Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer weiss Tipps für eine straffe, gutaussehende Haut?

2
0
Hallo zusammen.

Meine Kinder sind in letzter zeit sehr anstrengend. Nachts schlafe ich schlecht und dies macht sich jetzt bemerkbar.

Ich habe schlaffe, fahle Haut, obwohl ich eigentlich gute Kosmetika verwende.
Weiss auch, dass es auf gesunde Ernährung ankommen, was ich auch versuche.
Denke, es kommt vom Stress.

Wer weiss Rat? Vielleicht eine Maske, Saft oder ähnliches?

Danke...!
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Hautprobleme

7 Antworten

-5
Avatar
Hallo Sunny Ich kenne dieses Gefühl sehr gut und habe auch ein Lösung. Wenn du interesse hast mehr zu Erfahren, dann mel...
4
Avatar
Liebe Sunny In erster Linie ist es wichtig, Deine Haut auch im Winter mit Lichtschutzfaktor zu schützen, genügend zu tri...
4
Avatar
Mir geht es ähnlich wie Dir. Wenn ich auf 5 Stunden Schlaf komme, bin ich schon zufrieden, meist ist es weniger. Ich tri...
1
Avatar
Frisch gepresster Karottensaft mit einem Butterbrot.
0
Avatar
Hallo Sunny Gerne gebe ich dir meinen Tipp weiter. Schaue unter: GrazJa-Öl nach ..... Du wirst erstaunt sein, ich selber...
1
Avatar
Ich liebe die Pianto Säfte . Gibt es im Reformhaus oder evt. auch online.., das sind konzentrierte Gemüsesäfte. Pianto i...
1
Avatar
Liebe Frauen, Liebe Mamis, Ein ganz besonderes heilsames GRAZJA ÖL gegen Hautprobleme, 100% Natur und patentiert. Hilft ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info