Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkSuche eine herzliche Familie oder ein herzliches Paar

0
Hallo,
Ich bin 18 Jahre und bin nach der suche nach einer Familie. Es klingt schräg aber mir ist das wirklich wichtig. Ich lebe zwar seid Jahren in einer Pflegefamilie (Einzelkind) in dieser ich aber seid Jahren unglücklich bin...

Meine schulische Bildung hat in den letzten Jahren auch sehr gelitten und mir wird gesagt das ich einfach depressiv bin, was nicht wirklich wahr ist. Ich bin hier unglücklich. Ich sehne mich einfach nach einer Familie, in dieser ich mich wohlfühlen kann und noch vieles mehr..

Vielleicht kennt ihr eine Familie oder ein Ehepaar das ein 18 Jahre altes Mädchen bei aufnehmen möchte..

Ich freue mich wirklich über eine Antwort!

LIEBE GRÜßE
Weitere Themen finden zu
Familie Kontaktanzeigen

8 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

5
Avatar
Liebes Younggirl, glaube, du steckst momentan in einer Identitätskrise fest, du fühlst dich nicht wohl und willst daran ...
3
Avatar
Solche Sachen zu lesen finde ich immer unsagbar traurig. Hatten wir hier nicht kürzlich einen Jungen, der hier und in an...
3
Avatar
Liebes Younggirl, warum fühlst du dich nicht wohl in deiner Pflegefamilie was lief deiner Meinung nach schief? Redet ihr...
0
Avatar
Danke für die ehrlichen Antworten, bisher.
0
Avatar
Woher kommst du denn nun younggirl?
0
Avatar
Schreib mir doch ne PN woher genau...Vielleicht kann ich dir helfen LG
1
Avatar
younggirl, WAS genau möchtste du seit Jahren ändern? Ich kenne das auch, nicht richtig "erhört" zu werden, immer in ein ...
0
Avatar
Wir sind ehrlich, liebevoll und cool. Melde dich und lass dich nicht unterkriegen.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info