Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkNette Kollegen kennenlernen, mit oder ohne Kind, Raum Zürich.

0
0
Hallo ich suche neue nette Kolleginen im raum Zürich.Meldet euch ,würde mich sehr freuen.Liebe Grüsse.
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

16 Antworten

0
Avatar
Hallo ich bin von zuri wie alt bist den du?
0
Avatar
Ok darf ich nur wissen ob du m oder w bist ubd wie alt? Und macht das etwas ich bin von zh aber wohne nicht mehr dort.
0
Avatar
In glarus ist nicht weit von zh wollen wir ein bisschen whats ap ?
-1
Avatar
Habe keine prüfung ich bin 24 keine kinder nur eine hündin lueg da mini nr meld dich in whats app kann man ja gleich pla...
-1
Avatar
Gibst du mir deine nr?
0
Avatar
Sorry war nicht da ehm ich kann da meine nr nicht geben aus private grunde ich sage es dir den in pvt kannst du nicht mi...
0
Avatar
Wart lueg uf kleinanzeige dan mamma mode.... und den welsch glarus us und den hat es ein inserat von mir schreib mir dor...
0
Avatar
Wieso veraschen ich melde mich den sofort vertrau mir. Ich sage nur gibs mir drt das niemand deine nr sieht. Ansonst mus...
0
Avatar
Ok den mach ein inserat auf den gebe ich sie dir
0
Avatar
Dort sieht niemand nix es ist wie ricardo oder ebay da bekonne nur ich eine bormale email und ich bin eine frau . Egal w...
0
Avatar
Mode beraterin und min hobby isch gelnegel machen
0
Avatar
Und du was schafsch und was fur Hobby
0
Avatar
Was schafsch den du i has gseit
0
Avatar
Nichts besonders du must nicht auf forum gehen kleinanzeige musst du bei forum sehen das alle... bei kleinanzeige nur ic...
0
Avatar
Niemand hat gesagt das du nägel machen musst nur von dort kannst du mir direkt auf meine email schreiben und niemand sie...
0
Avatar
hallo Seestern. von wo genau aus Zürich kommst du?. ich bin w 20j. hast du dich da irgendwo Registriert um mehr zu reden...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info