Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWG mit Alleinerziehenden gründen im Raum Zürich

0
0
Liebe alle!
Ich bin 26 alleinerziehend mit Sohn 19 Monate und suche eine Mami/Papi mit Kind unter 5 Jahre die gerne eine WG gründen möchte und vorzugsweise aufgeteilte Kinderbetreuung. Ich lebe momentan in einer ABZ Wohnung beim Glattpark und bin bereits auf der Warteliste für eine grössere Wohnung (Raum Zürich). Falls jemand Interesse hat oder jemand kennt - gerne melden :)
Weitere Themen finden zu
Alleinerziehend Wohngemeinschaft

12 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Avatar
PN geschickt
1
Avatar
Hei hallo :) Ich suche eine Mitbewohnerin, einen Mitbewohner gerne mit Kleinkind. Ich lebe mit meiner 3 jährigen Tochter...
0
Avatar
Guten Tag :) Ich bin 35, meine Tochter ist aber 4 und wird in Dezember 5 j alt. Wenn für dich ok ist kannst du ja gerne ...
0
Avatar
Hallo, Ich habe grosser Interesse an einer WG mit anderen alleinerziehenden Frauen. Ich werde anfangs März Mamma und möc...
0
Avatar
Hallo! Ich bin 27ig und habe ein 13 monatig alter Sohn. Ich suche eine passende Wohnform für uns. Hast du interesse uns ...
9
Avatar
Da gibt es ja jede Menge Alleinerziehende.Da bin ich ja mega glücklich als Kinderlose.Lebe mit drei Mitstudenten in eine...
0
Avatar
Gibt es auch Frauen aus Basel, die das möchten? Ich bin 37 und meine Tochter wird 2.
1
Avatar
Ich werde auch bald Mutter und wäre auch mit dabei bei einer Mama-WG, jedoch müsste dies Bülach/Kloten nähe sein.
1
Avatar
Halli hallo Bist du immer noch auf der Suche nach einer WG Mitbewohnerin?:) Ich bin 30Jahre alt meine Tochter 2.5. Sie l...
0
Avatar
Hallo, ist das Inserat noch aktuell? Lg
0
Avatar
Hallo :) meine Tochter ist 5 und ich finde das eine tolle Idee. Ist der Platz noch verfügbar?
0
Avatar
Eine WG mit Kindern? Was es nicht alles gibt.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info