Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer weiss Tipps für eine straffe, gutaussehende Haut?

2
0
Hallo zusammen.

Meine Kinder sind in letzter zeit sehr anstrengend. Nachts schlafe ich schlecht und dies macht sich jetzt bemerkbar.

Ich habe schlaffe, fahle Haut, obwohl ich eigentlich gute Kosmetika verwende.
Weiss auch, dass es auf gesunde Ernährung ankommen, was ich auch versuche.
Denke, es kommt vom Stress.

Wer weiss Rat? Vielleicht eine Maske, Saft oder ähnliches?

Danke...!
Weitere Themen finden zu
Gesundheit Hautprobleme

7 Antworten

-5
Hallo Sunny

Ich kenne dieses Gefühl sehr gut und habe auch ein Lösung.

Wenn du interesse hast mehr zu Erfahren, dann melde dich mit einer Persönlichen Nachricht.

Liebe Grüsse kisana
4
Liebe Sunny

In erster Linie ist es wichtig, Deine Haut auch im Winter mit Lichtschutzfaktor zu schützen, genügend zu trinken (Wasser, ungesüssten Tee), nicht zu rauchen, kein Solarium und genug Schlaf.
Ich habe 3 Kinder und weiss, dass vor allem der Punkt Schlaf nicht immer einfach ist, aber Schlaf tut nicht nur der Haut gut, sondern auch den Nerven ;-). Vielleicht nimmt Dir mal Dein Mann oder die Grosseltern Deine Kinder ab, damit Du am Abend früher ins Bett oder am Morgenlänger schlafen kannst.
Ich bin übrigens 39 und werde immer viel jünger gehalten, schlafe aber mindestens 8 Stunden am Tag, meistens mehr.
Und all diese Tipps sind gratis ;-)

1 Kommentar

0
Danke dir... werde ich machen. :)
4
Mir geht es ähnlich wie Dir. Wenn ich auf 5 Stunden Schlaf komme, bin ich schon zufrieden, meist ist es weniger. Ich trinke viel Wasser (ohne Kohlensäure) und wasche mein Gesicht nur mit Wasser. Jeden Morgen und jeden Abend nehme ich ein kleines bisschen Feuchtigkeitscreme von Dove und massiere mein Gesicht damit ein. Da wird die Haut schön durchblutet. Bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Haut und solange ich auf der Strasse von so vielen geduzt werde oder sogar als Schwester meiner Mädchen durchgehe, (Bin 37j.) sehe ich keinen weiteren Handlungsbedarf. :)
1
Frisch gepresster Karottensaft mit einem Butterbrot.
0
Hallo Sunny
Gerne gebe ich dir meinen Tipp weiter.
Schaue unter: GrazJa-Öl nach ..... Du wirst erstaunt sein, ich selber bin mehr als zufrieden!

LG rosa
1

Ich liebe die Pianto Säfte. Gibt es im Reformhaus oder evt. auch online.., das sind konzentrierte Gemüsesäfte. Pianto ist die Grundlage und dann kombiniert man dazu einen für die jeweiligen Beschwerden... ich nehme aktuell den B.St.Josef V/K, der gibt Kraft. Es sind mega gruuusige Säfte (ungelogen :) aber sie helfen mir mehr als alles andere. 100% natur.

1

Liebe Frauen, Liebe Mamis,

Ein ganz besonderes heilsames GRAZJA ÖL gegen Hautprobleme, 100% Natur und patentiert. Hilft sehr gut bei Schwangerschaftsstreifen, Akne, Altersflecken, Cellulite, Neurodermitis, uvw.
Es macht uns das Leben leichter....

GrazJa Oil 100% Natur
www.mea-oleum.eu/deutsch/

hier wird das GRAZJA-Öl vorgestellt
www.quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/296-gracjana-heilendes-oel

Ich nutzte dieses GRAZJA ÖL seit fast 1 Jahr mit erstaunlichen Ergebnisse!

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info