Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippLiliput Stellenmarkt - Jobs, Stellenangebote und Stellengesuche

33
0

Liliput Stellenmarkt - die kostenlose Jobbörse mit Stellenangeboten und Stellengesuchen aus dem sozialpädagogischen Bereich

www.Liliput.ch/Stellenmarkt - Jobs, Stellenangebote und Stellengesuche

  • Au Pair
  • Praktikum, Familienpraktikum
  • Lehrstellen, Ausbildungsplatz
  • Nanny, Kinderbetreuerin
  • Aushilfe, Springerin
  • Betreuerin, Erzieherin, Miterzieherin
  • FaBe Kinderbetreuung
  • FaBe Betagtenbetreuung
  • FaBe Behindertenbetreuung
  • Fachfrau Gesundheit
  • Fachfrau Hauswirtschaft
  • Hortmitarbeiterin, Leiterin
  • Spielgruppenleiterin
  • Kindergärtnerin, Lehrerin
  • Sozialarbeiterin, Sozialpädagogin
  • Hausangestellte, Haushälterin
  • Koch / Köchin
  • Putzfrau, Raumpflegerin
  • Büroangestellte, Kauffrau

Hinweis: Für Job- und Stelleninserate von Kindertagesstätten (KiTas) empfehlen wir u.a. auch den KiTa Stellenmarkt von Kinderkrippen-Online.ch
www.kinderkrippen-online.ch/stellenangebote

Weitere Themen finden zu
Jobs Liliput Stellenmarkt

9 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Avatar
Hallo. Ich heisse Albertina Abreu. Ich bin 1970 in Portugal. Ich bin vor einem Jahr und sechs Monaten in die Schweiz gek...
0
Avatar
Hallo ! Ich Frau Trachsler suche Arbeit als Raumpflegerin und Haushaltshilfe Stundenweise in Menziken oder Reinach ag . ...
0
Avatar
Polin, 53 J. sucht arbeit als Seniorenbetreuerin /24 Std. / in der Schweiz. Ich wohne jetzt in Berlin, habe Erfahrung al...
0
Avatar
Hallo, Ich bin Frau Dolkar von Tibet. Seit 2011 lebe ich in der Schweiz . Ich habe wertvolle Erfahrung in der Reinigung ...
0
Avatar
Hausreingiung, Mehrfamilienhausbetreuung 30.CHF pro Stunde inkl. Lohnebenkosten (ich arbeite als selbständig Erwerbende ...
0
Avatar
Suche auch
0
Avatar
Kinderkrippe im Raum Bremgarten / Lenzburg/ Dietikon /Baden ( kann auch wo anders sein ) gesucht, für Erwachsenausbildun...
0
Avatar
Guten Tag Ich bin 35 Jahre alt und Arbeite seit über 11 Jahren als Nanny, Babysitter, Tagesmutter. Habe über 2 Jahre lan...
0
Avatar
Ich suche Arbeit auf Region Kloten,Glattbrugg,Oerlikon als Raumplegerin und Haushälterin ich habe Erfahrung liebe Grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info