Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

ProjektSuche eine Stelle in Bern, habe Erfahrung als Lehrerin

0
0

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe jetzt, weil ich eine Stelle in Bern finden möchte. Ich habe Englisch an der Universität studiert und habe ich Erfahrung als Lehrerin.

Ich spreche Spanisch und Deutsch auch. Ich bin sehr interessiert in Bern zu leben deshalb Ich würde gerne eine Stelle in einige Branche finden.

Wenn Sie interessiert sind, bitte Kontaktieren mir!. Vielen Dank!.

Mit freundlichen Grüssen

Weitere Themen finden zu
Jobs Stellenmarkt Stellensuche

1 Antwort

0

Liebe Ana,

Wir sind eine französische Familie mit vier Kindern 1/3/6/8 und ein Hund und ein Katze, leben in einem Einfamilienhaus mit grossem Garten in der Nähe von Bern Wir suchen auf September eine liebe Au-pair die kann mit Haushalt sowie Kochen helfen (circa 25 Stunde pro woche).

Wenn du Interest hast, dan melde dich mal.
Mit freundlichen Grüssen
wohnen

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info