Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippLiliput Stellenmarkt - Jobs, Stellenangebote und Stellengesuche

33
0

Liliput Stellenmarkt - die kostenlose Jobbörse mit Stellenangeboten und Stellengesuchen aus dem sozialpädagogischen Bereich

www.Liliput.ch/Stellenmarkt - Jobs, Stellenangebote und Stellengesuche

  • Au Pair
  • Praktikum, Familienpraktikum
  • Lehrstellen, Ausbildungsplatz
  • Nanny, Kinderbetreuerin
  • Aushilfe, Springerin
  • Betreuerin, Erzieherin, Miterzieherin
  • FaBe Kinderbetreuung
  • FaBe Betagtenbetreuung
  • FaBe Behindertenbetreuung
  • Fachfrau Gesundheit
  • Fachfrau Hauswirtschaft
  • Hortmitarbeiterin, Leiterin
  • Spielgruppenleiterin
  • Kindergärtnerin, Lehrerin
  • Sozialarbeiterin, Sozialpädagogin
  • Hausangestellte, Haushälterin
  • Koch / Köchin
  • Putzfrau, Raumpflegerin
  • Büroangestellte, Kauffrau

Hinweis: Für Job- und Stelleninserate von Kindertagesstätten (KiTas) empfehlen wir u.a. auch den KiTa Stellenmarkt von Kinderkrippen-Online.ch
www.kinderkrippen-online.ch/stellenangebote

Weitere Themen finden zu
Jobs Liliput Stellenmarkt

9 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0

Hallo.

Ich heisse Albertina Abreu. Ich bin 1970 in Portugal. Ich bin vor einem Jahr und sechs Monaten in die Schweiz gekommen. Ich wohne in Urdorf. Früher bin ich mal ein hotel gearbeitet. Jetzt arbeite ich als Putzfrau/Haushaltshilfe . Ich spreche Portugiesisch, ein wenig Italienisch und Spanisch. Ich nehme 30 Franken pro Stunde. Und suche ich arbeite jedem tag am Nachmittag,ca 4 stunde pro Tag.

Viele Danke

Albertina Abreu

Wenn sind Sie interessiert kontaktieren.

1 Kommentar

0
Test!!!
0

Hallo !

Ich Frau Trachsler suche Arbeit als Raumpflegerin und Haushaltshilfe Stundenweise in Menziken oder Reinach ag .

Ich bin Schweizerin Zürcherin komme aus Zürich

Bitte Melden Sie sich per E-Mail.

Grüsse

0

Polin, 53 J. sucht arbeit als Seniorenbetreuerin /24 Std. / in der Schweiz. Ich wohne jetzt in Berlin, habe Erfahrung als Pflegerin und Haushalhaelterin. Ich kann Deutsch und habe Fuehrenschein.

0

Hallo,

Ich bin Frau Dolkar von Tibet. Seit 2011 lebe ich in der Schweiz . Ich habe wertvolle Erfahrung in der Reinigung und Kinderbetreuung. ich bin zuverlässig, exaktes und selbständiges Arbeiten.

ich warte gerne auf Ihre Melden. Danke sehr

Freundliche Grüsse

Dolkar

3 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Guten Tag "@Rappi",

haben Sie Frau "Dolkar" oder "Liriana" damit angeschrieben?
0
Guten Tag

Können Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen zusenden mit Foto?
Freundliche Grüsse
Rappi74
3
Hallo ich bin ausgebildete Spiel- und Waldspielgruppenleiterin und selbst Mama.

Zu Hause bin ich in der Nähe St. Margrethen/Rheineck SG

Gerne betreue ich Ihre Kinder.
Verlässlicher, verantwortungsvoller und sensiebler Umgang mit Kindern.
Unterstützung, Begleitung und Föderung im Spiel.
Erfahrung in der Montessoripädagogik.

An fixen Vormittagen von 8:15 bis 11:15/ 11:30 oder sporadisch wenn Sie Termine zu erledigen haben oder etwas freie Zeit für sich brauchen.

Nach Absprache auch an Nachmittagen, Abenden oder Wochenenden.

Ich freue mich über eine PN.

Liebe Grüße
Liriana
0

Hausreingiung, Mehrfamilienhausbetreuung

30.CHF pro Stunde inkl. Lohnebenkosten (ich arbeite als selbständig Erwerbende daher erledige ich alles selber, Sie müssen nur die Rechnung bezahlen ende vom Monat.

In folgenden Regionen kann ich Ihre Wohnung oder Mehrfamilienhaus betreuen:

Baden/Wettingen/Neuenhof/

Refrenzen vorhanden

Freue mich auf Ihr Email marçia santana

0
0
Kinderkrippe im Raum Bremgarten / Lenzburg/ Dietikon /Baden ( kann auch wo anders sein ) gesucht, für Erwachsenausbildung FaBe.

Ich bin 27 Jahre, habe 9 Jahre Berufserfahrung. 3 Jahre davon in Kinderkrippen als Praktikantin und 6 Jahre Nanny.

Würde mich sooo freuen, endlich ein Ausbildungsplatz zu finden.
0
Guten Tag

Ich bin 35 Jahre alt und Arbeite seit über 11 Jahren als Nanny, Babysitter, Tagesmutter. Habe über 2 Jahre lang Zwillinge betreut (waren damals 6 Wochen alt), die jüngsten Zwillinge waren 3 Wochen alt. Auch mit Neugeborenen habe ich ebenfalls Erfahrung das jüngste war gerade mal 10 Tage alt. Bitte nur im Raum Zürich.
0
Ich suche Arbeit auf Region Kloten,Glattbrugg,Oerlikon als Raumplegerin und Haushälterin ich habe Erfahrung liebe Grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info