Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNehmt ihr eigene Kinder als Nanny mit? Euer Lohn?

2
0

Hallo ihr lieben

Ich bin zur Zeit Tagesmami an 2 tagen die Woche und betreue einen 2 Jährigen Jungen und Zwillinge welche bald 1j alt werden. selber habe ich noch eine Tochter, 3j.

50% arbeite ich noch ausser Haus, diesen Job würde ich aber gerne aufgeben um noch mehr zeit mit Kindern verbringen zu können da mir dies viel mehr Freude bereitet als die Arbeit im Restaurant...

Nun suche ich eine stelle als Nanny. Es wäre schön wenn ich meine kleine mitnehmen könnte, ist aber kein muss. Wie handhabt ihr dies?

Und was verdient ihr wenn ich fragen darf? (habe keine Ausbildung, "nur" Erfahrung als Tagesmami und durch mein eigenes Kind.

Weitere Themen finden zu
Nanny

5 Antworten

0
Avatar
Hallo, wo wohnen Sie denn. Wir hätten hier allenfalls Interesse. Herzlich M.S.
0
Avatar
Ich wohne in winterthur.
2
Avatar
Hallo, ich arbeite ca. 70% als Nanny und habe vier Kinder. Die Kleinste begleitet mich seit drei Jahren zur Arbeit. Ich ...
0
Avatar
Ja so einen Job würde ich auch suchen. Ich bin sogar ausgebildete Kinderetreuerin. Mein großer geht in den Kindergarten ...
0
Avatar
Ich habe vorher auch als Nanny gearbeitet und mein Kind mit zur Arbeit genommen, ich finde das eine schöne und Tolle Sac...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info