Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippLilipedia/Liliput ich möchte, dass du mich im Forum sperrst

3
0
Ich möchte, dass du mich im Forum sperrst.
adieu!
Weitere Themen finden zu
Forum

6 Antworten

0
Avatar
Warum?
1
Avatar
Komm schon Marlen, lass Dir doch den Mut nicht von irgendwelchen Miesepetern nehmen. Dein Glaube gehört zu Dir. Wie zu M...
6
Avatar
Ja Marlene verfällt im Selbstmitleid! Das hatten wir doch schon einmal. Erwartest du Mitleid? Warum postest du dies hier...
2
Avatar
Unter Liliput Kontakt!
2
Avatar
mit diesem psalm verabschiede ich mich psalm 73.28 gott nahe zu sein ist mein ganzes glück!
0
Avatar
Hallo Marlene, Deinem Wunsch entsprechend wurde das User-Profil soeben anonymisiert und gesperrt. Dein Profil ist ab sof...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info