Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkIch bin 30 und möchte gerne Vater werden

0
0
Hallo,
ich bin männlich 30 Jahre und möchte gerne Vater werden. Da heutzutage in meinem Umfeld niemand in der Lage ist eine ernste dauerhafte Beziehung zu führen, habe ich mir überlegt online eine Frau zu suchen die ebenfalls ein Kind möchte.
Weitere Themen finden zu
Kinderwunsch Vater Vaterschaft

6 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

8
Avatar
vergiss es,,,, noch nie was gehört von "Kinder als grösste CO2-Schleuder"? Du tust der Nachwelt und dem Klima einen gros...
5
Avatar
Tu es nicht. Liebe, aber ohne Gefahr einer Schwänger! Der Kluge ist ......!
3
Avatar
Mein Schatzi ist ohne Sp. Mein bester Freund und Liebhaber. Weshalb willst du dich vermehren? Mir /uns ist die Freiheit/...
2
Avatar
Anke hat Recht. Dazu kommt; willst du Alimente bezahlen. 180000 sfr. bis 18? Mein Tipp kostet nur 690 srf dauert nur 20 ...
0
Avatar
Der kluge Liebhaber ist vasektomiert. Zwei meiner Freunde haben nicht auf mich gehört, bezahlen jetzt Alimente. P.S. Man...
0
Avatar
Bei der heutigen Situation mit den ganzen Kriegen und Klimawandel würde ich kein Kind mehr in die Welt setzen wollen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info