Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkMein Freund macht mich fertig - ich weiß nicht mehr weiter...

1
0
Hallo ihr lieben, ich habe ein kleines Problem mein Freund ist nur noch arbeiten er hat jetzt einen Nebenjob noch bei dem er Menschen denen die Verwahrlosung droht betreut und unterstützt. Er arbeitet normal schon von 07.00-16.00 und danach eigentlich täglich noch 4-5h mit einem betreuten. Er denkt nur noch als Geld obwohl er mit seinem eigentlichen Job gut verdient und den Nebenjob nicht nötig hätte. Er hat keine Zeit mehr für mich und jetzt habe ich eine schlimme Diagnose bekommen bei mir wurde ein Tumor am Eierstock entdeckt.

Wir wohnen nicht zusammen und gestern wollte ich es ihm nicht einfach zwischen Tür und angeln am Telefon sagen. Er wusste das ich einen Termin habe und das etwas nicht stimmt habe ihm am Telefon gestern Abend gesagt das ich ihn treffen muss und richtig mit ihm sprechen möchte darüber (da ich das Jahre vor ihm schonmal hatte) er hat sich nicht sonderlich dafür interessiert und hat mir heute Morgen mitgeteilt das er die Woche keine Zeit für mich hat viel Arbeit und Freitag will er was mit den Jungs machen.. Das machte mich fertig also hab ich ihm geschrieben was los war und wie es weiter gehen soll er war sehr einsichtig und wollte mich heute Abend abholen kommen nach dem letzten betreuten..

Jetzt kam eine Nachricht ganz trocken "das wird wieder nix" .. Es macht mich einfach fertig ich bräuchte ihn und er ist nicht da, heute Mittag wollte er seinem betreuten sogar für mich absagen um für mich da zu sein und jetzt wieder dass...
Ich weiß nicht mehr weiter...
Weitere Themen finden zu
Beziehung Krisensituation Partnerschaft

10 Antworten

2
Avatar
Hallo ihr 2. Ich frage mich gerade wie sich die Situation entwickeln würde wenn ihr euch mal rar machen wuerdet? Kehrt d...
3
Avatar
Ich war auch mal mit so einem Exemplar liiert. Was ich gemacht habe? Klartext geredet, direkt und schnörkellos und die B...
2
Avatar
Von aussen betrachtet gibt es für mich mehrere Möglichkeiten Zwei Möglichkeiten kommen mir spontan in den Sinn.: These 1...
3
Avatar
Liebe Chantal ich würde mir persönlich NIE von meinem Partner vorschreiben lassen, wann und wieviel ich wo und was arbei...
2
Avatar
Liebe Chantal Vielleicht kann man bei einer Arbeit mit Menschen die verwahrlost sind wirklich nicht einfach so fehlen, i...
0
Avatar
Aehm, dieser Nebenjob... das hat aber nix damit zu tun, dass dein Freund zu Sozialdienst veknurrt wurde weil er Mist geb...
2
Avatar
Chantal, eine kleine Randbemerkung kann ich mir nicht verkneifen: Es wäre einfacher für uns, wenn du immer den gleichen ...
1
Avatar
Also Leute ich traue meinen Augen nicht! Jetzt wollt ihr schon wieder einer weiteren frau aufbinden dass sie Alley oder ...
2
Avatar
Deswegen muss man doch nicht gleich Schluss machen. Kannst froh sein dass du einen Mann hast wo gerne arbeitet. Hast du ...
1
Avatar
Ja... entschuldige bitte. Tönt wirklich nach Away Die gleichen anfangssätze ... Solche Zufälle gibt es leider nicht!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info