Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie lange warten bis SS-Test? Bin mir leider nicht sicher...

0
0
Ich habe seit Jahren schon immer einen 29 Tageszyklus, leider vergass ich durch die Hektik, nach einer FEHLGEBURT total meine Mens aufzuschreiben. Wie lange soll ich nun warten bis SS-Test? Bin mir leider nicht sicher ob ich schon drüber bin oder noch ne Weile auf die Tage warten kann.
Weitere Themen finden zu
Kinderwunsch Schwangerschaftstest

4 Antworten

0
Hallo.Ich kann nur sagen wie es bei mir war. Habe einen etwa 30 Tage Zyklus, +/-
2 Tage. Habe meine Periode Ende Juni erwartet und nach 3 Tagen Überfälligkeit, also Tag 33 den Test gemacht: NEGATIV
Weitere sechs Tage später, habe ich ihn nochmal gemacht und siehe da: positiv.
Und ja, ich bin jetzt in der 11 Woche.
Liebe Grüsse

1 Kommentar

1
Herzlichen Glückwunsch!
1
Nach einer Fehlgeburt ist meist der Zyklus total durcheinander. Daher würd ich sicher mal abwarten. Manchmal spielt einem auch ein erneuter Kinderwunsch einen Streich und verlängert den Zyklus. Früher hatte ich lange Zyklen, vorallem nach den Fehlgeburten. Da hab ich meist erst um den 40. Tag getestet. Jetzt hat sich das bei 28.-30. Tag eingependelt und ich teste ab dem 30. Tag.
0
Meine Mens hatte sich schon dreimal um eine Woche verspätet- einfach so.
0
Im April hatte ich einen 40 Tageszyklus,Danach soweit ich weis immer 29.Tageszyklen. Ich weis nur nicht mehr an welchen Tagen ich weis das im Juli meine Mens an einem Donnerstag anfing. Nur weis ich das Datum nicht mehr.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Und ich würd- so einen Test kostet ja nicht alle Welt- einen Test jetzt machen vor lauter Ungeduld und Gwunder und dann einige Tage später nochmals einen um sicher zu sein ;-))
0
Ich würd einfach mal ein paar Tage abwarten und wenn sich weiterhin nichts tut, mach einen Test.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info