Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie viel Lohn würdet ihr angemessen finden für folgende Arbeit?

0
Guten Tag zusammen

bitte wundert euch nicht über die Frage, sie hat ihren Grund, welchen ich aber aus Datenschutzgründen nicht öffentlich nennen möchte.

Hauptaufgaben wären Haushaltsführung und eine Person zur Schule, bzw in Kurse zu fahren und von dort auch wieder abzuholen.

Die Arbeitszeiten variieren, während der Schulferien sind lediglich 2 Tage zu arbeiten, jeweils ca 3h. Während der Schulzeiten sind es 5 Arbeitstage zwischen 3 und 6h einmal pro Woche ca 8h. im Jahresschnitt ca 20 Wochenstunden

Lohn wäre ein Monatslohn, wodurch während der Schulwochen ca 2-3h mehr gearbeitet werden müsste, dafür wird während der Schulferien deutlich weniger gearbeitet.
Weitere Themen finden zu
Arbeitswelt Lohn

3 Antworten

6
Avatar
So wie ich das lese, geht es in etwa um eine Nanny-Stelle im Durchschnitt etwa 50% Pensum. Der Lohn ist schwer zu sagen,...
1
Avatar
www.lilipedia.com/tipp/lohn-und-arbeitsbedingungen-fur-nannies-und-andere-hausangestellte Vielleicht könnten in dieser D...
0
Avatar
Wie kann man sich hier löschen lassen? Ich muss mich hier doch nicht beleidigen und erniedrigen lassen, nur weil ich ein...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info