Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche Kontakt zu anderen Mamis im Raum Zürich

0
0
Hallo liebe Mamis

Ich suche Kontakt zu anderen Müttern zwecks gemeinsamen Unternehmungen und Erfahrungsaustausch. Auf der Strasse sieht man so viele Frauen mit Kinderwagen, mit jemandem in Kontakt zu treten ist leider etwas schwierig.
Wir sind in der Stadt Zürich zu Hause. Meine Tochter ist 8 Monate und ich bin Jahrgang 1984.
Es dürfen sich auch Mamis melden die ausserhalb der Stadt wohnen, wir sind unkompliziert und mobil.
Liebe Grüsse und vielleicht bis bald!
Weitere Themen finden zu
Kontaktanzeigen Zürich

8 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Ist das noch aktuell?

6 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hmmm...
0
0
Ich wohne in dübendorf. Wo in der Stadt wohnst du?
0
Woher bist du denn?
0
Okay, meine Kinder sind allerdings schon etwas älter (3.5 und 6)
0
Ja klar, würde mich noch immer über Kontakte freuen!
0
Hallo...
Evtl liest ja noch Jemand mit. Ich würde mich allgemein über neue Kontakte freuen. Bin auf der Suche nach Freundschaften.

Lg

4 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hoi, falls dein Inserat noch aktuell ist, so würde ich mich auf deine Nachricht freuen (wohne in der St. ZH, Tochter ist 3.5 J.) bis bald?
0
Nein, eigentlich ist das voll okay von meiner sicht.
0
Wie "nah" entfernt darf man den wohnen? Zürich / Dübendorf ist dir dem "Hmm" nach schon zu weit????
0
Hallo Mali,
würde mich freuen wenn Du Dich meldest, gerne über Mail. Mein Sohn wird 3 und wir freuen uns über jegliche Kontakte zu anderen Mamis.
0
Hallo zusammen

Ich würde mich auch freuen über neue Kontakte.
Bin auf der Suche nach einer guten/besten Freundin.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüsse
0
Hallo
Ich habe einen 8Monate alten Sohn und suche Kontakt zu anderen Mamis zum spazieren gehen, Kafe trinken, sich austauschen usw. Wir wohnen in Wollerau, sind aber mobil.

würden uns über eine Feedback freuen.
liebe Grüsse, Jacky

1 Kommentar

0
Hallo Jacky11

Suchst du immernoch jemanden?

Auf deine Antwort würde ich mich sehr freuen

Lg
0
Wie sind eure Erfahrungen? Habt ihr so jemand gefunden?
0
Hallo Zitronenmelisse.
Ich 34 mit sohn 1.5 jahre alt bin auch sehr oft allein da mein mann viel am schaffen ist.. ich komme aus rafz (züricher Unterland) vieleicht hätten Sie mal Lust auf einen Kaffee?
Lg

Liebe Lilipedia Besucherinnen

Kontaktanzeigen bitte ab sofort im «Liliput Inseratemarkt» eintragen. Direkter Link: www.liliput.ch/kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen Rubriken:

  • Kinderlose Singles
  • Alleinerziehende Singles
  • Mamis kennenlernen
  • KollegenInnen/Freunde
  • Freizeit-/SportpartnerIn
  • Ausflug/Wanderfreunde
  • Kontakt zu Landsleuten
  • Kontaktanzeige Diverses

Weitere Infos zum «Liliput Inseratemarkt» unter:
www.lilipedia.com/tipp/liliput-inseratemarkt

0
Mich würde es ebenfalls freuen neue Kontakte zu knüpfen. Meine Tochter ist 2 jahre und ich 33ig. Wir sind ebenfalls aus Zürich. Wer begleitet uns beim nächsten Spaziergang?
Gruss Tannäzapfä

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Niemand interesse?
0
Ist die Anzeige noch aktuell? Wir würden uns auch über Spielgefährten freuen. Meine Tochter ist 2 und ich 34.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info