Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas tun bei Burnout? Habe einfach keine Kraft mehr...

6
0
Hallo liebe Leser
Ich bin Anfang 30, arbeite bei zwei Familien als Nanny und habe die letzte Zeit
festgestellt, dass es mir nicht mehr gut geht.
Habe das Gefühl, alles nicht mehr zu schaffen, der ganze Alltag. Es ist immer das gleiche. Habe einfach keine Kraft mehr. Fühle mich alleine.
Würde mich gerne mal mit Leuten austauschen, denen es genauso geht.
Gibt es irgendwelche Beratungsstellen, wo man gut beraten wird?
Leider ist mein Buget nicht so hoch. Ist im Moment alles schwierig.
Danke für Eure Ideen.
LG Vanessa
Weitere Themen finden zu
Burnout Krisensituation

23 Antworten

34
Avatar
Allein zu sein und Zeiten der Stille zu geniessen, tut unserer Seele gut. Jeder Mensch braucht regelmässig Zeit, um nach...
-2
Avatar
hallo melde dich via Persönliche Nachricht. Habe dir einen guten Tipp und kostet nicht viell. sonnenschein1505
3
Avatar
Hallo. Schreibt Eure Ratschläge doch öffentlich, damit jeder der in der gleichen Situation ist, dies auch lesen kann. Vi...
6
Avatar
Liebe Vanessa Ich bin 50 und in ähnlicher Lage. Habe mich jetzt zu 50% vom Arzt krankschreiben lassen. Langsam komme ich...
1
Avatar
Hallo Vanessa Ich bin 52 und habe ähnliches durchgemacht, weil ich jahrelang nur noch gearbeitet und geschlafen habe um ...
15
Avatar
Ich arbeite lieber 80 statt 100% und habe so mehr Lebensqualität. Was bringt einem den ganzen Luxus wenn man doch krank ...
1
Avatar
Liebe Vanessa Das Problem ist doch das Geld, oder? Ich habe nicht den Eindruck, dass Dir der Wille fehlt, Hilfe von ausw...
0
Avatar
Hallo Vanessa In deinem Fall hilft nur eines: Prioritäten setzen! Und dann entscheiden. Mach eine Auslegeordung was du w...
0
Avatar
Liebe Vanessa, ich erkenne mich wieder in Deinen Zeilen ?? ich bin unendlich müde und fühle mich morgens beim aufstehen ...
4
Avatar
Gehe umbedingt so schnell als möglich zu einem Arzt. So kannst Du schlimmeres sicherlich noch abwenden. Wenn Du mal ganz...
2
Avatar
Hallo Vanessa, ich hab den Eindruck, dass nicht wenige Familien ihre Nannies und / oder Putzfrauen recht ausnützen. Viel...
4
Avatar
Liebe Vanessa Irgendwie kann ich Dich zur Zeit soooo gut verstehen! Mir geht es ähnlich. Ich hab vier Kinder, drei gross...
2
Avatar
Hallo. Danke an alle, die etwas zu diesem Thema geschrieben haben. Werde die Ratschläge befolgen, und hoffe es findet si...
0
Avatar
Hallo Vanessa Ich habe Deine Zeilen gelesen und ich möchte Dir als erstes sagen: Niemand muss sich dafür schämen und es ...
1
Avatar
Ich finde es sehr gut, dass du dir Hilfe suchst. Ich find auch die vielen Ratschläge sehr gut und ich hoffe, dass es dir...
1
Avatar
Hallo Vanessa. Wie geht es dir? Dein Eintrag ist schon über 2 Monate her. Was konntest du bis jetzt erreichen? Hoffe, es...
-1
Avatar
Hallo mein Name ist Elsa habe ich 34 Jahre bin ich aus Spanien ein Baby von 4 Monaten. Ich suche eine Anstellung als Kin...
2
Avatar
Hallo Vanessa Per "Zufall" bin ich auf deine Frage gestossen. Frag dich folgende Dinge: Ist es eher eine psychische Ersc...
-1
Avatar
hallo vannesa mir gehts auch so das beste ist in den wald spazieren gehen oder zu zweit im wald an einen ort zu meditire...
0
Avatar
Liebe Vanessa Ich habe Dein Inserat gesehen bei Liliput. Ich glaube ich könnte Dir vielleicht helfen, da ich mit 30 Jahr...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info