Liliput Familienwelt
Wie am besten abnehmen? Habt Ihr Erfahrungen beim Abnehmen?
20 Antworten
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Da würde ich zuerst einmal einen Arzttermin vereinbaren und der Arzt kann dich vielleicht zu einer Ernährungsberaterin schicken..... schliesslich möchten wir a hübsch UND gesund sein! ;)
Auch mir würde es momentan nicht schaden, einige Kilos zu verlieren.
Gesunde Ernährung, genügend Schlaf und viel Bewegung, kein "Stress-Essen" und wirklich wollen werden mir helfen.... . ;);)
wenn Du wirklich abnehmen möchtest, empfehle ich Dir, mit einer Therapeutin
herauszufinden, welches Thema hinter Deinem Abnehmproblem liegt. Wenn
Du abnehmen möchtest und dies mit einer Diät tust, dann ist der Erfolg meistens
nicht langandauernd, weil der Grund für Dein Gewichtsproblem damit nicht erledigt
ist. Ich kenne eine sehr gute Therapeutin, die Dir sehr gute Impulse geben kann.
Bei Interesse kann ich Dir gerne die Adresse geben.
Herzliche Grüsse und viel Erfolg auf Deinem Weg!
lieber gezielt und etwas Geduld, Dafür macht das Gewebe auch mit. und von nichts kommt nichts, Bewegung muss sein! Schwimmen, 1 km. Wöchentlich und noch mehr. Da muss der ganze Bewegungsapparat mitmachen.
ich bin begeistert und hätte nie gedacht, dass es sooo gut funktioniert!
Das programm mit diesen punkten zählen kann ich wirklich jedem empfehlen - gerade auch den naschkatzen - wie ich auch eine bin.
sie haben auch ein programm das nach der gewünschten abnahme hilft, das gewicht zu halten. was vielleicht das wichtigste ist.
Da kann ich dich gut verstehen!!
ich wüsste ein tolles Abnehm-Transformations-Programm!
Mit angepasster Ernährung, leichter Bewegung und Zellnahrung, die dir die Vitamine und Mineralstoffe geben, die du brauchst zum Abnehmen.
ohne Kalorienzählen und einem Tag, an dem du alles essen darfst! :-)
LG
Bea
PS.: UND - ja keine Medis!
Liebe Garsona,
schau mal unter www.lebe-leichter.ch ob es bei dir in der Nähe einn treffen gibt. Habe icn 8 Wochen so knapp 7 Kilos weg. Ist eine Ernährungsumstellung, die ausf Ganze schaut. Super Sache und ganz einfach... Du musst nichts zählen oder abwiegen, und darfst essen was dir schmeckt. Und es ist nicht teuer... Es ist nur zu empfehlen!!!
Viel Erfolg
Hallo Garsona
Ich bin begeistert.
Auch ich beginne abzunehmen. Habe was sehr gutes entdeckt. Gib ein: "Gesundepfunde" nimm dir Zeit und lies alles durch. So wirst du auf gesunde Art abnehmen und die Ernährung umstellen können. Nur mit gehen nimmst du übrigends auch ab. Wenn Du Fragen hast oder Motivation brauchst, wird sogar Nico weiter helfen und erst noch gratis:) Und er hat es wirklich top im Griff.
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
gebe nicht auf. Ich mochte meinen Körper auch lange nicht. Erst in der Schwangerschaft habe ich mein Körper lieben gelernt. Es war ein tolles Gefühl mein Bauch nicht mehr einziehen zu müssen und es war alles fest und straff. Nach der Geburt kam die Realität und ich hatte weniger Gewicht verloren als gedacht.
Ich kann dir folgendes empfehlen:
1.Trinke mind. 3 L Wasser am Tag oder Tee ohne Zucker
2.Meide Zucker (weisser Haushaltszucker) und verwende statdessen alternativen wie Honig, Ahornsirup oder Kokosnusszucker (aus dem Internet)
3.Koche frisch und koche selbst, dann weisst du was drin ist.
4. Versuche auf Brot so gut wie es geht zu verzichten, Weizen lässt dein Blutzucker steigen und das fördert die Fetteinlagerung
5. Mache 4x Woche 4min HIIT (Hoch Intensives Intervall Training) am besten am Morgen, das ist am effektivsten. Du wirst fluchen aber es lohn sich
Ich habe so 10 kg nach der Geburt abgenommen, ohne Diät
viel Erfolg
deliciousbeauty.de
Ich hatte im April dieses Jahres ein zartes Gewicht von 165kg und habe im Rahmen einer Operation meiner Frau um sie zu unterstützen, meine Ernährung komplett umgekrempelt.. der Erfolg: minus 20kg
Was habe ich gemacht? Ganz einfach:
1. Süssgetränke und Alkohol komplett gestrichen..gut, zwischendurch eine Apfelschorle oder reinen Fruchtsaft
2. Auf stärkehaltige Produkte und Beilagen verzichtet, dafür meinen Salatkonsum und auch Gemüse erhöht
3. Keine gebundenen Saucen für Fleisch, Fisch und Geflügel
4. Portionen verkleinert, wenn mich der Hunger trotzdem quälte, zwischendurch Obst oder Gemüse
Ein weiteres positives Ergebnis davon war/ist.. Blutdruck normalisierte sich, Ich fühle mich seither wesentlich wohler und habe mehr Energie.
Um mein Wunschgewicht von max 110kg zu erreichen habe ich noch einen langen, aber gesunden Weg vor mir.
Nicht die Schnelligkeit des Abnehmens macht es aus, sondern die Qualität mit gesunder, ausgeglichener Ernährung üer einen längeren Zeitraum. Pro Monat 2kg weniger reicht vollkommen und der Körper passt sich an.
In diesem Sinne viel Spass beim abnehmen