Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche gute Menschen mit Herz, die mir in grosser Not helfen

-1
0
Hallo Zusammen....
Danke vielmals, fürs reihn schauen? Ich bin 37. (W) habe 3 Ketzen und 1 Hund. Bin auf der suche nach gute Menschen mit Herz, die mir in meinem grossen Not vielleicht helfen könnten?
Denn ich bin in mommend komplett auf den Null-Punkt angekommen und finde keinen Möglichkeit mehr, als mich hier zu melden und hoffen das es vielleicht jemanden hier gibt der mir helfen könnte....??

(für weitere Info's von mir, nur über Privatenkontakt. Danke für das Verständnis!!!)

Mit Freundliche Grüsse
Eisblümchen
Weitere Themen finden zu
Kredit Lebenshilfe

7 Antworten

3
Um was es geht schreibst du nicht hin... aber erwartest, dass dich nun alle anschreiben und dir helfen wollen?
Ich helfe dir für den Anfang mit einem Tipp. Besuch einen Deutschkurs ;)

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Es kann gut sein, dass sie eine andere Mutter Sprache hat.
1
Ich Glaube nicht dass, dies ein Fake ist. Aber ich glaube es geht um finanzielle Unterstützung, da es unter dem Thema Kredit geschrieben wurde...
2
Welcher Art sind deine Probleme? Finanzieller Art? Zwischenmenschlicher Art?
4
Probleme mit den drei KETZEN?

1 Kommentar

0
Muahahahaaaaa!
2
Warum haben Leute mit Geldproblemen immer noch so viele Tiere? Eine Wohnung finden sie so nicht.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

3
Ich verstehe solche Menschen! Denn oft sind die Tiere noch die einzigen wahren Freunde des Menschen... Sie urteilen und verurteilen nicht.. nehmen Menschen wie sie sind ohne auf eigene Profite aus zu sein..
Da sind die Tiere manchem Forumnutzer hier weit voraus...!
2
Das habe ich mir gleich auch gedacht! 3 Katzen und ein Hund sind happig und nicht gratis! Weiß wovon ich rede und verzichte selber schweren Herzens auf eigene Haustiere. Bin nur schon heil froh, wenn ich selber über die Runden komme. Haustiere wären für mich eine zu große finanzielle Belastung. Es gibt viele arme Leute in der Schweiz. Aber die, die noch ein Haustier vermögen, sind noch nicht sooo arm dran. Darum stoßen mir solche Betteleien sauer auf.
1
Dann such dir Hilfe. Gibt es zu genüge! In der Schweiz wird einem das Geld ja in den Arsch geblasen.
1
Suchst du eine Wohnung?
4
Komisch finde ich, wenn sich Leute plötzlich nicht mehr melden. Wenn ich einen Hilferuf starten würde, wäre ich um jede Antwort froh und würde so oft wie möglich reinschauen...

1 Kommentar

1
Sie kennt das Forum vermutlich länger... auch dass manchmal bissige Kommentare erfolgen. Umsichtig hat sie bereits eingangs erwähnt, dass man bei nähren Informationen sie direkt anschreiben soll. Vielleicht weil sie weiss, dass sie eine etwas spezielle Bitte hat... eine welche viele Personen nicht gutheissen würden.

Vielleicht ist es ihr auch von Grund auf peinlich. Trotz Anonymität schreiben aber etliche andere Personen hier auch nicht ganz offen... das ist normal.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info