Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMein Mann möchte unsere Kinder zur neuen Freundin mitnehmen

0
0
Hallo
Mein Mann hat aufgrund unserer Trennung unsere zwei Kinder jedes zweite Wochenende. Muss ich nun akzeptieren, dass er unsere Kinder (immer wenn er sie hat) zu seiner neuen Freundin in die Westschweiz nimmt (inkl. Übernachtung)?
Kann ich nichts dagegen machen? Ich finde es zur Zeit nicht gut für die Kinder, da die Trennung noch ganz frisch ist und meiner Meinung nach diese erst versuchen sollten einigermassen damit klar zu kommen bevor sie diese Frau kennenlernen.
Was meint ihr dazu?
Ich bin Momentan mit dieser Situation extrem überfordert.
Liebe Grüsse
Weitere Themen finden zu
Kinder Partnerschaft Trennung

3 Antworten

0
Avatar
Da kannst Du nichts machen, ausser an seine Vernunft zu appellieren: Er darf seine Wochenenden so gestalten, wie er will...
5
Avatar
Ich glaube, du hast das Problem, nicht die Kinder. Ihr Vater hat nun sein eigenes Leben und kann das gestalten wie er wi...
0
Avatar
Ich Denke für die Kinder kommt noch der Reiseweg hinzu den sie alle zwei Wochen antreten müssen. Für die Kinder ist eine...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info