Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkMeine Eltern sind der Horror - ich weiss nicht mehr weiter

1
0
Hallo kurz zusammen gefasst habe ich eine Frage dürfen mir meine Eltern verbieten auszuziehen (werde im November 19 Jahre)

Hallo ich habe seit Jahren nur Streitigkeiten mit meinen Eltern derzeit geht es mir nur noch schlecht das hat schon im Kindesalter angefangen das ich weg von Zuhause wollte mein Vater hat sich nicht im Griff es kam schon oft zu Handgreiflichkeiten als ich noch U18 war, seit ich 18 bin drohe ich ihm mit der Polizei wenn er kurz davor ist die Beherrschung zu verlieren weshalb er es dann nicht mehr macht, ich halte das alles nicht mehr aus und möchte nichts sehnlicher als zu meinem Freund ziehen.

Meine Eltern verbieten es mir sie wollen mir mittlerweile jeglichen Kontakt zur Außenwelt verbieten weil sie nicht möchten das rauskommt wie krass sie drauf sind, morgen wollen Sie mir mein Handy einziehen Haustürschlüssel Computer Auto ist schon alles weg so das ich ja nicht weg komme. Ich weiss einfach nicht mehr weiter alle meine Freunde raten mir auszuziehen aber ist das so einfach? Kann ich einfach gehen? Sie verbieten es mir einfach auf der einen Seite drohen sie mir das sie mich rauswerfen auf der anderen Seite wenn sie sehen das ich bei meinem Freund unter kommen könnte verbieten Sie mir den Ausgang und den Auszug.

Ich weiss nicht mehr weiter brauche drigend Hilfe.
Weitere Themen finden zu
Eltern Krisensituation

12 Antworten

7
Avatar
Du bist volljährig und kannst gehen, wo immer du hin möchtest. Deine Eltern machen sich strafbar, wenn sie dir persönlic...
1
Avatar
Was sind deine Eltern für eine Nationalität? Ich kenne ähnliche Geschichten wie deine. Ich weiss sogar von Zwangsheirate...
4
Avatar
Wende dich ans Mädchenhaus, Siehe Internet. Dort bekommst du professionelle Hilfe.
10
Avatar
Liebe Elena Wenn sie dir die Schlüssel, Auto, Handy entziehen und du die Wohnung nicht mehr verlassen darfst, wie kommst...
1
Avatar
Rechtlich gesehen dürfen sie dir nicht verbieten, auszuziehen. Du musst dich nur bei der Gemeinde abmelden und am neuen ...
9
Avatar
Ehrlich gesagt, vermisse ich hier schon ein bisschen Elenas Antworten...?
0
Avatar
Hallo ich hatte viel Ärger und leider keinen Internet Zugang mehr, bin derzeit bei meinem Freund der sagt aber auch das ...
7
Avatar
Liebe Elena Für das, dass du jahrelang unterdrückt und misshandelt wurdest... Klingst du mir aber alles andere als einge...
0
Avatar
Meine Eltern verbieten mir bzw. nehmen mir mein Handy immer weg. Ich kann mit dem Freund meiner Mutter nicht reden. Alle...
0
Avatar
Du kannst doch sofort ein neues Handy organisieren Prepaid für Fr. 40.-- Warum holst du dir nicht professionelle Hilfe? ...
0
Avatar
Liebe/r Kim Hier findest du ziemlich sicher keine Hilfe für im echten Leben. Kannst du dich in der Schule jemandem anver...
1
Avatar
du kannst jederzeit ausziehen, aber warum hast du es noch nicht getan, das ist die Frage und was arbeiteste du und wo ko...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info