Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippFilm: Die Strengsten Eltern der Welt. Ohne Zucht keine Ordnung!

11
0
Kennst du den Film: Die Strengsten Eltern der Welt? Warum müssen die Mütter oder die Väter ihre Kinder zu den Strengsten Eltern der Welt schicken? Weil! Viele Eltern zu Nachlässig sind in Sache Erziehung! Oder nur noch Ausreden haben, ich habe (Jetzt keine Zeit?) Kinder brauchen Zeit.. viel Zeit! Kinder brauchen Grenzen! Aber ohne Grenzen gibt es auch keine Ordnung! Wenn Kinder und Jugendliche Frech werden? Wenn Jugendliche zur Mutter Wörter (Wie du HURE?) Da ist kein Respekt und keine Würde und keine Ehre mehr im Leibe der Kinder!?

Aber Warum? Wo liegt der Fehler? Wo liegt die Wurzel des Übels? Die Kinder und Jugendliche schlagen sogar Ihre Eigenen Eltern? Was ist die Schuld? Wo und beim Wem liegt die Schuld? Bei dem Kind? Oder bei den Eltern? Ich muss Ehrlicher weise sagen> Die Meiste Schuld liegt bei den Eltern und bei den Erwachsenen! Denn die Erwachsenen sind und sollen Vorbilder sein! Aber finden die Kinder noch Vorbilder? Zeigen sie dem Kind wie das Leben geht? Lernen sie dem Kind wie mit der Sexualität Umzugehen ist? Was es für Verantwortung braucht und ist? Sagen sie dem Kind Rauchen und Alkohol Schädlich ist? Oder Rauchen die Eltern vor dem Kind? Nehmen Alkohol..

Wo soll das Kind lernen was gut oder Schlecht ist? Wenn die Eltern es den Kindern nicht Vorleben? Liebe Eltern dein Kinder sind deine Zukunft! Willst du eine gute Zukunft für dein Kind? Dann Zeige deinem Kind was Recht, Ordnung ist! Und Zeige vor allem auf wo das Kind die Grenzen Überschreiten darf und wo nicht! Wenn es ein Starker Mann oder eine Starke Frau geben sollte später.. Dann liebe Eltern seit ihr die Weisheit! Und nicht die Torheit! Kinder sind Kinder sie brauchen den Vater und die Mutter! Aber auch die Welt der Erwachsenen! Sonst wird es nie Erwachsen! Lg

UmfrageUmfrage: Strenge!

Weitere Themen finden zu
Eltern Film Kindererziehung

7 Antworten

4
Avatar
Ich habe diese schreckliche Sendung auch schon einige Male gesehen. Was sie alle gemeinsam haben: noch bei keinem einzig...
5
Avatar
Vorbilder brauchen die Kinder und Jugendlichen. Liebende, ruhige Eltern, die gesunde Vorbilder sind. Männer und Frauen s...
2
Avatar
Diese Sendung ist aber total schrottig und vollkommen überzogen.Das darf man nicht so ernst nehmen....
3
Avatar
Genau das liebe Sternenhimmel, fiel mir auch schon auf. Sehr sehr selten ist ein Vater zu Hause. Meist sind es Mütter, d...
1
Avatar
Nicht vergessen die äusseren Einflüsse von Erwachsenen; Lehrpersonen, Betreuungspersonen, Sportvereine und andere ELTERN...
0
Avatar
Mir ist aufgefallen, dass sich in der letzten Zeit sehr viel geändert hat. Die Medien bringen oft nur noch Schreckensmel...
3
Avatar
Ich denke es ist auch unser Rechtssystem. Heute darf ein jugendlicher seine Eltern verklagen weil Sie ihm verweigern bis...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info