Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche gute Menschen mit Herz, die mir in grosser Not helfen

-1
0
Hallo Zusammen....
Danke vielmals, fürs reihn schauen? Ich bin 37. (W) habe 3 Ketzen und 1 Hund. Bin auf der suche nach gute Menschen mit Herz, die mir in meinem grossen Not vielleicht helfen könnten?
Denn ich bin in mommend komplett auf den Null-Punkt angekommen und finde keinen Möglichkeit mehr, als mich hier zu melden und hoffen das es vielleicht jemanden hier gibt der mir helfen könnte....??

(für weitere Info's von mir, nur über Privatenkontakt. Danke für das Verständnis!!!)

Mit Freundliche Grüsse
Eisblümchen
Weitere Themen finden zu
Kredit Lebenshilfe

7 Antworten

3
Avatar
Um was es geht schreibst du nicht hin... aber erwartest, dass dich nun alle anschreiben und dir helfen wollen? Ich helfe...
2
Avatar
Welcher Art sind deine Probleme? Finanzieller Art? Zwischenmenschlicher Art?
4
Avatar
Probleme mit den drei KETZEN?
2
Avatar
Warum haben Leute mit Geldproblemen immer noch so viele Tiere? Eine Wohnung finden sie so nicht.
1
Avatar
Dann such dir Hilfe. Gibt es zu genüge! In der Schweiz wird einem das Geld ja in den Arsch geblasen.
1
Avatar
Suchst du eine Wohnung?
4
Avatar
Komisch finde ich, wenn sich Leute plötzlich nicht mehr melden. Wenn ich einen Hilferuf starten würde, wäre ich um jede ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info