Liliput Familienwelt
Schnell abnehmen - Diät mit Pure Cambogia und Pure Life Cleanse
Seit drei Wochen mache ich nun eine Diät mir Pure Cambogia und Pure Life Cleanse von fragdenpfleger.blogspot.de/p/abnehmen.html . Ich muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin. Habe jetzt innerhalb von 5 Wochen schon 12 Kilo abgenommen.
Ich bin total begeistert und kann euch die Kombination dieser Abnehmmittel wirklich empfehlen. Liebe Grüße
75 Antworten
+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +
Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort
8 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Habe selbst in einem guten Jahr 36 kg abgenommen durch gesunde Ernährungsumstellung und Bewegung und kann mein Gewicht so auch halten und weiter abnehmen.....langsam, aber dafür gesund und dauerhaft!!! Find ich so am Besten! :-)
- Da gibts den besten Preis =)
Und tadaa: alles Lug und Trug, an dem Webmaster (die auch hier ihre Links unterbringen) und Verkäufer gutes Geld verdienen! Wer mal sehen will, wo die ganzen Vorher-Nachher-Bilder etc. herkommen, sollte sich diesen Bericht durchlesen: gesundheitsschau.de/garcinia-cambogia.php
Danach kauft keiner mehr diese Pillen...
Wünsch Dir alles Gute
Leona
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
wie hast du gegessen?
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Ich weiss nicht, was das oben genannte für ein Mittelchen ist und wieviel Chemie drin steckt- ich geb dir das einfach so als Gedankensanregung mit. Ich weiss ja auch nicht, ob all das überhaupt stimmt ;-))
Ich nahm ab, indem ich nur noch sehr reduziert Kohlenhydrate ass und mich auf das Fett achtete. Ich nahm nachhaltig ab. 25. Kilo. Ich muss aber immer ein bisschen schauen und kontrollieren... das bleibt.
Liebe alle
Vor über 3 Jahren wog ich am 16. Mai 105 kg. Mit Almased und täglichem Sport wog ich am 17. September 70 kg, hatte also innerhalb von 4 Monaten 35 kg abgenommen. Wie viel ich jetzt wiege? Zwischen 67 und 70 kg. Also nix mit Jojo, aber ich habe meine Ernährung umgestellt und Sport ist mein täglicher Begleiter. Meine Haut hat sich glücklicherweise zurückgebildet - es ist nichts mehr sichtbar, auch am Bauch nicht (hatte 3 Schwangerschaften). Aber ich weiss, dass es Glück war - und sehr gute Haut...
Also es geht mit Mittelchen, vorausgesetzt, man ändert parallel seine Ess- und Bewegungsgewohnheiten. Almased kann ich bis heute nicht mehr sehen...
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
liebe grüße aus der schweiz
5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
1 Kommentar
Es kommt mir einfach "spanisch" vor, dass du zuerst zunehmen sollst, um schwanger werden zu können, Sunnestrahl. Willst du es nicht einfach mal ausprobieren ohne vorher Kilos zuzufuttern? Wer sagt denn, dass es nur dann klappt? Im nachhinein bist du dann froh um die paar Kilos weniger. Du bist jetzt um die 60 Kilo. Das ist doch normal und toll so!!
Es kommen ja verschiedene Faktoren dazu...damit es klappt.
Ich habe sehr gut abgenommen, und es hat auch nicht lange gedauert, aber dafür hat mein Körper ganz viele gute Vitalstoffe auf Basis von Obst, Gemüse und Kräutern bekommen, er durfte durch natürlichen Schwefel entgiften und hat gute Sachen zum Essen bekommen.
Ich kann ja wohl kaum erwarten, dass mein Körper was hergibt, wenn ich ihm im Gegenzug nichts gebe?
Übrigens, es gibt keinen Jojo Effekt, selbst nicht nach einem halben Jahr. Das sollte auch ein Kriterium sein oder?
Wer sich dafür interessiert wie ich es geschafft habe, darf mich gerne fragen.
[DATENSCHUTZ! Email entfernt vom Admin!]
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Es mag durchaus sein, dass diese Mittel wirken, und dass man danach das Gewicht auch halten kann. - Sofern man seine Gewohnheiten umgestellt hat, und auch eine völlig neue Einstellung zum Essen erlangt hat.
Im Grunde genommen weiss man nie, was gewisse Mittel für Langzeitwirkungen haben, und ob durch solche "Diäten" womöglich Jahre später irgendwelche Beschwerden oder Krankheiten auftreten können. Aber das mag vielleicht auch Glaubenssache sein.
Ich habe nichts gegen Medikamente, oder Mittelchen, welche zu Unterstützung eingenommen werden. Aber auf alle Fälle sollte man sie nicht auf Dauer nehmen, und sich auch immer hinterfragen, warum man in der Annahmen ist, dass alles andere nicht funktioniert.
Wenn man z.B. sehr viele Kilos NUR mit solchen Mitteln abnehmen möchte, sollte man sich dann auch Fragen, was dann mit der Haut passiert.
Wir sind leider mittlerweile recht faul geworden, und wollen meist unsere Verantwortung abgeben. Darum greifen viele einfach zu Medikamenten, in der Hoffnung, dass die es dann schon richten werden. - Ist nich böse gemeint, sondern nur eine Feststellung ;)
Der Jojo Effekt tritt meiner Meinung nach nur dann ein, wenn man danach wieder in alte Gewohnheiten fällt, und denkt: "So, jetzt habe ich mein Ziel erreicht, jetzt kann ich wieder so essen wie früher."
Um erfolgreich abzunehmen, muss man nicht nur das äussere (Ernährung, Trinkverhalten ...) beachten, sondern genau so das Innere (Gefühle, Glaubenssätze, Überzeugungen usw.)
2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Ich denke man muss hier schon unterscheiden, ob einer einfach abnehmen will um in Kleidergrösse 36/38 zu passen (Schönheitswahn) oder ob jemand 20kg oder mehr zu schwer ist.
Ich persönlich bin eben auch zu schwer und hab nun seit 2 Jahren starke Rückenprobleme...mein Arzt sagt mir jedes Mal, dass es sofort besser wäre, würde ich 20kg abnehmen...
Tja, Chemie ect will ich nicht...Diat will ich auch nicht...schlicht weil Essen für mich nicht nur Nahrung, sondern Lebensqualität ist. Ich geb mir Mühe viel Gemüse und Obst zu essen und bewege mich auch sehr viel...nur reicht das so leider noch nicht.
@frage??? du warst wohl nie zu schwer, oder?
Und gib dir bitte etwas Mühe mit den Satzzeichen (lange Sätze)...man kann deinen Beitrag nämlich schlecht lesen/verstehen...
Ausser eine Beratung bei jemandem der weiss wie es geht.
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
ich habe ja nicht gesagt, dass es a priori schlecht ist. Ich habe nur gesagt, dass Abnehmen was sehr individuelles ist und es viele Wege gibt, die nach Rom führen. Selbst war ich auch bei der Ernährungsberatung (ebenfalls einer anerkannten). Ich bereitete mich vor und führte 14 Tage lang ein Essensprotokoll. Die Beraterin sagte mir ich würde sehr vorbildlich essen (ich setze schon lange das 5 am Tag "Konzept" um, esse eher Vollkorn Brot, Nudeln etc, zum Trinken nur Wasser und Tee, wenig Milchprodukte, nicht so viel Fleisch). Also hatte sie für mich gar nicht so viele Empfehlungen. Mein Problem ist eher das Naschen abends vor dem TV und ein Stückli Schoggi geht nicht, es muss die ganze Tafel sein :);) ergo muss ich nicht die ganze Ernährung umstellen, sondern diese Angewohnheit "abstellen". Verstehst Du, was ich meine?
Schweizerischer Verband diplomierter ErnährungsberaterInnen
www.svde-asdd.ch
Da gibt es viele nützliche Tipps und ein Verzeichnis von diplomierten
Ernährungsberater und Ernährungsberaterinnen HF/FH.
Ich persönlich halte mal gar nicht vom schnellen Abnehmen und den "Zauberdiäten" die angeblich "wahre Wunder" vollbringen.
Natürlich nimmt man bei einer Diät ab, aber nur temporär und äußerst ungesund für den Körper.
Bei einer Diät ändert sich der Stoffwechsel des Körper, wobei dieser denkt, dass er nun auf Sparflamme laufen muss, und wenn dann nach einiger Zeit wd. mehr gegessen wird (da man meint, man hätte das Wunschgewicht erreicht) nimmt man wd. drastisch zu.
Daher mein Rat:
--> gesunde ausgewogene fettarme Ernährung
--> in Kombination mit regelmäßigem Sport
ps. Kraftsport, und das Aufbauen von Muskeln, begünstigt den Stoffwechselprozess.
Liebe Grüße
Jens
3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
1 Kommentar
Auch in diesem Beitrag sind mit hoher Wahrscheinlichkeit keine echten Erfahrungsberichte von Abnehmwilligen zu lesen. Denn sonst würden diese die Mittel / Shops direkt verlinken und nicht über Umwege (werbende blogspot-Seiten mit Affiliate Links, die Provisionen für jeden Verkauf kassieren usw.) hier Adressen nennen.
Fakt ist einfach, dass Garcinia Cambogia in wissenschaftlichen nie wirklich als Diätpräparat überzeugen konnte und die oben genannten Mittel mit Hilfe von geklauten Vorher-Nachher-Bildern beworben werden.
Quelle: Eine einfache Google Recherche reicht aus, siehe
www.gesundheitsschau.de/garcinia-cambogia.php
Also fallt nicht auf diese Tricks irgendwelcher Online-Marketing-Idioten herein, die euch gerne alles mögliche aufschwatzen wollen, nur um ihren Profit zu steigern.