Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkIch bin 30 und möchte gerne Vater werden

0
0
Hallo,
ich bin männlich 30 Jahre und möchte gerne Vater werden. Da heutzutage in meinem Umfeld niemand in der Lage ist eine ernste dauerhafte Beziehung zu führen, habe ich mir überlegt online eine Frau zu suchen die ebenfalls ein Kind möchte.
Weitere Themen finden zu
Kinderwunsch Vater Vaterschaft

6 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

8
vergiss es,,,, noch nie was gehört von "Kinder als grösste CO2-Schleuder"? Du tust der Nachwelt und dem Klima einen grossen Gefallen, wenn Du es sein lässt,,,, denn es gibt schon genug arme Kinder die gedankenlos in die Welt "gesetzt" wurden,,,, sorry, wenn ich so direkt bin,,,

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Bravo Anke!!
6
Anke, perfekt geschrieben! Mein Freund und ich sind vollkommen Deiner Meinung.
7
Genau! JD : der kluge Mann ist spätestens ab 26 unfruchtbar. GV JA sicher. Schwängern NEIN Danke. Anke hat vollkommen Recht. Weltweite Overpopulation muss gestoppt werden.
5
Tu es nicht. Liebe, aber ohne Gefahr einer Schwänger! Der Kluge ist ......!

1 Kommentar

4
Evelyn. genau deiner Meinung; mein kluger Freund ist auch .....! Mein bester Liebhaber for ever.
4
Mein Schatzi ist ohne Sp. Mein bester Freund und Liebhaber. Weshalb willst du dich vermehren? Mir /uns ist die Freiheit/ Ungebundenheit wichtig.
3
Anke hat Recht. Dazu kommt; willst du Alimente bezahlen. 180000 sfr. bis 18? Mein Tipp kostet nur 690 srf dauert nur 20 min. Vorsicht !musst noch 3 Monate sicher Verhüten. Top Adressen in der ganzen Schweiz. Der Kluge ist ste....
1
Bei der heutigen Situation mit den ganzen Kriegen und Klimawandel würde ich kein Kind mehr in die Welt setzen wollen.

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Oeko, habe gestern Sendung auf Arte (in Mediathek) unter anderem über eine Knalltüte aus Äthiopien mit drei Frauen 17 Kinder, die jüngste Frau gegen Kühe eingetauscht schon wieder schwanger. Mädchen werden an alte Männer verschachert danach dauer geschwängert. Unsere Versagerhilfswerke müssen endlich voll auf die definitive Verhütung dieser Wahnsinnigen setzen. Richtig, diese Spermaschleudern sind die grösste Vermehrungssünder und die armen Mädchen Frauen sind Opfer.
0
Oekofreak, dies ist nicht schwer zu verstehen. Nur weshalb musste ich als Frau ohne Kinderwunsch in Deutschland meine OP machen lassen und nicht in der Schweiz?
0
@mario-hemsbach

Genau so ist es!

Im Manifest von Soziologin und Philosophin Frau Verena Brunschweiger heisst es:

Kinderfrei statt kinderlos: Ein Manifest (Deutsch) Taschenbuch – 6. März 2019
www.amazon.de/Kinderfrei-statt-kinderlos-Ein-Manifest/dp/3963171480/

Buchzitate der Autorin Verena Brunschweiger:
• Kinder als grösste CO2-Schleuder.
• Ein Kind ist mitunter das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann.

Also Leute, der Umwelt zuliebe besser KEINE Kinder mehr!
Ist das so schwer zu verstehen?!?!?!
1
Der kluge Liebhaber ist vasektomiert. Zwei meiner Freunde haben nicht auf mich gehört, bezahlen jetzt Alimente. P.S. Mann ohne Steri kann auch Glück haben, meine hübsche Büromitarbeiterin will auch kein Nachwuchs.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info