Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippUnd was koche ich heute? Was sind eure Lieblingsgerichte?

2
0
Meine Lieben,

was kommt bei euch so auf den Tisch? Was sind eure Lieblingsgerichte zum Zmittag, zum Znacht?

Ich koche jeden Tag zwei Mal und manchmal gehen mir komplett die Ideen aus :) und ich koche immer einbisschen das Gleiche :(

Darum freue ich mich über eure Lieblingsgerichte/-rezepte ;)

Bei uns gibt es sehr oft Spaghetti Bolo (Lieblingsessen der Kinder), Currygeschnetzeltes, Wähen, Gemüsesuppen, Ofengemüse mit Kräuterquark, Penne 5P oder Carbonara, Geschwellti, Salat mit allem was grad so da ist und Knoblibrot, verschiedene Risottos, Plätzli a la Minute mit Beilagen, Spätzli, Rührei, Falaffel...

Was kocht ihr gerne für eure Liebsten? Was sind die Lieblingsgerichte?
Weitere Themen finden zu
Essen Kochen

7 Antworten

4
Avatar
wie wäre es mit gefüllte omeletten süss und herb wurst käse salat garniert birchermüesli kartoffelsalat und wienerli ode...
2
Avatar
Ich mache oft Gratins oder Lasagne, die können dann eine Stunde im Ofen sein und ich kann was anderes machen. Kartoffelg...
1
Avatar
Ich selber bin Veganerin seit 13 Jahren... meine Jungs aber nicht mehr (3 und 5). Koche aber so, dass ich es essen kann....
0
Avatar
Wir machen Kartoffelpuffer mit Apfelmus.
0
Avatar
Ich mache noch Pizza selbst oder einen Hörnliauflauf. Bei grossen Pilzen den Stiel raus dann Frischkäse rein. Wer mag no...
0
Avatar
wenns schnell gehen muss: Teigaffen vom Vortag, Ei (oder auch mal Speckwürfeli) und "Gemüse" (Erbsli, Tomaten, Zuchini, ...
0
Avatar
Kartoffellaucheintopf (mit oder ohne Würstchen) Linsen/Karotteneintopf Kartoffelstock, Bratkügeli (oder Cornaturgeschnet...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info