Liliput Familienwelt
Flüchtlingsstrom - wohin wird das führen?
Wohin steuert Brüssel? Und wohin wir? Das wird ein böses Ende mit einem bösen Erwachen geben, aber dann wird es zu spät sein...
137 Antworten
+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +
Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort
Wie soll eine Minderheit uns islamisieren?
http://m.welt.de/politik/deutschland/article150512380/Wie-soll-eine-Minderheit-uns-islamisieren.html
Dieser Kretschmann ist ja selten doof: Um diese Frage beantworten zu können, reicht das kleine Einmaleins: 1 Mann, der seine Familie mit 2 Frauen und 6 Kindern nachholen ergibt die Rechnung 1 Mio. mal 8 ergibt 8 Millionen pro Jahr. Noch eine einfache Rechnung, bis die Mehrheit erlangt wird: 8Jahre X 8 Mio. ergibt 64 Mio., will heissen, in weniger als 8 Jahren ist die Deutsche Bevölkerung Minderheit. Eigentlich noch weniger, da in den 60 Mio die bereits dort lebenden Moslems enthalten sind und weil die Geburtenrate bei den Moslems deutlich höher ist als bei den Deutschen. Gute Nacht, Deutschland :-(
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Schock in Köln & Hamburg - Gruppen-Grapscher machen Jagd auf Frauen
www.blick.ch/news/ausland/schock-in-koeln-und-hamburg-gruppen-grapscher-machen-jagd-auf-frauen-id4522091.html
Einige Mädchen wurden wie Vieh gejagt - Sex-Attacken erschüttern Deutschland
www.20min.ch/panorama/news/story/-Einige-Maedchen-wurden-wie-Vieh-gejagt--22431590
Schöne Aussichten!
Und wenn so eine Horde bei uns wüten würde, hätten wir nicht mal die nötigen Leute bei der Polizei. Und die Armee braucht 3 Tage bis sie Leute schicken und das auch nur zu Bürozeiten.
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
19 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Es mag sein, dass diese Flüchtlinge nicht gut integriert werden können...ihre Lebensart nicht mit unserer zusammen passt...aber das rechtfertigt doch nicht, dass man ihnen einfach nicht hilft.
Auch dass nur die Erstländer alle Flüchtlinge aufnehmen sollen ist doch krank..wir haben nun man keine Grenze zu den Kriegsländern...aber desswegen tragen wir trotzdem auch eine Verantwortung, um diesen Leuten und den betroffenen Ländern zu helfen.
Unsere Politik sollte alles daran tun (wie jedes andere Land eigentlich auch), dass man wieder Frieden herstellen kann. Dies geht aber nicht so einfach, und bis dahin sollte die ganze Welt den betroffen Ländern helfen. Wenn man hier keine Leute aufnimmt, sollte man sich finanziel massiv beteiligen und halt so anderen Ländern helfen, dass dort die Flüchtlinge untergebracht werden können. Die angrenden Ländern haben auch eher eine Kultur, welche von den Leuten verstanden wird...aber auf keinen Fall haben sie die Mittel, alles alleine zu Meistern.
Mach die Tür weit auf - wunder dich aber nicht, wenn deine Tochter dies dann einmal zu spüren bekommt. Seit 31.12.2015 habe ich meine Meinung dazu geändert. Wie gesagt, ich war dabei.
Beispiel Ehrenmord: Eine junge Frau hat sich in einen Jungen verliebt, der von der Familie jedoch nicht akzeptiert wird; nach ermahnen (ja wenigstens wurde sie noch gewarnt) hat sich die junge Frau trotzdem wieder mit dem Freund getroffen (die Liebe halt); der Bruder hat sie erwischt und deswegen wurde sie mit Benzin übergossen und angezündet - vom eigenen Bruder - um die Familienehre wiederherzustellen.
Wenn ein Mann seine Familie umbringt und sich selbst auch, weil die Frau ihn mit den Kindern verlassen will und er diesen Verlust nicht erträgt, ist dies eher ein Familiendrama und hat nichts mit Ehrenmord zu tun (beim Ehrenmord hätte er nur die Ehefrau umgebracht).
Überdies kommen Ehrenmord und Zwangsheirat nur in traditionellen Gesellschaften vor. In einer modernen Gesellschaft ist ja fast alles erlaubt (und erwünscht) und akzeptiert, von homosexuell über bisexuell bis transgender. Alle miteinander, alle durcheinander... das macht die moderne Gesellschaft aus. Ehrenmord findet in modernen Gesellschaften wenn dann im übertragenen Sinne statt und auch dies nur bei "traditionellen Familien": Die Familie fühlt sich durch den schwulen Sohn in der Ehre verletzt, und die betreffende Person wird einfach verstossen (er ist somit für die Familie gestorben).
Und ja, es ist nun mal tatsache, dass Ehrenmorde hauptsächlich in islamisch geprägten Ländern vorkommen - was aber natürlich nicht per se mit dem Islam zu tun hat, sondern weil dort halt die Gesellschaft noch nicht modernisiert wurde und auch noch viele ein traditionelles Familienbild hegen und pflegen (es werden aber auch immer wenigere). Die Modernisierung ist nur eine Frage der Zeit..
Weiter verbreitet ist jedoch die Scheinehe - d.h. beide Ehepartner sind mit der Ehe einverstanden - der eine z.B. wegem Geld, der andere wegem Aufenthaltstitel.
Das ist es, was ihr bekommt, ihr lieben Gutmenschen. Wird leider aufgrund eurer vernebelten Sicht auch...
Verantwortlich für diesen Stress sind die Medien und die Politik, die es geschafft haben, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen und die Bevölkerung immer mehr zu spalten. In Wirklichkeit wird die Hysterie in der Flüchtlings-Debatte von der Regierung dafür genutzt, um noch mehr Kontrolle über die Bürger auszuüben.
Napoleon wusste damals schon, dass man damit auf fruchtbaren Boden in Deutschland trifft in dem er sagte:
„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch keine leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nur zu säen. Törichter ist kein anderes Volk auf der Erde. Keine Lüge kann groß genug ersonnen sein, die Deutschen glauben sie.“ (Napoleon Bonaparte)
Zwangsheirat, Gewalt und Vergewaltigungen stehen auch in Europa schon länger auf der Tagesordnung. In der Schweiz gibt es zahlreiche Frauen, die Opfer von Zwangsheiraten wurden. Zu diesem Resultat kommt die Studie der Stiftung Surgir, die Anfang Dezember in Genf vorgestellt wurde. Für diese Untersuchung wurden rund 50 Institutionen befragt, die mit Fällen von Zwangsheirat zu tun haben könnten. Das Resultat ist erschreckend: mindestens 400 Fälle wurden bekannt, bei denen Frauen zu einer Heirat gezwungen wurden. Allein zwischen Januar 2005 und Mai 2006 wussten die Institutionen von 140 neuen Fällen, in denen Frauen vor einer Zwangsheirat geflohen waren oder nach einer Zwangsheirat den Ehepartner verlassen haben.
Ebenfalls gibt es bei uns die Ehrenmorde, nur heissen diese dann nicht Islamische "Ehrenmorde" sondern, christliche "Familiendramen"
Auch gibt es die familiäre Gewalt in unseren sicheren Städten.
Es gibt auf diesem Planeten keinen sicheren Staat, dafür aber immer mehr Hass, Überwachung und gegenseitiges Niedermachen. Ein genialer Einfall der Eliten, um uns gegenseitig zu bekämpfen. Gestern waren es die Juden, heute ist es der Islam, morgen vielleicht die Afrikaner etc. Fangt doch einfach mal an zu denken!
1. Gemäss Genfer Konvention haben Menschen, die einen sicheren Staat überqueren per se keine Alsyberechtigung, da sie ab dem Moment, da sie einen sicheren Staat überqueren, um in ein vermeintlich attraktiveren Staat zu gelangen, Wirtschaftsflüchtlinge sind.
2. Es kommen keine Ärzte und Forscher, keine gut ausgebildeten "Fachkräfte", sondern mehrheitlich schlecht bis gar nicht ausgebildete Leute. Die Kinder sind nach Pisa in der 8. Klasse auf dem Stand der Kinder in der 3. Klasse. Das ist ein Umstand, der die Integration massiv erschwert.
3. Es kommen vorwiegend Männer, die ein ganz anderes Kulturverständnis haben als wir. Frauen, Ungläubige sowieso, sind nichts wert. Die Männer führen sich Frauen betreffend auf wie im Selbstbedienungsladen, ohne Respekt, ohne jegliches Schuldbewusstsein.
4. Die Scharia steht über unserem Gesetz: Ehrenmorde, Vergewaltigungen, Zwangsheirat gehören zu ihrer Kultur. Unsere Gesetze werden nicht ge- und beachtet.
Ihr seid wirklich naiv, denn es kommen Männer, für die Tiere mehr wert sind als wir. Ihr wollt Menschen willkommen heissen, die Christen verfolgen und ermorden. Und ihr öffnet dem IS Tür und Tor. Bedenkt eines, wenn der IS sich in Europa einnistet und die Oberland gewinnt, dann wird das dunkelste Mittelalter im Vergleich dazu, was auf uns zukommen wird, eine nette und freundliche Zeit...
Wenn ein Fremdling bei euch wohnt im Lande, den sollt ihr nicht bedrücken. Er soll bei euch wohnen wie ein Heimischer unter euch und du sollst ihn Lieben wie dich selbst.
Die meisten waren frisch eingereiste Asylbewerber
http://m.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html
Wer es immer noch nicht begreifen will, dem ist nicht mehr zu helfen...
www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/suedbaden/weil-am-rhein-offenbar-gruppenvergewaltigung/-/id=1552/did=16755784/nid=1552/1enesmd/index.html
Ob die Gutmenschen immer noch so wohlwollend sind, wenn ihre Töchter, Schwestern etc. sexuell belästigt oder sogar vergewaltigt werden, wage ich zu bezweifeln. Genauso wie ich bezweifle, dass sie dann zu ihrem Irrtum stehen werden...
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Das Protokoll zur Kölner Chaos-Nacht zum Nachlesen
http://m.welt.de/politik/deutschland/article150729450/Das-Protokoll-zur-Koelner-Chaos-Nacht-zum-Nachlesen.html
Refugees welcome!!!
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Meine Urgroßmutter war auch Flüchtling, sie hat mir viel darüber erzählt (von Ostpreussen). Sie waren glücklich über eine Schlafstelle und Essen. Flüchtlinge, die Frauen und Mädchen angreifen gehören hier nicht her. So etwas wie in dieser Nacht habe ich noch nicht erlebt. Ich bin mir sicher, unser aller Leben wird sich verändern!
Unser Asylunterkunft befindet sich gleich neben der Schule... Die Asylanten haben striktes Schulhausarealverbot und die Polizei ist auch viel Vororts.
Jedoch habe ich heute von meinen Kindern erfahren, dass es Schulkinder gibt,die in der Pause, trotz Verbot in die Unterkunft der 80 Männer gehen.... es streuben mit die Haare!
Wo sind die Lehrpersonen die die Aufsicht während der Pause auf die Kinder haben.???
5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Na, ja.. ich habe heute mit meinen Kindern Klartext geredet. Wirklich Klartext... junge potenzielle Männer, ohne Frauen, andere Kultur, die Frauen missbrauchen könnten.. und nicht nur Frauen, sondern auch Kinder.
Meine Kinder dürfen sich nicht den Asylanten näher ...und Punkt.
Und wenn ich nächste Woche nur noch ein Wort mitbekomme, dass Schulkinder, während der Pause in die Unterkünfte gehen, werde ich mit der Schulleitung ein gewaltiges Wörtchen reden..!
Hab mir bei YouTube Augenzeugen Videos reingezogen.
Türsteher erlebt Übergriffe an Silvester in Köln am 31.12.15
www.youtube.com/watch?v=vZFOYdLhjVU
Opfer sexueller Belästigung äußert sich zu den Vorfällen | Silvesterabend Hamburg
www.youtube.com/watch?v=D2FmERMSflo
Ungeheuerlich und fassungslos - mir wird übel!
20 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Ich Danke euch beiden für diesen Augenschmaus.
Lydia, ebenfalls ein Dankeschön von mir. Der respektvolle Umgang zwischen uns, sollte doch immer mehr zur Regel werden, oder?!
Lydia, danke für die Blumen ;-) Ich habe die Diskussion auch sehr genossen. Fortsetzung folgt, sobald ich mich etwas schlau machen konnte...
Betrachte alles so nüchtern wie möglich und habe keine Angst vor dem Ergebnis. Aber vieles ist dir ja schon selber klar, nur noch nicht so richtig geordnet.
Dann würde ich mal sagen bis demnächst, Rumpel ;-)))
Das mit Broder hast du mißverstanden, mit keiner Zeile habe ich geschrieben, du würdest alle Werke von ihm kennen, nur das du was von diesem Herrn postest, war für mich einfach unverständlich. In dieser Beziehung bin ich anders, schau mir die Leute vorher an, informiere mich, welche Ziele werden verfolgt, welche Beweggründe, wer finanziert sie und so weiter.
Identifizieren sollst du dich auch mit garnichts, nur einfach mal über den Tellerrand schaun, ohne Angst. Ich würde mich freuen, nachdem du dich etwas belesen hast, mit dir nocheinmal diese Sachen konstruktiv zu diskutieren. Vielleicht kommen wir ja so ungefähr- fast mal auf einen Nenner, in naher Zukunft!
Ich glaube nicht, dass wir auf einen Nenner kommen: Du hast deine Meinung und ich meine, und ich akzeptiere deine Sicht der Dinge und deine Meinung und will dich nicht von meiner überzeugen, und es wäre schön, wenn du das selbe tun und mir meine Meinung lassen würdest. Einiges von dem, was du geschrieben hast, ist interessant und liefert durchaus Stoff zum Nachdenken, aber ich kann mich auch mit vielem nicht identifizieren.
Und genau diese Oberflächlichkeit gebe ich an dich zurück. Du ignorierst Tatsachen und bewertest sie als Unsinn, so einfach ist das. ( s. Thomas P. M. Barnett, Strategieberater, US- Verteidigungs
ministerium, Blueprint for Action, 2005)
So so und Hendryk M. Broder kennst du nicht, hast nie was von ihm gelesen......? Sorry, weisst du denn nicht mehr was du postest und vor allem von wem?
Henrik M. Broder adaptierte das auf die aktuelle Situation:
„Wer angesichts der Bilder von Flüchtlingen kein Mitleid empfindet, hat kein Herz. Wer aber nur Mitleid empfindet, hat keinen Verstand.“ Post vom 13.12
Broder - Die Achse des Guten
www.achgut.com/dadgdx/index.php/author/mbroder - Im Cache - Ähnliche Seiten
Archiv. Beiträge von Henryk M. Broder. Anzeige. Jüdischer Kalender 2015-2016 · Henryk M. Broder 10.01.2016 21:59 Leserkommentare (im Wartemodus) ...Post vom 10.01
Bitte sei mir nicht böse, wenn ich deine Einstellung so nicht teilen kann. Das Wort Anpassung ist auch so eine Phrase, wie bitte soll man das erreichen? Willst du vielleicht los gehen und ihnen diese Anpassung einprügeln, oder sollen sie einen Vertrag unterschreiben - Du darfst hier nur mit entsprechender Anpassung rein-?Kapierst du es nicht, man hat mit uns allen nichts Gutes im Sinn und sorgt für immer mehr Stress.
Sag mal was mir noch aufgefallen ist, liest du dir meine Kommentare vernünftig durch? Diese Aussage stammt nicht von Broder :
-und auch die Vermischung der Rassen, damit die daraus entstehenden Menschen einen IQ von 90 haben und zu dumm für das System und klug genug zum arbeiten-, sondern von Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Und sowas ist für dich Unsinn? Entschuldige falls ich dir zu nahe treten, aber das ist oberfächlich und ignorant hoch 10! Ist dir der Begriff der Neuen Weltordnung bekannt?
Ich finde du hast dich recht gut angepasst, kommst auch mit deiner Toleranz (?) und deinen freiheitlichen Werte, als auch mit diesem System sehr gut klar, ausser die Politiker, die Presse, die Medien und die Reichen, dass sind deine Feinde und die Menschen die hier her kommen sollen sich gefälligst anpassen. (was auch sonst, wie einfach und tolerant) Und eben diese, deine Aussagen kann man doch so nicht ernst nehmen.
Wie gesagt mir liegt es fern dich anzugreifen, nur so akzeptieren kann ich dieses auch nicht. Ich hinterfrage gern erstmal alles, bevor ich mit dem Strom schwimme und nur draufklopp.
Gern kannst du mich auch ignorieren, in deiner freiheitlichen Toleranz verbleiben und alles um dich rum als Unsinn betrachten und somit negativ abwerten. Ich möchte dein freiheitliches Weltbild nicht zerstören, nur eines lass dir gesagt sein, auch dich wird alles einmal einholen.
Aber: Anpassung ist das Zauberwort. Sie kommen hierhin und haben in meinen Augen die Pflicht, sich zu informieren und sich uns anzupassen. Wem das nicht schmeckt, kann ja wieder gehen.
PS: Ich bin Rumpelstilzchen, habe mich aber versehentlich ausgeloggt (?) und habe nun das Passwort vergessen… :-/
Der Autorenblog "Die Achse des Guten", der vom vehementen Islamkritiker Henryk M. Broder mitgegründet wurde,.....
lese weiter
http://www.fr-online.de/die-neue-rechte/spitzenpolitiker-alarmiert--politically-incorrect--geraet-unter-druck-,10834438,10841688,item,2.html
http://inrur.net/wiki/Broder,_%22Achgut%22_und_der_nationalistisch,_ v%C3%B6lkisch,_klerikalfaschistisch,_rassistische_blog_%22Politically_ Incorrect%22#Henryk_M._Broder_die_.22Achse_des_Guten.22_.26_ Stefan_Herres_.22Politically_Incorrect.22
Also ein Islamhasser und Hassschürer wie er im Buche steht, der dir die Antisemitenkeule nur so um die Ohren haut, wenn du nicht gleicher Meinung bist und dabei selbst ein ganz übler ist.
Und ich frage dich nochmal welche Freiheit, die Freiheit die uns die Medien, die Politik, die Konzerne, als Freiheit verkaufen? In dieser deiner Freiheit mußt du funktionieren und das Tag ein Tag aus, immer das machen was andere von dir wollen. Gehst du gegen an, sagst deine Meinung übers System wirst du entweder verunglimpft und irgendwann ein ganz schnelles Pferd brauchen, weil Kritik in dieser tollen Freiheit ein Tabu ist, so wie auch Bush schon sagte:" Bist du nicht für uns, bist du gegen uns".
Wo ist deine Toleranz gegenüber den Flüchtlingen, die auch nur neues Humankapital sind und genau wie wir benutzt werden? Im Bezug auf den Glauben ist folgende Definition von Toleranz verbreitet: Nur wer die Religion des anderen wertschätzt, ist wirklich tolerant. Jeder, der seine eigene Religion als einzig wahre oder im Wert höhere betrachtet, wertet andere Religionen damit ab und beweist seine Intoleranz.
System- Politik-Gesetz-Geld kann man nicht trennen, es ist ein Kreislauf und gehört zusammen. Somit ist entweder beides gut oder beides schlecht. Dieses Problem Geld wird dann auch einfach so abgetan wie -sich aber nun mal nicht ändern lässt-. Toll
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. - J. W. Goethe
Warum gehst du auf viele Fragen nicht ein? Was ist mit den Kriegen die wir führen, achja man sollte das vielleicht auch nur akzeptieren und tolerieren, unsere gelobte wahrhaftige Freiheit wird damit ja nur verteidigt, unser allmächtiges, friedliches Christentum mit seinen demokratischen Regeln und Gesetzen, die Toleranz mitsamt ihren Freiheiten schlechthin, rechtfertigt natürlich das andere Menschen reihenweise einfach so weggebomt werden, wie z.b. in Afghanistan, im Irak, in Syrien, in Libyen, in Palästina etc.
Die Politik handelt aber nicht als Organ nach dem Willen des Volkes und schuldig ist das Volk selbst, das blind in alle Richtungen stolpert, hier solltest du toleranter werden, auf andere mit dem Finger zeigen und selbst blind sein, kommt nicht gut.
Ja, Toleranz bedeutet Freiheit. Keiner von uns wird im Grunde eingeschränkt: Wir können glauben, was wir wollen, lieben, wie und wen wir wollen (damit ist nicht Pädophilie gemeint!), lernen, was wir wollen und denken, was wir wollen. Klar sind unserer Freiheit Grenzen in Form von Gesetzen gesetzt, und das ist auch gut so, und in Form von Geld, was weniger gut ist, sich aber nun mal nicht ändern lässt. Aber diese Freiheit, die wir haben, ist es wert, dass wir sie uns bewahren.
Und wo schützen wir die Menschenrechte etwa mit Kriegen, Hass und Gewalt? Also sind wir die Guten und andere die Bösen? Die Feinde sind die Politiker, Medien und wer steuert diese? Wer will uns ihre Meinung aufdrängen und manipulieren?
Und ja die Reichen sind allmächtig, Geld haben die genug, Macht über uns ist ihr streben. Wie hält man die Masse klein, indem man sie immer wieder gegeneinander aufbringt, Feindbilder in die Köpfe der Menschen projiziert und somit die Spaltung schürt. Denn ist das dumme Volk einander mit sich beschäftigt, haben sie Ruhe vor uns und feiern.
Die IS wird von der CIA gesteuert, sag bloß das wusstest du nicht? Du erwähnst Soros, aber nicht Rothschild-Rockefeller?
Die sogenannten Christen nehmen sich nicht viel mit dem Islam, wir bomben den halben Planeten weg und wundern uns über das Ergebnis, Hallo Christen.....? Allein in Srebreniza wurden 1995 Tausende Muslime von serbisch Christen niedergemetzelt. Da kannst du bis zu den Kreuzzügen zurück, um zu sehen was die Christen so drauf haben.
Gern kopier ich dir die Zitate von Thomas P. M. Barnett noch mal rein, falls du sie überlesen hast. Eine der Ursachen!
Nein, es geht nicht um Hass, sondern darum, die Dinge als das zu erkennen, was sie sind, und sie weder schön zu reden noch die Augen vor ihnen zu verschließen. Es geht darum, dass sich bestimmte Kulturen nicht mischen lassen, wie Wasser und Öl (man kann es durch Gewalt, also durch schütteln versuchen, aber kaum hört das Schütteln auf, trennen sich die Stoffe wieder), und die eine Kultur immer die schwächere unterdrückt (Indianer durch Europäer, Majas durch die Spanier). Und in diesem Fall sind wir die schwächere Kultur, weil wir die Menschenrechte achten, offen sind gegenüber anderen wie Schwule, Transgender, andershäutige und andersdenkende als wir, was eigentlich gut ist. Wir haben eine Kultur der Offenheit und Toleranz, was sich nicht mit der Kultur der Anarchie, des Patriarchismus und der Intoleranz verträgt.
Die Lösung wäre, als Volk zusammen zu halten und der Politik geschlossen zu zeigen, dass wir zum Beispiel nur Christen aufnehmen wollen (ich finde es sowieso unglaublich, dass wir die Menschen aufnehmen wollen, die Christen verachten, verfolgen und töten). Die Politiker sind das Sprachrohr und das ausführende Organ des Volkes, sollten also zum Wohl des Volkes handeln. Aber dafür müsste das Volk erst SEHEN, und nicht blind in alle Richtungen stolpern.
Wo treibt dieser Hass uns hin, in eine friedvolle Welt wohl kaum. Man erntet das was man sät. Auge um Auge - Zahn um Zahn, war noch nie eine Lösung.
„Thomas P. M. Barnett (* 1962 in Chilton, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien zu leiten. Er vertritt zerstörerische Positionen und will die Globalisierung mittels Rassenvermischung sowie kultureller und religiöser Gleichschaltung herbeiführen.
“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
„Unser Planet steckt voller Spinner, die gegen die Vermischung von Rassen und Kulturen wettern und sich der Erkenntnis verschließen, dass die Logik der Ökonomie obsiegen wird und nur sie die Menschen überzeugen kann. Diese Logik erfordert eine Globalisierung, die sowohl multikulturell als auch multirassisch sein muss. Sofern sie nicht von Kräften im innersten des Kerns heraus sabotiert wird, ist ihr Siegeszug nicht mehr aufzuhalten. Jawohl, ich nehme die vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis. Doch sollten sie Widerstand gegen die globale Weltordnung leisten, fordere ich: Tötet sie!“ (…I say: Kill them !)”Thomas P. M. Barnett, Strategieberater, US- Verteidigungs
ministerium, Blueprint for Action, 2005
Bücher:
The Pentagon’s New Map 2005
Blueprint for Action: A Future Worth Creating 2006
Also wer ist der Feind und was die Lösung?
Hamburger Grünen-Vize: „Alle Männer sind potenzielle Vergewaltiger“
http://m.focus.de/regional/hamburg/nach-sex-uebergriffen-in-koeln-hamburger-gruenen-vize-alle-maenner-sind-potenzielle-vergewaltiger_id_5199009.html
Die Verblödung der Linken und Grünen ist grenzenlos... Auch diese Claudia Roth ist diesbezüglich unterirdisch.
Trotz Schande von Köln lügen sie schamlos weiter
www.friedensblick.de/19164/trotz-schande-von-koeln-luegen-sie-schamlos-weiter/
So viel zum Thema "Verharmlosung durch die Presse". Das Gegenteil ist der Fall!!! Und nicht nur in Deutschland, sondern auch hier. Wieso sonst würden einige (ich nenne jetzt keine Namen) hier im Forum die Meinung vertreten, dass erstens in erster Linie Frauen und Kinder kommen, obwohl die Mehrheit Männer sind (ca. 80% Männer, die ihre Frauen und Kinder im Stich lassen), und zweitens gut ausgebildete Fachkräfte kommen würden, was aber bei weitem nicht die Regel, sondern die Ausnahme ist (auch in den Bussen wird Werbung gemacht, dem syrischen Arzt und der syrischen Forscherin eine Chance einzuräumen). Lasst euch von der Presse und der Politik nicht einwickeln! Es ist eine Schande, dass wir für dumm verkauft werden und noch eine grössere Schande, dass sich so viele für dumm verkaufen lassen.
Wie diskutiert ihr folgende Fakten weg?
1975 beschloss Schweden, multikulturell zu werden und wurde im Laufe der Jahre diesbezüglich das Vorzeigeland schlechthin. Tatsache ist jedoch, dass die Gewaltverbrechen bis 2014, also innerhalb von knapp 40 Jahren, um 300 % gestiegen sind, Vergewaltigungen sogar um satte 1472 % ( von 421 angezeigten Vergewaltigungen 1975 auf 6620 angezeigte Vergewaltigungen 2014), und das bei einem Bevölkerungswachstum von knapp 19%. Es ist auch erwiesen, dass die meisten dieser Verbrechen von Migranten oder Schweden mit Migrationshintergrund verübt wurden und werden. Ist das euer Ziel? Wenn ja, sind wir auf dem richtigen Weg...
Ich bin erst heute darauf gestossen und ich habe mit der Zeit nicht mehr alles durchgelesen was hier steht, das geb ich zu.
Das Hauptproblem ist doch, dass die Welt so vernetzt ist untereinander, dass niemand, ich betone niemand, mehr die Uebersicht haben kann!!! Weder politisch noch wirtschaftlich noch geschichtlich. Intrigen und Falschspiel gibt es en masse... Schuldzuweisungen bringen nichts. Darum ist es auch müssig zu diskutieren was richtig oder falsch ist. Niemand ist neutral genug und kennt alle Fakten um die Lage richtig einschätzen zu können. Es ist alles schon längst aus dem Ruder gelaufen--- schon xx Jahre vorher...
Schuld wäre höchstens die Erfindung des Stroms und die Erfindung des Geldes. Und die Erfindung des Computers.
Immer wieder brechen hohe Kulturen ein. Und immer wieder macht der Mensch nichts anderes danach als wieder den Reichtum anstreben, Wohlstand und Macht. Er lernt es wohl nie...
Eine Lösung gibt es wohl kaum. Liebe Mitmenschen, denkt mal wie viele Menschen hier auf der Erde leben!!! Und da soll es eine Lösung geben? Die sollen sich zusammenraufen? Eine Lösung die für alle gut ist? Die Basis, Mutter Erde, ist längst zerstört, und auch hier hat niemand mehr den Ueberlick.
Es wird prophezeit- und den jüngsten Entwicklungen glaube ich dem immer mehr- dass das mal von "oben" her massiv geregelt wird.
Eigentlich hoffe ich darauf. So hart es tönt und für alle ist. Es scheint mir die einzige Lösung zu sein, denn die Vernetzungen und Verstrickungen durch die Globalisierung lassen sich nicht mehr lösen. Die Menschen müssen noch viel mehr leiden bis sie umschwenken. Das dachte ich als ich die angeregte Diskussion hier las. Wir sind noch lägst nicht so weit...
Wer verstehen will, muss begreifen, dass noch viel tiefer liegende Dinge mitschwingen, Dinge die schwer zu begreifen sind.
Aber das verstehe ich längst auch nicht. Ich ahne es nur. Ob man da je alles verstehen kann keine Ahnung. Es gibt auch kaum Informationen darüber. Vielleicht ist einfach der Zeitpunkt auch noch nicht da, dass ich es begreifen soll. Ich denke für mich einfach simpel, dass die Lösung vielleicht tatsächlich im Glauben liegt, also in der Religion, in der Esoterik, im Geistigen oder wie immer man es nennen will. Woher kommt all die Negativität? Wer steuert Gedanken? Woher kommt Egoismus, warum immer das Auf und Ab in der Weltgeschichte usw und so fort...
Ich Unscheinbare versuche einfach so zu leben und handeln, dass ich es vor mir und vor Gott verantworten kann. Versuche dafür eine Bewusstheit zu entwickeln, immer mehr. Eine Bewusstheit die nicht noch mehr die Negativität schürt.
Ja, oft fühle ich mich hilflos und ohnmächtig angesichts des momentanen Weltbildes und die eigene Handlungsunfähigkeit darin. Ich hab so wenig Spielraum und bin nur ein kitzelkleines ganz oberwinziges winziges Teilchen in einem Riesenpuzzle. Würd gern alles einstürzen lassen und das Puzzle neu gestalten.
Aber ob ich damit recht täte? Ob dann mein neu gestaltetes Bild "richtig" wäre?
Es gib Momente wie jetzt da bin ich froh nur ein kitzelkleine Puzzleteil zu sein. Und froh dass es noch Dinge gibt, die ich nicht verstehe zwischen Himmel und Erde. Es gibt mir auch Hoffnung,
Das Annehmen der eigenen Unwissenheit als Tatsache bedeutet nicht Verantwortung zu verleugnen.
www.metropolico.org/2016/01/16/steinigung-in-dortmund/
Mein Gott, ich will so etwas hier nicht haben!
4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Ich denke, das einfachste Mittel wäre, den Aufenthalt hier so unattraktiv wie möglich zu machen, ohne aber die Menschenrechte und -würde anzutasten, so dass sie freiwillig wieder gehen.