Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageLeide an einer Postnatalen Depression... wo krieg ich Hilfe?

4
0

Ich glaube ich leide an einer Postnatalen Depression...

wo kann ich mich da melden und hat das jemand von euch erlebt?

Weitere Themen finden zu
Depression

13 Antworten

4
Avatar
Du kannst dich direkt an einen Psychologen wenden (z.B. unter www.psychologie.ch/de/psychologie_angebote/suche_psycholog...
2
Avatar
Du kannst Dich sicher auch an Deinen Frauenarzt(tin) oder Hausarzt wenden. Alles Gute und viel Kraft!
2
Avatar
www.muetterhilfe.ch/angebot/familieneinsatz/ - die sind toll, Online-Beratung, kommen aber auch bei dir vorbei - schnell...
-1
Avatar
Melde dich mal bei mir.
4
Avatar
Hallo, bin selbst daran erkrankt... als erstes Psychologen aufsuchen... an Medikamente kommt man leider nicht vorbei. Ab...
2
Avatar
Hallo. Ich habe auch Depressionen und suche Kontakt zu anderen Mammis mit Depressionen. Ich bin traumatisiert durch die ...
0
Avatar
Hallo ihr lieben. Ich habe eure Beiträge gelesen und ich fühle mit euch. Ich biete zu günstigen Preisen Behandlungen an ...
0
Avatar
Halli hallo Ich habe mit Thuja Kügelchen gute Erfahrung gemacht. (Homöopathie) 3 Kügeli am Morgen C30! Ansonsten kann ic...
3
Avatar
suupi: Es gehört zu den Hauptsymptomen einer Depression,dass man die Freude verliert. Wie soll eine Betroffene also etwa...
2
Avatar
Hallo meine Liebe Es ist sehr hilfreich den Schöpfer miteinzubeziehen, der hat ganz andere Lösungen und die tun auch gan...
-1
Avatar
hallo ihr lieben ich habe mir die antworten durchgelesen. wie auch anita arbeite ich im energetisch spirituellen bereich...
1
Avatar
Hallo Mela Ja das wichtigste ist, dir Hilfe zu suchen. Und das zweite, zu akzeptieren, dass du krank bist, auch wenn man...
-3
Avatar
HALLO ZUSAMMEN, ICH BIN DAS ERSTEMAL AUF DIESER SEITE.HABE GESEHEN DAS LEIDER VIELE VON EUCH PHYSISCHE PROBLEME HABT,DAS...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info