Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Stelle als Pflegerin oder Erzieherin in Uzwil SG

-1
0
Ich brauche unbedingt eine Stelle in Uzwil oder Umgebung. Ich habe Erfahrung in der Altenpflege und kann in einer Krippe in einem Kindergarten einer Freizeitstätte oder in einem Behinderten-Heim arbeiten. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als staatlich geprüfte Sozialassistentin welche EU weit anerkannt sein müsste. Bin für jeden Hinweis/Tipp äusserst dankbar. freundlichst j.
Weitere Themen finden zu
Erzieherin Stellenmarkt Stellensuche

2 Antworten

1
Wie wäre es mit RAV..temporär büro etc?

Manchmal frage ich mich echt ob manche leute diese seite eig verstehen.:D
Das ist kein jobcenter.

Es gibt genug seiten wie

Jobscout24
Job.ch
Und so weiter..da kannst du deine kriterien "einstellen"
0

ErzieherInnen Stellenangebote sind unter anderem auch bei Liliput.ch zu finden.

Liliput Stellenmarkt: Betreuerin, Erzieherin, Miterzieherin Jobs & Stellenangebote
www.Stellenmarkt.Liliput.ch/Stellenangebote/Betreuerin-Erzieherin

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info