Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkNette Kollegen kennenlernen, mit oder ohne Kind, Raum Zürich.

0
0
Hallo ich suche neue nette Kolleginen im raum Zürich.Meldet euch ,würde mich sehr freuen.Liebe Grüsse.
Weitere Themen finden zu
Freunde Kontaktanzeigen

16 Antworten

0
Hallo ich bin von zuri wie alt bist den du?

1 Kommentar

0
Hallo Nail ,gebe mir deine email Adresse oder Natel nummer .Danke
0
Ok darf ich nur wissen ob du m oder w bist ubd wie alt?
Und macht das etwas ich bin von zh aber wohne nicht mehr dort.

1 Kommentar

-1
Hallo Nail2014.Ja darfst du wissen bin w.Wo wohnst du jetzt .lg
0
In glarus ist nicht weit von zh wollen wir ein bisschen whats ap ?

1 Kommentar

0
Hallo Nail.Wie alt bist du,hast du Kinder.ja Whatsup ist ok,bist du Mobil.Lg
-1
Habe keine prüfung ich bin 24 keine kinder nur eine hündin lueg da mini nr meld dich in whats app kann man ja gleich plaudern

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Schade echt,lg
-1
hallo Nail wo ist die Nummer.Wie heisst du denn.Bist du Mobil.lg
-1
Gibst du mir deine nr?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ohne nummer geht kein Whatsup,du wolltest deine geben also warte,lg
0
Du bitte deine nummer .Danke
0
Sorry war nicht da ehm ich kann da meine nr nicht geben aus private grunde ich sage es dir den in pvt kannst du nicht mir deine geben bitte?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Verarschen kann ich mich echt alleine.Suche ehrliche Freundschaft,lg
0
Nein ich gebe die auch nicht sorry ,dann lassen wir es sein,Tschau
0
Wart lueg uf kleinanzeige dan mamma mode.... und den welsch glarus us und den hat es ein inserat von mir schreib mir dort deine nr von dort bekomme die nr nur ich über ? Ok

1 Kommentar

0
Nein ich gebe die nicht du oder wir lassen es sein.ok,Tschau
0
Wieso veraschen ich melde mich den sofort vertrau mir. Ich sage nur gibs mir drt das niemand deine nr sieht. Ansonst musst du ein inserat erstellen das ich dir geben kan

1 Kommentar

0
Ich muss gar nixs ,nein ich gebe die nicht und gut ist.Dann mche du eine Kontaktanzeige mit Foto.Du wem ich nicht kenne vertraue ich nicht,möchte nicht das jeder die nr sieht.lg
0
Ok den mach ein inserat auf den gebe ich sie dir

1 Kommentar

0
Nein ich mache kein Inserat.Mache du ein Inserat mit Foto,und gebe mir dann bescheid.Was machst du beruflich,lg
0
Dort sieht niemand nix es ist wie ricardo oder ebay da bekonne nur ich eine bormale email und ich bin eine frau . Egal wenn so tuesch findsch da nie opert will niemand schribt da de natel nr will me au ned derf . Aber bei der kleinanzeige isch wie ricardo ind ebay wie gseit fals wilwch schribsch ansonst viel spass oder machsch du inserat und ich schreibe dir eine email ? Oder hasr du eine email wo dein bame nicht drauf steht ?

Mach was willst wenn di meldisch bini froh ansonst egal.

1 Kommentar

0
Gebe die nr nicht jeder sieht die.Und ein Inserat kannst du machen mit Foto ich nicht
0
Mode beraterin und min hobby isch gelnegel machen
0
Und du was schafsch und was fur Hobby
0
Was schafsch den du i has gseit

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Was suchst du denn so genaues,lg
0
sorry ich habe kein intresse mehr,danke
0
Nichts besonders du must nicht auf forum gehen kleinanzeige musst du bei forum sehen das alle... bei kleinanzeige nur ich wenn du siehst hast du auch benachricht und persönliche post. Wenn das unterschied erkennen kannst .

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Ich suche ein Kollegin und keine nägel machen lassen,verstehst du.Tschau
0
Habe geschaut mit schöne nägel ist das richtig,lg
0
Niemand hat gesagt das du nägel machen musst nur von dort kannst du mir direkt auf meine email schreiben und niemand sieht das. Nur als info .

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Von hier aus kannst du auch schreiben musst nur registriert sein ,lg
0
Schreiben hier erst mal weiter.Liebe Grüsse
0
hallo Seestern. von wo genau aus Zürich kommst du?. ich bin w 20j. hast du dich da irgendwo Registriert um mehr zu reden oder so. würde dir auch gern mein Mail ad geben geht aber nur per privat Nachricht. kannst es gerne tun wenn du Lust dazu hast, Lg

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo Samantha ja gebe mir bitte deine mail Adresse,danke
0
Hallo nein bin nicht registriert.Woher bist du denn.lg

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info