Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer hat Lust mit meinen Kids auf den Spielplatz in Wil SG

2
0
Ich suche jemanden der aus Spass und Freude an den Kindern mit meinen Kids (2 und 4) pro Woche jeweils für ca. 2 Stunden auf den Spielplatz geht, damit ich die Wohnung nicht immer in der Nacht putzen muss.

Es wäre eine riesen Entlastung für mich, da bei uns leider die Grossmütter fehlen.

Ich würde mich sehr über Antworten und Interesse freuen.
Familienanschluss ist für mich selbstverständlich!

Liebe Grüsse
Wir Drei
Weitere Themen finden zu
Babysitten Kinderspielplatz Kontaktanzeigen

16 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

3
Avatar
Kennst du das? www.zeitboerse.ch/dnn/Zeitbörsech/Information/tabid/156/ In Wil hat es im Rest. Rebstock ebenfalls Tausch...
0
Avatar
Hast Du schon jemand gefunden? Was bist Du bereit zu bezahlen? Ich komme aus Wattwil und habe viel Erfahrung. Meine Jung...
0
Avatar
Sorry, aber eine gute Betreuung der eigenen Kinder muss einem doch auch etwas Wert sein, oder? Einfach so von wildfremde...
1
Avatar
Sydney, eigentlich habe ich nicht dich angesprochen mit meinem letzten Post sondern "cuschi". Oder bist du auch cuschi.....
0
Avatar
Hallo Sydney, Ich heisse Tamara und ich bin grad ganz zufällig auf deine Anzeige gestossen, wo du jemanden suchst, der m...
0
Avatar
Hallo ihr Drei Ich bin Sheryl, 15 Jahre alt, wohne in 8371 Busswil TG und besuche zur Zeit die 3. Sekundarsschule in Wil...
0
Avatar
hallo buenos dias busco trabajo de cualquier tipo. soy Mama de dos chicas,y hablo español. Experiencia en hoteles,restau...
0
Avatar
Ich interessiere mich für kinder. ich habe erfahrung wima mit kinder um geht. Ich habe viel geduld für kinder. ich wäre ...
0
Avatar
Hallo ihr 3 Habe gerade inserat gelesen. Ich habe interesse und wohne in rossrüti
0
Avatar
Hast du facebook? Wen ja können wir über facebook kontaktieren
0
Avatar
Ich habe selber 3 kinder und würden die kinder zusammen spielen und werden viel spass haben
0
Avatar
Nein, ich habe kein Facebook.
0
Avatar
Ihr könnt ja auch ein Blinddate abmachen. Trefft euch mit einem Erkennungsmerkmal (z.b. rote Dächlikappe...) auf dem Spi...
0
Avatar
Hallo Min name isch Stephanie und bi 18ni. Ich mach e lehrstell als fachfrau generalistische betreuuig. Momentan schaff ...
0
Avatar
??? das wäre auch eine idee blinddate
0
Avatar
Hallo ihr 3 Hast du schon jemanden gefunden für deine kinder? Würde mich freuen wen du mir eine antwort gibt. Liebe grüs...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info