Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas macht man gegen Bluthochdruck

0
0
Was kann man gegen Bluthochdruck machen? Bin ein Sportmuffel.
Weitere Themen finden zu
Bluthochdruck Gesundheit

4 Antworten

3
Die Anweisungen des Arztes befolgen.
1
Ernährung umstellen! Salz reduzieren, Fett reduzieren, viel Bewegung, Schwimmen etc. wie alt bist du denn?
Ich bin MPA... Je nach dem kann der Blutdruck so ein wenig gesenkt werden. Wenn nicht, dann müssen Blutdruck-Senker ran...

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Jeden Tag Gemüse, Salat und Früchte sind wichtig.
0
Ich würze nur noch mit Kräuter, anstatt Salz und mache einen weiten Bogen um das Fett. Neu nehme ich Kurkuma und Misteltee senkt beides den Bluthochdruck. Obwol ich nach OP einige Wochen fast nie draussen war, ging der Blutdruck nach unten.
0
Mein Arzt wollte BD Senker geben. Ich habe ihm gesagt, dass er noch warten soll ich möchte das essen radikal umstellen. Nach fast 4 Wochen hatte ich es geschafft. Ich muss keine Blutdruck Senker nehmen.:)
1
gute tipps -- vor allem viel bewegung und frische luft. habe selber auch beschwerden; merke aber, wenn ich mindestens eine stunde spazieren gehe und draussen bin, ich mich viel besser fühle.
2
Nicht rauchen, wenig oder keinen Alkohol.
0
Haferbrei, Hafersuppe soll gut sein.
0
Haferbrei, Hafersuppe soll gut sein.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info