Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkIch bin 30 und möchte gerne Vater werden

0
0
Hallo,
ich bin männlich 30 Jahre und möchte gerne Vater werden. Da heutzutage in meinem Umfeld niemand in der Lage ist eine ernste dauerhafte Beziehung zu führen, habe ich mir überlegt online eine Frau zu suchen die ebenfalls ein Kind möchte.
Weitere Themen finden zu
Kinderwunsch Vater Vaterschaft

3 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Mein Schatzi ist ohne Sp. Mein bester Freund und Liebhaber. Weshalb willst du dich vermehren? Mir /uns ist die Freiheit/ Ungebundenheit wichtig.
2
Tu es nicht. Liebe, aber ohne Gefahr einer Schwänger! Der Kluge ist ......!

1 Kommentar

1
Evelyn. genau deiner Meinung; mein kluger Freund ist auch .....! Mein bester Liebhaber for ever.
5
vergiss es,,,, noch nie was gehört von "Kinder als grösste CO2-Schleuder"? Du tust der Nachwelt und dem Klima einen grossen Gefallen, wenn Du es sein lässt,,,, denn es gibt schon genug arme Kinder die gedankenlos in die Welt "gesetzt" wurden,,,, sorry, wenn ich so direkt bin,,,

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

3
Anke, perfekt geschrieben! Mein Freund und ich sind vollkommen Deiner Meinung.
4
Genau! JD : der kluge Mann ist spätestens ab 26 unfruchtbar. GV JA sicher. Schwängern NEIN Danke. Anke hat vollkommen Recht. Weltweite Overpopulation muss gestoppt werden.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info