Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Personen, die sich für Jesus Christus interessieren. Bitte melden

3
0
Liebe Freunde

Ich suche Personen, die Wiedergeborene Christen oder sich für den Glauben an Jesus Christen interessieren. Es würde mich interessieren, neue Kontakte zu knüpfen und austauschen.

Bis Bald
Weitere Themen finden zu
Glaube Kontaktanzeigen

14 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0
Avatar
Und für was suchst du die?
0
Avatar
Neue Kontakte Knüpfen und Austausch.
0
Avatar
Aargau, Region Baden du?
0
Avatar
Ich bin männlich, 36 Jahre alt. Ich versuche mit meinem Projekt, Gute Botschaft möglichst das Wort Christi zu verkünden,...
0
Avatar
Leider bin ich mit Deiner Aussage nicht einverstanden. Ich wünsche Dir Gottes reichen Segen.
0
Avatar
Wir sind auch überzeugte ,wiedergeborene Christen. In welche Gemeine gehst du? Und was möchtest du in diesem Forum disku...
0
Avatar
Je nachdem über was du austauschen möchtest, und wenn es ernst gemeinte Fragen sind , kannst mir gerne einmal persönlich...
1
Avatar
@Gute Botschaft: kennst du www.jesus.ch? Schau mal dort rein. Dort hat es ein riesen Forum wo man sich mit Fragen des Gl...
3
Avatar
Hi Gute Botschaft Du kommst aus der Ostschweiz? Ich auch :-) In welche Gemeinde gehst Du? Und über was möchtest Du hier ...
2
Avatar
Ich suche noch stabile, treue, wiedergeborene Christen, wo sich vorstellen können, eine Brieffreundschaft mit Todestrakt...
1
Avatar
Du wurdest schon von verschiedenen Personen in diesem Forum gefragt, in welche Gemeinde du gehst, hast aber niemandem ge...
5
Avatar
Der reinste Kindergarten hier! Jeder will besser sein als der Andere. Das Thema "Wer ist der Größte im Himmelreich" hatt...
0
Avatar
Hi Du sucht wiedergeborene Christen ?? Ich bin 3- fache Mutter und verheiratet. Wir sind bei der EMK Embrach Sag mal was...
0
Avatar
Was ist EMK?

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info