Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWas hilft gegen extreme Schwangerschaftsübelkeit?

1
0
Hallo liebe Leute
ich bin jetzt in der 16 SSW und ich leide an extremer Übelkeit, meist beginnt es 2 Std nach dem Aufstehen und hält bis zum Schlafengehen an. Ich kann nicht mehr als 800-1000 kcal essen, habe schon über 7 kg abgenommen.
Gut ich bin auch ziemlich mollig. Mich belastet das aber psychisch sehr, ich bin am verzweifeln. Hier mal ne Auflistung von Dingen die mir NICHT helfen:
Vomex
Ingwer
Paspertin Tropfen
Itinerol
Auf Fettiges verzichten
Kleine Mahlzeiten

Also bitte nicht die o.g Sachen vorschlagen.
Lg mia
Weitere Themen finden zu
Schwangerschaft Schwangerschaftsbeschwerden

14 Antworten

0
Avatar
Hallo mia du must auf Basen was sagt deine Frauenarzt ? ich hatte das auch gehabt ich habe von meinem Frauenarzt Medikam...
0
Avatar
Mir haben alle Medis nichts geholfen, war 2 mal eine Woche im Spital an der Infusion. Dann mit Akkupunktur die Wende...a...
2
Avatar
Mandeln. Mir hat es geholfen ganz langsam Mandeln zu kauen. Und am Morgen mit ein wenig Tee und Zwieback starten. Mein A...
0
Avatar
mir hat nux vomica gegolfen!
2
Avatar
Ich hatte morgens noch im Bett Darvida gegessen - das half. Ausserdem viel mir auf, dass mir besonders nach der Einnahme...
0
Avatar
Bei mir hilft jeweils literweise kalter Pfefferminztee, einen Eiswürfel lutschen und Nux Vomica. Wenn ich Itinerol nehme...
0
Avatar
Ich hatte das gleiche Problem, als ich schwanger war (vor vielen Jahren) Beim ersten Kind war es schon übel, aber bei je...
0
Avatar
Hallo, ich litt ebenfalls in beiden Schwangerschaften an extremer Übelkeit, die ganzen 9 Monate, fast den ganzen Tag. Ic...
0
Avatar
Hallo bei mir half auch nichts ausser Wasser mit Zitronensaft und Grapefruitsaft. nach einer Eiseninfusion kam dann doch...
1
Avatar
Ich habe es ja fast überstanden:) Nur noch 2 Wochen Vielleicht kommt sie ja auch vorher Freu
0
Avatar
Hallo, in den ersten zwei Schwangerschaften hatte ich nie gross Probleme mit der Übelkeit. Jetzt aber bei der letzten Sc...
0
Avatar
gekochte Kartoffel mit ein bisschen butter essen beruhigen die Magenwände. Popcorn ungesalzt ist auch gut
1
Avatar
unbedingt testen lassen, ob du ein Vitaminmangel hast. Es gibt ein Multiviraminpräparat, das sehr gut ist: Gynefam. mein...
1
Avatar
Karotten: half mir sowohl gegen die Übelkeit als such Sodbrennen. Meiner Schwester halfen Apfelschnitze. Beides roh. Vie...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info