Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWie gewöhne ich meiner Tochter den Nuggi ab?

8
0
Wie löse ich meine Tochter Nachts vom Nuggi?
Tagsüber braucht sie den Nuggi nicht mehr.
Aber am Abend geht sie mir nicht ohne Nuggi ins Bett.
Was kann ich machen, dass sie Abends ohne Nuggi schlafen geht?
Weitere Themen finden zu
Erziehungstipps Kleinkinder Schlafen

14 Antworten

6
Avatar
hallo, wie alt ist denn deine tochter? Meine Kids haben,als sie 3 waren, den nuggi freiwillig dem samichlaus gegeben. wi...
31
Avatar
Als Mutter von erwachsenen Kindern kann ich dir sagen: Lass ihr den Nuggi bis sie ihn von selbst nicht mehr nimmt. Wenn ...
9
Avatar
Habe das gleiche Problem, bleibe aber gelassen, denn mir ist der Nuggi lieber als der Daumen, der die Zähne wesentlich m...
6
Avatar
Meine Kinder haben ihren Nuggi mit drei Jahren dem Samichlaus mitgegeben und als Ersatz durften sie sich ein Kuscheltier...
5
Avatar
Hallöchen, meine beiden Jungs haben den Nuggi mit 3 dem Vogelmami mitgegeben. Draussen beim spazieren oder spielen hört ...
0
Avatar
Als ich mit meinem Sohn zur Kollegin ging und dan wider zuhause waren wollte er den Nuggi,da habe ich ihm gesagt: Oh den...
-5
Avatar
Mit 9 Monaten. Wurde Nuggi und Schoppen wegesperrt
0
Avatar
ouso, was ig sehr strub fingä fingä,sy kind wo der ganz tag mit amne nuggi desume loufe, sigs im migros oder uf äm spieu...
0
Avatar
Unsere beiden Töchter haben den Nuggi der Nuggifee mitgegeben. Es gibt ein Buch, "Ein Bär von der Schnullerfee", das hab...
1
Avatar
Hallo, ich habe ab August meinen Kindern erzählt, das der Nikolaus ihn mit nimmt, da es viele arme Kinder gibt, die kein...
1
Avatar
Hallo ich habe 2 Kinder im Alter von 2 und 4.Jahren. Letztes Jahr musste ich mit meiner Tochter zum Zahnartzt da ihr der...
0
Avatar
Bei meinen drei Kindern, die den Nuggi viel hatten und bis kurz vor Dreijährig, hab ich x Mal die Geschichte von der Nug...
0
Avatar
Der Zahnarzt hat uns geraten den Nuggi nach dem Einschlafen zu klauen. Das hat geklappt.
2
Avatar
Die Grosse hatte nie einen Nuggi. Die Kleine hat ihren ersten Nuggi bekommen da war sie 2 1/2 weil sie immer den gruusig...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info