Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche Kontakt zu anderen Mamis im Raum Zürich

0
0
Hallo liebe Mamis

Ich suche Kontakt zu anderen Müttern zwecks gemeinsamen Unternehmungen und Erfahrungsaustausch. Auf der Strasse sieht man so viele Frauen mit Kinderwagen, mit jemandem in Kontakt zu treten ist leider etwas schwierig.
Wir sind in der Stadt Zürich zu Hause. Meine Tochter ist 8 Monate und ich bin Jahrgang 1984.
Es dürfen sich auch Mamis melden die ausserhalb der Stadt wohnen, wir sind unkompliziert und mobil.
Liebe Grüsse und vielleicht bis bald!
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen Zürich

8 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Avatar
Ist das noch aktuell?
0
Avatar
Hallo... Evtl liest ja noch Jemand mit. Ich würde mich allgemein über neue Kontakte freuen. Bin auf der Suche nach Freun...
0
Avatar
Hallo zusammen Ich würde mich auch freuen über neue Kontakte. Bin auf der Suche nach einer guten/besten Freundin. Würde ...
0
Avatar
Hallo Ich habe einen 8Monate alten Sohn und suche Kontakt zu anderen Mamis zum spazieren gehen, Kafe trinken, sich austa...
0
Avatar
Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr so jemand gefunden?
0
Avatar
Hallo Zitronenmelisse. Ich 34 mit sohn 1.5 jahre alt bin auch sehr oft allein da mein mann viel am schaffen ist.. ich ko...
0
Avatar
Liebe Lilipedia Besucherinnen Kontaktanzeigen bitte ab sofort im «Liliput Inseratemarkt» eintragen. Direkter Link: www.l...
0
Avatar
Mich würde es ebenfalls freuen neue Kontakte zu knüpfen. Meine Tochter ist 2 jahre und ich 33ig. Wir sind ebenfalls aus ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info