Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageWer hat Lust mit meinen Kids auf den Spielplatz in Wil SG

2
0
Ich suche jemanden der aus Spass und Freude an den Kindern mit meinen Kids (2 und 4) pro Woche jeweils für ca. 2 Stunden auf den Spielplatz geht, damit ich die Wohnung nicht immer in der Nacht putzen muss.

Es wäre eine riesen Entlastung für mich, da bei uns leider die Grossmütter fehlen.

Ich würde mich sehr über Antworten und Interesse freuen.
Familienanschluss ist für mich selbstverständlich!

Liebe Grüsse
Wir Drei
Weitere Themen finden zu
Babysitten Kinderspielplatz Kontaktanzeigen

16 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

3
Kennst du das? www.zeitboerse.ch/dnn/Zeitbörsech/Information/tabid/156/

In Wil hat es im Rest. Rebstock ebenfalls Tauschtreffs. Es werden auch immer Hüetidienste zum Tauschen angeboten.

Oder wende dich an die Babysittervermittlung in Wil SG.

Oder allenfalls vermittelt auch die Pro Senectute Ersatzgrosis?
0

Hast Du schon jemand gefunden?

Was bist Du bereit zu bezahlen?

Ich komme aus Wattwil und habe viel Erfahrung. Meine Jungs sind 17 und 20 und hatten beide eine schwierige Entwicklung.

Ich bin Nichtraucherin und fahre NICHT Auto.

Gruss momoa

1 Kommentar

3
Hallo
Es wäre einfacher wenn es eine Person aus Wil und Umgebung ist, so können die Einsätze mehr oder weniger spontan abgemacht werden.
Zudem kann ich die kosten für die Fahrt nach Wil nicht übernehmen, da es mein Budget nicht erlaubt.
Auch wäre es für mich schöner, wenn die Person die Kinder nicht nur alleine wegen dem Geld begleiten möchte und bei dir tönt es sehr danach.
Sorry!
0

Sorry, aber eine gute Betreuung der eigenen Kinder muss einem doch auch etwas Wert sein, oder? Einfach so von wildfremden Menschen gratis Leistungen zu erwarten, tönt mir dann doch etwas zu blauäugig...

Und sonst sich halt wirklich bei der Pro Senectute melden und nachfragen, ob es in Wil auch so Generationenprojekte gibt, oder halt eben Babysittervermittlung. Wie bereits in meinem ersten Post erwähnt.

1 Kommentar

3
Ich habe NICHT geschrieben, dass ich nichts zahle. Informiere dich doch einmal was eine Fahrt von Wattwil nach Wil und wieder zurück kostet. Für die entstehenden Kosten der Hütezeit und des Billettes könnte ich das Kind den ganzen Tag in einer Krippe betreuen lassen anstelle von oben genannten 2 Stunden.
Daher wäre eine Person wohnhaft in Wil in allen Belangen die bessere Wahl. Habe schon vor Jahren bei Pro Senectute angefragt - ein solches Projekt gibt es nicht bei uns.
1

Sydney, eigentlich habe ich nicht dich angesprochen mit meinem letzten Post sondern "cuschi". Oder bist du auch cuschi...?

Und eigentlich war mein Post eher eine Antwort auf diesen Satz von cuschi:

"Auch wäre es für mich schöner, wenn die Person die Kinder nicht nur alleine wegen dem Geld begleiten möchte und bei dir tönt es sehr danach.
Sorry!"

Und sorry für den gutgemeinten Tipp mit dem Generationenprojekt. Konnte ja nicht wissen, dass du das schon abgecheckt hast...

Hast du keine Nachbarn die die fragen könntest? Z.b. eine andere Mutter wo ihr euch gegenseitig abwechselt mit Entlasten?

0

Hallo Sydney,

Ich heisse Tamara und ich bin grad ganz zufällig auf deine Anzeige gestossen, wo du jemanden suchst, der mit deinen kindern ab und zu auf den spielplatz geht.

Ich hätte wahnsinniges Intresse das für dich zu machen!

Ich bin 24 Jahre alt, nichtraucher und ich war zwei Jahre lang Aupair in Amerika mit zwei Gastkindern im gleichen Alter wie deine Kinder. Mit meiner enormen Kreativität, Ausdauer und Feingefühl kann ich einfach sagen, dass ich ein Händchen für Kinder habe. Ich liebe es mit ihnen meine Zeit zu verbringen, rumzualbern und einfach "kindisch" zu sein. Oder auch bei "autschis" küsschen zu verteilen :)

Ich behersche die englische Sprache auch ziemlich gut, falls du Interesse hast, dass ich deinen Kindern eins zwei Wörter beibringe :)

Ich wohne in 9642 Ebnat-Kappel, also etwa 40min von Wil. Ich besitze ein eigenes Auto und kann so ohne probleme pendeln.

Ich arbeite immer Mo - Do von 6.45 -17.15 und Fr 6.45 -16.30. An den wochenenden habe ich immer frei und habe dann auch zeit.

Für allfällige Referenzen oder Fotos zögere nicht zu fragen!

Ich würde mich sehr freuen wenn ich dich und deine Kinder kennenlernen darf!

Liebe Grüsse

Tamara

0

Hallo ihr Drei

Ich bin Sheryl, 15 Jahre alt, wohne in 8371 Busswil TG und besuche zur Zeit die 3. Sekundarsschule in Wil SG. Habe im Herbst 2011 den Babysitterkurs abgeschlossen und habe schon einige Erfahrungen gesammelt bei Nachbarn, bei meinem jüngeren Bruder und in der näheren Umgebung. Da ich gerne draussen bin und etwas mit Kindern unternehme, wollte ich Sie fragen ob sie immer noch jemanden suchen, der mit Ihren Kindern für ein paar Stunden nach draussen geht.

Über eine baldige Kontaktaufnahme wäre ich Ihnen sehr dankbar.

0
hallo buenos dias

busco trabajo de cualquier tipo.
soy Mama de dos chicas,y hablo español.
Experiencia en hoteles,restaurantes...bastante fexible ,abierta a
cualquier tipo de trabajo..
contactame 078 919 39 77

1 Kommentar

0
hallo
geht der text auch auf deutsch???
0
Ich interessiere mich für kinder. ich habe erfahrung wima mit kinder um geht. Ich habe viel geduld für kinder. ich wäre froh wenn sie mich ereichen würden ich gebe meine nummer 079 931 ** ** Ich wäre froh das sie mich meldet könnten

1 Kommentar

0
Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und die Kinder 4 und 6 Jahre alt :-)
0
Hallo ihr 3
Habe gerade inserat gelesen. Ich habe interesse und wohne in rossrüti

1 Kommentar

0
Hallo afro

Wie kann man dich erreichen?
0
Hast du facebook? Wen ja können wir über facebook kontaktieren
0
Ich habe selber 3 kinder und würden die kinder zusammen spielen und werden viel spass haben
0
Nein, ich habe kein Facebook.
0
Ihr könnt ja auch ein Blinddate abmachen. Trefft euch mit einem Erkennungsmerkmal (z.b. rote Dächlikappe...) auf dem Spielplatz.
0
Hallo

Min name isch Stephanie und bi 18ni. Ich mach e lehrstell als fachfrau generalistische betreuuig. Momentan schaff ich ide gfz kita 9 in altstette ZH (2.lehrjohr). Am wucheend bini meistens in Wil. Ich bi sehr interessiert. Wenn sie eppertm suecht wo am wucheend für 3-5h uf ihri chinde ufpasse wend, chennt sie mich gern kontaktiere. Für d tickets müess sie nid luege, ich bezahl es selber.

Liebe Grüsse Stephi
0
??? das wäre auch eine idee blinddate
0
Hallo ihr 3
Hast du schon jemanden gefunden für deine kinder?
Würde mich freuen wen du mir eine antwort gibt. Liebe grüsse

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info