Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageVater meldet sich nach 1 Jahr und will Kind treffen, was nun?

1
0
Hallo,

Mein ex meldet sich seit über einem Jahr nicht mehr bei uns, nun möchte er seinen Sohn sehen und dafür hat er sich bei der Sozialarbeiterin gemeldet. Nun müsste ich das Einverständnis unterschreiben, doch ich möchte das nicht... denn dieser Mann ist für mich ein unbekannter ich weiss so gut wie nix von ihm und ausserdem hat er sich null um seinen Sohn gekümmert... was kann ich tun ich will das er meinen Sohn nur sehen darf wenn ich dabei bin.. mein Sohn kennt ihn auch nicht mehr er war seit er 3 ist nicht mehr da und nun ist er bald 5.

liebe grüsse
Weitere Themen finden zu
Besuchsrecht Sorgerecht Vater

9 Antworten

0
Avatar
Hallo.. Ich kann dir zwar keinen Tipp oder Ratschlag geben. Weiss nicht wie das Rechtlich geregelt wird. Aber ich verste...
19
Avatar
Hallo minush Ich kann dir versichern,dass ein Kind,das seinen Vater bis 3 Jährig bei sich hatte diesen nicht vergisst. I...
3
Avatar
In einem anderen Fall... Die Kinder wohnen bei der Mutter, und nun will der Vater nach vielen Monaten den Kindern wieder...
13
Avatar
fragende,du hast ein gutes Thema angeschnitten. Nein, Kinder können nicht gezwungen werden! Meine Tochter weigerte sich ...
5
Avatar
Ich verstehe gut, dass du deinen Sohn nicht einfach zu seinem Vater lassen willst. Zumal ich auch denke, dass dies ohne ...
0
Avatar
Wenn ich es richtig verstehe, antwortet July auf den Post von minush, und Venus auf meinen Post. Hätte ich vielleicht li...
2
Avatar
Du kannst doch bestimmt dabei sein, wenn du das der Sozialarbeiterin sagst. An sich hat er meiner Meinung nach das Recht...
-1
Avatar
Habt ihr gesehen, dass die Geschichte bald ein Jahr alt ist?
1
Avatar
Hallöchen Deine Sorge kann ich ein Stück weit verstehen, doch bedenke, dass sich die Verhältnisse im Leben ändern, und v...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info