Lilipedia.com verwendet Cookies.
Liliput Familienwelt
Wie viel Lohn Nanny in Zürich für 3 Kinder 80%
4 Antworten
Das kann nicht sein. Der Mindestlohn für Hausangestellte liegt bei 18.50 Fr. Alles was drunter ist, ist Lohndumping und strafbar.
18 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Ja eben weil keine näheren Infos da waren, habe ich den Mindestlohn in 3 Fällen- ohne Berufsausbildung und ohne Erfahrung, ohne Berufsausbildung mit Erfahrung und mit Berufsausbildung- geschrieben. Und es ist ja auch Verhandlungssache.
Die Fragestellerin hat sich gar nicht geäußert bis jetzt! Aber bei Betreut stehen genaue Details über Löhne etc.
Liebe Rumpelstilzchen
Bis jetzt hat es so weit es mir die Antworten anzeigt nur diese von "auch Nanny" angezeigt, die besagt 25-30.- pro Std. wären gut. Dabei weiss die Fragestellerin meines Erachtens noch nicht was SIE konkret bekommt bei 3 Kindern und 80%. Es kommt ja auch darauf an wie viele Std. 80% beinhalten und v.a. ob sie im Stundenlohn oder im Monatslohn angestellt ist.
Plus: wie gesagt sollten Aus- und Weiterbildungen auch in den Lohn einfliessen.
Bis jetzt hat es so weit es mir die Antworten anzeigt nur diese von "auch Nanny" angezeigt, die besagt 25-30.- pro Std. wären gut. Dabei weiss die Fragestellerin meines Erachtens noch nicht was SIE konkret bekommt bei 3 Kindern und 80%. Es kommt ja auch darauf an wie viele Std. 80% beinhalten und v.a. ob sie im Stundenlohn oder im Monatslohn angestellt ist.
Plus: wie gesagt sollten Aus- und Weiterbildungen auch in den Lohn einfliessen.
Nanny Löhne können stark variieren. Je nach Ausbildung (z.B. FaBe, Kinderpflegerin, Hauswirtschafterin, etc.) und Erfahrung. Nannys, Kinderbetreuerinnen und andere Hausangestellte die keine Ausbildung vorweisen können, verdienen logischerweise deutlich weniger (Lohnniveau von ungelerntem Hauspersonal). Die Lohnbandbreite für Nannies im Raum Zürich dürfte zwischen ca. 18.50 bis 32.00 CHF pro Stunde liegen. Zudem ist der Lohn immer noch Verhandlungssache! Denn auch "vermögende Arbeitgeber" werfen das Geld nicht zum Fenster raus... ;-)
6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch
Hahahaha OMG denkste eine FABE oder ähnliches macht keine Rechtschreibefehler??
Hey das isch doch es Schwizer Forum werom schriibemer eifach ned Schwizerdütsch. De muess sich keis Futzi sich Sorge mache das Rechtschribig ned stimmt und es Chindermeitschi drum ned guet gnueg säg
Hey das isch doch es Schwizer Forum werom schriibemer eifach ned Schwizerdütsch. De muess sich keis Futzi sich Sorge mache das Rechtschribig ned stimmt und es Chindermeitschi drum ned guet gnueg säg
Ich betreue Babys und Kleinkinder und für das muss ich nicht Schulisch Stark sein!!! Hast du keine andere Probleme? Als meine Rechtschreibung!