Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippLilipedia/Liliput ich möchte, dass du mich im Forum sperrst

3
0
Ich möchte, dass du mich im Forum sperrst.
adieu!
Weitere Themen finden zu
Forum

6 Antworten

0
Warum?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
da steckt ein sehr grosses geheimnis drin: glücklich ist wer gott den ersten platz gibt:) nicht den 2.
0
wel ich jesus christus wieder den ersten platz geben möchte und nicht mehr dem internet wo eine suchtfalle werden kann!!!
1
Komm schon Marlen, lass Dir doch den Mut nicht von irgendwelchen Miesepetern nehmen.

Dein Glaube gehört zu Dir. Wie zu Millionen anderen.

Ich finde Du hast im Forum viel Gutes getan. Da müssten ganz andere den Hut nehmen.
6
Ja Marlene verfällt im Selbstmitleid!
Das hatten wir doch schon einmal.
Erwartest du Mitleid?
Warum postest du dies hier?
Melde dich doch einfach ohne Gejammer mit Würde ab. Du willst mit deinem Post ja nur hören, dass du bleiben sollst. Mach dies doch mit dir selbst aus und nimm dein Leben selbst in die Hand und lerne Selbstverantwortung für dich zu übernehmen.

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

4
Liebe Marlen
Du kannst dich einfach ausloggen und fertig ;) Du hast es kürzlich ja schon mal geschafft auszutreten, du schaffst es auch ein 2. Mal =)
0
Geh unter Liliputaner Kontakt!
-2
mein selbstwertgefühl ist so gross, dass ich kein mitleid brauche aber wiederholung dann kannst du mir doch sagen wie ich direkt mit liliput in kontakt treten kann!! damit sie mich auslöschen! danke
0
liebe wiederholung dann helf doch du mir wie ich direkt mit liliput in kontakt treten kann damit sie mich sperrt! danke
4
Du hast dich vor einiger Zeit hier auch rührend verabschiedet und bist dann wieder unter anderem Namen aufgetaucht...
2
Unter Liliput Kontakt!

1 Kommentar

1
hab es gefunden mail@lilipedia.com
2
mit diesem psalm verabschiede ich mich
psalm 73.28
gott nahe zu sein ist mein ganzes glück!

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

1
Keine Panik Maxi
Marlene wird wieder hier auftauchen, wie das letzte Mal. Nur unter einem anderen Namen...
2
Ich finde es schade. Hab gerne von Dir gelesen.
Alles Liebe und Gute.

Hallo Marlene,
Deinem Wunsch entsprechend wurde das User-Profil soeben anonymisiert und gesperrt. Dein Profil ist ab sofort nicht mehr verfügbar. Bei dieser Gelegenheit auch vielen Dank für dein aktives mitmachen in diesem kleinen Forum. Wünschen Dir für die Zukunft alles Gute, viel Gfreuts und Sinnhaftigkeit!

Und noch etwas:
Da Du oft christliche Inhalte gepostet hast, währst Du wohl in einem christlichen Forum wie zum Beispiel Livenet.ch , Jesus.ch etc. wesentlich besser aufgehoben. ZITAT: Diskutieren Sie über Gott und die Welt. Das Webportal von Schweizer Christen. Direkter Link -> www.livenet.ch/community/194112-forum.html

9 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

Marlene, wir haben vorsorglich deine IP-Adresse in unseren SPAM-Filter aufgenommen. Aber «Maxi» und andere User haben schon recht.... wenn Du wirklich in der Gefahr stehst, der Internetsucht zu verfallen, dann «verschenke» am besten deinen PC, Smartphone etc. und kündige dein Internetabo ;-) Eine weitere Möglichkeit wäre auch das aufsuchen einer Suchtberatungsfachstelle die einem im sinnvollen Umgang mit dem Internet hilft und unterstützt. Alles Gute und adieu!
2
Marlene du tust es schon wieder...
Du kannst nicht andere für deine Sucht verantwortlich machen.
Nimm dein Leben selbst in die Hand. Du kannst nicht von deiner Umwelt verlangen, dass sie dich permanent stoppen..
Ne, ne, dazu bist nur du alleine Verantwortlich!
3
Das kannst nur Du machen. Pc verschenken. Internet kündigen. Problem gelöst.
0
lilipedia verstehst du immer noch nicht? ich möchte mich komplett sperren lassen auch dass ich nicht mehr schreiben kann!!! wegen internetsuchtgefahr!!!! wirf mich endlich ganz raus!!! denn ich möchte dem herrn jesus wieder den ersten platz geben!!!
1
Marlene, dass könntest Du selber machen. Dir die Webseite sperren. Hier eine Anleitung:
https://www.google.ch/amp/s/praxistipps.chip.de/windows-einzelne-webseiten-sperren-so-gehts_27111%3flayout=amp
1
Interessant der Hinweis auf andere Foren. Diesen Hinweis würde ich mir hier bei ganz anderen (störrenden) Gruppierungen auch wünschen.
0
Marlene, will gesperrt werden auf die Hinsicht das Sie die Seite nicht mehr besuchen kann.
Hallo Marlene,
Wie bereits geschrieben, wurde das entsprechende User-Profil GESPERRT. Ein LOGIN ist nicht mehr möglich. Auch das versenden von Persönlichen Nachrichten (PN) ist nicht mehr möglich...
0
lilipedia mir ist nur mit einer sperrung geholfen nicht indem ich anonym bleibe!!!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info