Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie viel verdient ein Au Pair / eine Praktikantin bei Kost und Logis?

10
0
Hallo
Wir möchten gerne eine junge Frau als Praktikantin in unsern Bauernhaushalt aufnehmen. Sie ist 21ig und hat wenig Erfahrung im Umgang mit Kindern und Haushalt. Sie arbeitet 5 Tage à 9 Std mit und erhält Kost und Logis.

Welchen Lohn findet ihr angemessen? Was erhalten Au pair bei euch?

Herzlichen dank für eure Antworten!
Weitere Themen finden zu
Aupair Familienpraktikantin

12 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

5
Avatar
Hallo :) Ich habe mit 21 als Aupair Kost und Logis plus 400.- im Monat bekommen. Allerdings bekam ich sowas wie Shampoo,...
7
Avatar
Trotz wenig Erfahrung sollte sie doch einen Lohn von mind. 650 Franken bekommen. dies steht einer Praktikantin zu. Koste...
5
Avatar
Hallo, ich arbeite angemeldet als Au-pair in Zürich Kanton und mein Lohn ist 720 Franken pro Monat für täglich höchstens...
0
Avatar
der kanton zürich schreibt vor, lohn zwischen 700 und 800 franken pro monat. davon darf noch die hälfte der krankenkasse...
2
Avatar
Ich arbeite jetzt im moment als Aupair in Zürich und bekomme Fr. 600 pro monat. Aber das ist auch nur Taschengeld, da ic...
1
Avatar
Hallo Die Angaben sind nicht ganz korrekt, informier Dich doch bei Profilia dort siehst Du die detaillierte Tabelle für ...
2
Avatar
Hier gibt es einige Informationen wieviel Taschengeld das AuPair bekommen sollte und welche Kosten du übernehmen musst n...
8
Avatar
Hallo Wahrscheinlich hat sich das ja längst geklärt. Aber jedenfalls: für Aupairs gibt exakt festgelegte Sätze. In Züric...
0
Avatar
Hallo Michaela Interessant. Vielen Dank fuer dein Antwort. Was meinst du mit Praktikanten. Kindererzieherinnen Praktikan...
1
Avatar
Hallo zusammen Ich habe mich auch an die Richtlinien Profilia und Jugend und Sprachen gehalten jedoch kein Ausländisches...
1
Avatar
Hallo, so ich war als Au Pair bei einer Schweiz. Familie und ich hab 650 CHF pro Monat verdient. Welche Kosten entstehen...
0
Avatar
so ca 400 euro

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info