Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippFilm: Die Strengsten Eltern der Welt. Ohne Zucht keine Ordnung!

11
0
Kennst du den Film: Die Strengsten Eltern der Welt? Warum müssen die Mütter oder die Väter ihre Kinder zu den Strengsten Eltern der Welt schicken? Weil! Viele Eltern zu Nachlässig sind in Sache Erziehung! Oder nur noch Ausreden haben, ich habe (Jetzt keine Zeit?) Kinder brauchen Zeit.. viel Zeit! Kinder brauchen Grenzen! Aber ohne Grenzen gibt es auch keine Ordnung! Wenn Kinder und Jugendliche Frech werden? Wenn Jugendliche zur Mutter Wörter (Wie du HURE?) Da ist kein Respekt und keine Würde und keine Ehre mehr im Leibe der Kinder!?

Aber Warum? Wo liegt der Fehler? Wo liegt die Wurzel des Übels? Die Kinder und Jugendliche schlagen sogar Ihre Eigenen Eltern? Was ist die Schuld? Wo und beim Wem liegt die Schuld? Bei dem Kind? Oder bei den Eltern? Ich muss Ehrlicher weise sagen> Die Meiste Schuld liegt bei den Eltern und bei den Erwachsenen! Denn die Erwachsenen sind und sollen Vorbilder sein! Aber finden die Kinder noch Vorbilder? Zeigen sie dem Kind wie das Leben geht? Lernen sie dem Kind wie mit der Sexualität Umzugehen ist? Was es für Verantwortung braucht und ist? Sagen sie dem Kind Rauchen und Alkohol Schädlich ist? Oder Rauchen die Eltern vor dem Kind? Nehmen Alkohol..

Wo soll das Kind lernen was gut oder Schlecht ist? Wenn die Eltern es den Kindern nicht Vorleben? Liebe Eltern dein Kinder sind deine Zukunft! Willst du eine gute Zukunft für dein Kind? Dann Zeige deinem Kind was Recht, Ordnung ist! Und Zeige vor allem auf wo das Kind die Grenzen Überschreiten darf und wo nicht! Wenn es ein Starker Mann oder eine Starke Frau geben sollte später.. Dann liebe Eltern seit ihr die Weisheit! Und nicht die Torheit! Kinder sind Kinder sie brauchen den Vater und die Mutter! Aber auch die Welt der Erwachsenen! Sonst wird es nie Erwachsen! Lg

UmfrageUmfrage: Strenge!

Weitere Themen finden zu
Eltern Film Kindererziehung

7 Antworten

4

Ich habe diese schreckliche Sendung auch schon einige Male gesehen. Was sie alle gemeinsam haben: noch bei keinem einzigem Jugendlichen in dieser Sendung (bei denen ich geschaut habe) war ein Vater präsent.

Da liegt das Problem meiner Meinung nach. Wer Kinder zeugt, geht damit einen Vertrag für so ca. 20 Jahre ein. Das heisst; präsent sein und das Kind erziehen und begleiten von Anfang an. Aber oft haben diese Eltern selber das nicht so erleben können und somit geht das Elend in eine weitere Generation...

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Richtig! Das Elend sind nicht die Kinder oder die Eigenen Kinder! Sondern die Eltern sprich die Erwachsenen! Also was zeigt und das? Das wir die Erwachsenen anders Leben sollten! Sprich auch aus den Fehlern der Vergangenheit lernen!
-4
Ausser eine Frau ist so Stark? Das sie für beide seiten da sein kann? Und das scheint mir eher an ein Wunder!?
-2
Denn ein Mann ist viel Stärker als eine Frau! Muss aber eine Frau die Stärke eines Mannes Aufbringen und noch die Stärke einer Frau? Irgendwann ist alles zu viel!? Sie kann nicht für beide ein Vorbild sein ist schlicht Ummöglich!
-3
Es gibt leider zu viele Alleinerziehende Mütter und auf Ihren Schultern liegt die ganze LAST UND VERANTWORTUNG! Sie Müssen Frau und Mann sein?! Und das ist oft zu viel für eine Mutter! Sie ist Überfordert!? Jugendliche die Ohne Vater sind, Können so die Mutter Ausnutzen oder Benutzen?!
1
Ein Vater und eine Männlichkeit ist genau so wichtig wie die Weiblichkeit! Der Vater gibt die Männliche Liebe! Und die Mutter die Weibliche Liebe! Beide sind nicht gleich sondern Verschieden. Kinder ohne Mutter oder Vater sind nicht ( GANZ) Sie sind gespalten und Verwirrt!
5

Vorbilder brauchen die Kinder und Jugendlichen. Liebende, ruhige Eltern, die gesunde Vorbilder sind. Männer und Frauen sind anders, deshalb brauchen Kinder beides wo auch immer das möglich ist.

1 Kommentar

3
So ist es Rüebli! Eltern die den Kindern zeigen das auch sie mal Eltern sind und werden! Also die Erwachsene Welt hat sehr viel Verantwortung! Wenn sie den Kindern das falsche lernen und Aufzeigen gibt es keine guten Eltern noch Erwachsene mit Herz und Verstand und Geist!
2

Diese Sendung ist aber total schrottig und vollkommen überzogen.Das darf man nicht so ernst nehmen....

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Es ist eine Tatsache! Das viele Jugendliche Saufen! Drogen zu sich nehmen! Und Rauchen wie ein Kamin! Wenn du das nicht siehst?! Dann bist du nicht nur Blind?! Sondern auch Naiv! Das leben der Kinder und Jugendlichen läuft echt zum Ruder raus! Und wer ist Schuld die Erwachsenen die diesen Kinder kein Vorbild sind!
3
WIE BITTE??? Überzogen?? Das ist offenbar jemand der diese Sache nicht Ernst nimmt! Diese Sendung zeigt wahrlich und in Wirklichkeit! Viele viele Eltern keinen Respekt und keine Achtung mehr bekommen! Ich Persönlich nehme das sehr Ernst!
3

Genau das liebe Sternenhimmel, fiel mir auch schon auf. Sehr sehr selten ist ein Vater zu Hause. Meist sind es Mütter, die überfordert sind mit der alleinigen Erziehung.

Solche extremen Situationen kommen meist auch zustande, wenn Liebe und Respekt dem Kind gegenüber fehlt. Ein Kind braucht nicht nur Grenzen, sondern auch Liebe und Respekt. Wie soll ein Kind das lernen, wenn es selber das nicht kriegt?

Wie oft sagte schon ein jugendlicher in der Sendung nachdem er vom Gastvater/der Gastmutter in den Arm genommen wurde: diese liebevolle Behandlung fehlt mir zu Hause.

Ich habe einen 7 Monate alten Sohn und sage mir immer wieder (wenn ich mal die Sendung schaue): hoffentlich mache ich alles richtig und mein Sohn wird nie so werden.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Die Heutigen Frauen und Mütter müssen beide Aufgaben übernehmen, und das ist oft mehr als eine Überforderung auch eine Belastung. Die Frau hat ihre Aufgaben und der Mann hat seine Aufgaben. Beide braucht es. Liebe Talunga wenn du Hilfe oder Rat brauchst gerne bin ich für dich da.
1
Danke für deine Worte. Ja die Kinder Brauchen einen Vater! Ein Vater Braucht das Mädchen und auch die Jungs! Väter haben die Aufgabe zu Schützen! Aber auch Fürsorge und Wärme zu geben. Auch das Gefühl von Stärke. Und Väter haben die Aufgabe das Kind zu führen und zwar in die Welt. Doch leider gibt immer weniger dieser Väter.
1
Nicht vergessen die äusseren Einflüsse von Erwachsenen; Lehrpersonen, Betreuungspersonen, Sportvereine und andere ELTERN!

Saufen, Kiffen, rauchen: haltet mal die Luft an und überlegt euch; waren wir da besser, anders? NEIN! Die Rebellion gehört dazu ist wichtig für die Jugend, nur wir haben null Toleranz und das ist Gift!

Kinder brauchen Bezugspersonen, Liebe, Geborgenheit und Verständnis! Das muss nicht DER Vater sein.
0
Mir ist aufgefallen, dass sich in der letzten Zeit sehr viel geändert hat. Die Medien bringen oft nur noch Schreckensmeldungen anstatt auch mal gute Reportagen etc. Es gibt massenweise Filme bei denen es um brutale Gewalt und Horror geht und auch die Bücher sind immer mehr auf Gewalt, Mord und Verbrechen ausgelegt. Sowas hat natürlich starke Einflüsse auf uns Menschen. Es hat einen psychologischen Effekt auf Erwachsene wie auf Kinder. Das ganze gesellschaftliche Niveau der Gesellschaft sinkt und die Rebellion und Gewaltbereitschaft steigt. Ich glaube dort fangen viele Probleme an, vor allem wenn man sich dessen nicht bewusst ist und einfach konsumiert. Ist mir einfach aufgefallen, hat sicher einen Einfluss vor allem auf die heranwachsende Generation. Ich bin für Liebesgeschichten, positive Nachrichten und lustige Filme.

1 Kommentar

0
ich denke nicht, dass sich das gross geändert hat, nur die medien sind präsenter und jedermann/frau hat zugang dazu, somit bekommst auch viel mehr mit als früher.
3
Ich denke es ist auch unser Rechtssystem. Heute darf ein jugendlicher seine Eltern verklagen weil Sie ihm verweigern bis nachts um 24h raus zugehen. Wenn ich meinen Jugendlichen zwinge denn Rasen zu mähen sonst kriegst Du kein Abendessen, dann würde ich mit dem Jugendamt Probleme kriegen.
Diese Fernseheserie spielt immer in anderen Ländern mit anderen Gesetzen.
Und glaubt ihr wirklich das Jugendliche mit solch grossen Problemen nach 2 oder 3 Wochen einfach ihr ganzes verhalten Ändern das ist ein Film und sicher keine Tatsachen.

1 Kommentar

0
Wir sind am dekadent werden - traurig aber wohl wahr.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info