Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

SmalltalkIch mag keine Kinder mehr... ist das normal?

0
0
Ich habe so lange mit Kindern gearbeitet und es gerne gemacht, dass ich jetzt Kinder "nicht mehr sehen" kann! Ich mag Kinder nicht mehr... Ist das normal?

Ich habe zwar eine Nichte die ich über alles liebe und jeden tag vermisse, aber wenn ich andere Kinder sehe dann bin ich nur noch genervt und verstehe dann die eltern nicht wie sie mit den kindern klar kommen können!
Ich habe mich sooo verändert seit ich nicht mehr mit kindern arbeite. Ich finde sie sind einfach nur nervig und laut. Ich könnte 10 hunde zuhause haben (mag tiere über alles hinaus) aber nicht 1 kind! Das ist echt schlimm geworden und ich weiss nicht woran das liegt. Kennt das jemand?

Ich habe auch keine lust mehr mit freundinnen etwas zu unternehmen die dann ihre kinder mitnehmen.... Man ist so eingeschränkt und ich mag das nicht. Kinder sind so egoistisch und teilweise so "unerzogen" (eltern können ja nichtmal was dafür ) und frech und einfach nur ätzend....
Weitere Themen finden zu
Kinder Stress

13 Antworten

8
Avatar
Dann ist es ja gut, dass du nicht mehr mit Kindern arbeitest.
12
Avatar
Nicht gut...! Entweder bist du ein Fake... Oder du hast ein Burnout oder eine Depression. Gönne dir eine Kinderlose Ausz...
5
Avatar
Eine so offensichtliche Veränderung in der Persönlichkeit zeugt in meinen Augen von "Fremdeinfluss". Suche dir entsprech...
4
Avatar
Hallihallo, lies mal #regrettingmotherhood . Es gibt auch viele Mütter, die es schwierig finden mit Kindern zu leben. We...
3
Avatar
Ich kann das ein bisschen nachvollziehen - mir ging es ähnlich. Wenn auch nicht so extrem. Vielleicht hast du dich in de...
1
Avatar
Tja, mich würde es total Wunder nehmen, ob bei einer Änderung von dem was ich oben erwähnte sich auch der Wunsch nach Ki...
5
Avatar
Du fragst ob es normal ist, dass Du keine Kinder mehr mag.... Also für mich ist es etwas komisch, wenn jemand (Frau oder...
3
Avatar
Mir sind Menschen äusserst suspekt deren Groll sich gegen Schwächere (Kinder, Tiere...etc) richtet. Für mich liegt die U...
1
Avatar
Ich kenne diese Gefühle sehr gut. Habe jahrelang mit Hingabe als Fabe gearbeitet und Kinder sehr geliebt. Es war nicht n...
6
Avatar
Die Welt ohne Kinder, würde wie eine Wüste aussehen!
1
Avatar
Ich habe selber zwei Kinder. Die auch anstrengend werden können. Als ich mein erstes Kind bekommen habe konnte ich kinde...
2
Avatar
Ich denke man muss die Ursache suchen. Was stört Dich denn an den Kindern ? Meistens sind es gar nicht die Kinder selber...
3
Avatar
Es ist nicht in der Natur der Frau Kinder zu wollen.Ich als Frau mit liebem Partner will kein Kind.Was ist das Problem?G...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info