Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageSuche Personen, die sich für Jesus Christus interessieren. Bitte melden

3
0
Liebe Freunde

Ich suche Personen, die Wiedergeborene Christen oder sich für den Glauben an Jesus Christen interessieren. Es würde mich interessieren, neue Kontakte zu knüpfen und austauschen.

Bis Bald
Weitere Themen finden zu
Glaube Kontaktanzeigen

14 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

+ Liliput Kontaktanzeigen - Familien & Single Kontaktbörse +

Kontaktbörse für Familien und Singles
+ Kinderlose Singles
+ Alleinerziehende Singles
+ Mamis kennenlernen
+ KollegenInnen/Freunde
+ Freizeit-/SportpartnerIn
+ Ausflug/Wanderfreunde
+ Kontakt zu Landsleuten

www.Liliput.ch/Kontaktanzeigen - die Kontaktbörse

0

Und für was suchst du die?

1 Kommentar

0
Hello all great brethrens??!! Smile Jesus love us all.. Ive been for Switzerland since 1998 until now... God bless Switzerland
0

Neue Kontakte Knüpfen und Austausch.

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Von wo kommst du aus der Ostschweiz.
0
Ach so. Und von wo bist du?
0

Aargau, Region Baden du?

1 Kommentar

0
Region Ostschweiz.
0

Ich bin männlich, 36 Jahre alt. Ich versuche mit meinem Projekt, Gute Botschaft möglichst das Wort Christi zu verkünden, mich mit anderen auszutauschen. Ich bin vor 8 jahren zum Glauben gekommen.

Ich habe auch eine Facebook Seite, auf welcher ich tägliche Andachten poste.
www.facebook.com/gutebotschaft.evangelium

5 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Hallo Gute Botschaft, Nun habe ich eine Frage an Dich hast Du viele freunde wo Dir auch helfen wen Du Probleme hast, die Dir auch zuhören und die auch zeit haben, wo Du in die Gemeinde gehst? und wo ist die? vielen vielen dank für deine Antwort.

Wäre dir wirklich dankbar über eine Antwort
0
Hallo Gute Botschaft, Nun habe ich eine Frage an Dich hast Du viele freunde wo Dir auch helfen wen Du Probleme hast, die Dir auch zuhören und die auch zeit haben, wo Du in die Gemeinde gehst? und wo ist die? vielen vielen dank für deine Antwort.
0
"Gute Botschaft" kann deine täglichen Andachten nicht lesen, da ich kein Facebook Account habe. Oder sind Deine Andachten nur für Facebook Leute gedacht? Sehe nur deine Facebook-Favoriten.
1
Bravo!!!!!!
Yara
0
Das was ich von dir bis jetzt lesen konnte, kommt nicht von Gott. So wie du das hier machst, hat nichts mit der Verkündigung des Wortes zu tun.
Ich kann die Geister sehr gut voneinander unterscheiden.
0

Leider bin ich mit Deiner Aussage nicht einverstanden. Ich wünsche Dir Gottes reichen Segen.

1 Kommentar

0
Das glaube ich dir gerne, dass du es anders siehst. Das wünsche ich dir ebenfalls.
0

Wir sind auch überzeugte ,wiedergeborene Christen. In welche Gemeine gehst du? Und was möchtest du in diesem Forum diskutieren?

Ich denke damit man sinnvoll über etwas diskutieren kann, muss man ja erst ein Thema angeben. Nur über allgemeine Fragen, die im Raum stehen, das bringt gar nichts. Also bringe doch ein Thema, dass viele interressiert.

0

Je nachdem über was du austauschen möchtest, und wenn es ernst gemeinte Fragen sind , kannst mir gerne einmal persönlich schreiben.

1

@Gute Botschaft: kennst du www.jesus.ch? Schau mal dort rein. Dort hat es ein riesen Forum wo man sich mit Fragen des Glaubens und des Christseins und auch anderer Religionen auseinander setzen kann.

1 Kommentar

0
das stimmt :-) unter www.jesus.ch und wer ein iPhone hat kann sich ja das BibelApp runterladen! Sehr sinnvoll! :-)
3

Hi Gute Botschaft

Du kommst aus der Ostschweiz? Ich auch :-) In welche Gemeinde gehst Du? Und über was möchtest Du hier plaudern? Lg und Gottes Segen

"Der Glaube ist der tragende Grund für das, was man hofft: Im Vertrauen zeigt sich jetzt schon, was man noch nicht sieht. Denn Gott hat nur an den Menschen Gefallen, die ihm fest vertrauen. Ohne Glaube ist das unmöglich. Wer nämlich zu Gott kommen will, muss darauf vertrauen, dass es ihn gibt und dass er alle belohnen wird, die ihn suchen!" Hebräer 11,1 und 6

2
Ich suche noch stabile, treue, wiedergeborene Christen, wo sich vorstellen können, eine Brieffreundschaft mit Todestrakt Insassen aufzubauen. Korrespondenz ist englisch.
1
Du wurdest schon von verschiedenen Personen in diesem Forum gefragt, in welche Gemeinde du gehst, hast aber niemandem geantwortet. Warum nicht?
Du wurdest auch gebeten konkrete Themen zu nennen, über die du diskutieren möchtest, aber auch da kann ich nichts festellen. Um was geht es dir wirklich? Und was heisst es einen Briefkontakt zu haben mit Todestrakt Insassen?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
Entschuldige aber ich mache kein Geheimnis daraus in welche Gemeine ich gehe. EMK Ich spreche hier nur wiedergeborene Christen an.
0
habe mal nach gegoogelt:

www.freierschweizer.ch/cms/news/aktuelle-schlagzeilen/briefe-aus-den-todestrakten-der-usa.php

www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutsch-amerikanische-korrespondenz-briefe-aus-dem-todestrakt-a-809029.html

Ich denke es wird um so etwas gehen...
5
Der reinste Kindergarten hier! Jeder will besser sein als der Andere. Das Thema "Wer ist der Größte im Himmelreich" hatten Jesu Jünger auch schon. Jeder soll sich um sich selbst kümmern und schauen, dass er im Alltag aufrichtig lebt, seine Beziehung zum Herrn stimmt. Wahrhaftigkeit spielt sich im Stillen ab, da, wo es keiner sieht. Ich kann nur warnen vor selbsternannten Berufungen!
0
Hi
Du sucht wiedergeborene Christen ??

Ich bin 3- fache Mutter und verheiratet. Wir sind bei der EMK Embrach

Sag mal was suchst du eigentlich ?
0
Was ist EMK?

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

0
EmK = Evangelisch-methodistische Kirche
Glaubensgemeinschaft ursprünglich aus den USA. (engl. United Methodist Church, UMC). Deren Gründer war John Wesley im Jahr 1784.
0
Google hilft bei Interesse gerne weiter ;)

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info