigentlich jemand der lieber w...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info