Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer kennt ein Mittel, dass wirklich gegen Pickel wirkt?

5
0

Hallo Zusammen
Kennt jemand ein Produkt oder Hausmittel dass gegen Pickel wirkt?
Nicht sowas wie Clearasil das sowieso nicht wirkt!
Bitte um Hilfe!

Weitere Themen finden zu
Hautprobleme Kosmetik

15 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

0
Avatar
Oh ja, ich warte auch gespannt. Bin ein "altes Guetzli" :) und hab immer noch Pickel :( :(
1
Avatar
Kennt Ihr Bea Licht Anti Pickel Creme? Das Funktioniert! Auf natürlcher Basis! Und für Erwachsene Haut mit Pickel proble...
2
Avatar
Kamillendampfbad in eine Schüssel Kamillenblüten, heisses Wasser. darüber Kopf nahe an der Schüssel und ein Frottiertuch...
1
Avatar
Ich habe über Jahre viel gesucht und nichts gefunden. Mein bestes Mittel ist: - Wissen was ich nicht essen sollte: Nicht...
1
Avatar
Versuch es mal mit einem pflanzlichen Gesichtsreinigungsmittel :)
0
Avatar
Ätherisches Teebaumöl direkt auf den Pickel! Das hatt bei meinen Jungs gut funktioniert ;D
0
Avatar
Zahnpasta (z.b. Elmex) über Nacht auf grosse Pickel auftragen. Hilft bei mir immer weil es austrocknet. Aber nützt nur b...
0
Avatar
Entschuldigung, aber das mit der zahnpasta bitte nicht nachmachen! Das hilft Ja! Aber es trocknet die Haut aus, und die ...
0
Avatar
Hallo Du Hatte das gleiche Problem. Bin dann voll und ganz auf die Produkte von Dr. Hauschka umgestiegen, habe seit zwei...
0
Avatar
Ich habe auch mit Jojobaöl gute Erfahrungen gemacht, paar Infos dazu kann man hier nachlesen: Jojobaöl gegen Pickel www....
0
Avatar
Feminac 35 hat mir geholfen!!
0
Avatar
Nun, ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem und ich würde gerne deine Frage beantworten und dir vielleicht helfen....
0
Avatar
Geh zu einem Arzt und lass Dir individuell etwas empfehlen. Klar gibt es gute und bekannte Produkte auf dem Markt. Ob di...
0
Avatar
Ich würde das mal von einen Fachmann prüfen lassen. Vielleicht besuchst du einfach mal ein Kosmetik Studio wie www.ak-me...
0
Avatar
Ein gutes Mittel dafür gefunden? :)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info