Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageNehmt ihr eigene Kinder als Nanny mit? Euer Lohn?

2
0

Hallo ihr lieben

Ich bin zur Zeit Tagesmami an 2 tagen die Woche und betreue einen 2 Jährigen Jungen und Zwillinge welche bald 1j alt werden. selber habe ich noch eine Tochter, 3j.

50% arbeite ich noch ausser Haus, diesen Job würde ich aber gerne aufgeben um noch mehr zeit mit Kindern verbringen zu können da mir dies viel mehr Freude bereitet als die Arbeit im Restaurant...

Nun suche ich eine stelle als Nanny. Es wäre schön wenn ich meine kleine mitnehmen könnte, ist aber kein muss. Wie handhabt ihr dies?

Und was verdient ihr wenn ich fragen darf? (habe keine Ausbildung, "nur" Erfahrung als Tagesmami und durch mein eigenes Kind.

Weitere Themen finden zu
Nanny

5 Antworten

0

Hallo, wo wohnen Sie denn. Wir hätten hier allenfalls Interesse. Herzlich M.S.

0
Ich wohne in winterthur.
2
Hallo, ich arbeite ca. 70% als Nanny und habe vier Kinder. Die Kleinste begleitet mich seit drei Jahren zur Arbeit. Ich bekomme 25 Fr. Brutto/Std. und bin ehemals Familienhelferin, habe den Nannykurs beim Roten Kreuz gemacht und habe eine Erfahrung in der Kinderbetreuung seit ca. 20 Jahren. Es gibt ab und zu sogar Familien die eine Nanny mit Kind suchen, aber in der Regel ist es eher schwierig eine solche Stelle zu finden.
0
Ja so einen Job würde ich auch suchen.

Ich bin sogar ausgebildete Kinderetreuerin. Mein großer geht in den Kindergarten und mein kleiner ist 2 1/2 Jahre alt, den möchte ich gerne mit nehmen.

Braucht vielleicht jemand eine Betreuung immer Vormittags so von 8:00 bis 12:00/12:30.

Freue mich wenn sich jemand meldet. Wohnen im Kanton St. Gallen (Richtung Bodensee). Oder wie findet man sonst noch so eine Stelle?

Liebe und sonnige Grüße
Mirabella

2 Kommentare Sortierung: Neuste Bewertung Chronologisch

2
Wow, 35.- hätte ich ich gerne. Wer zahlt so viel? Ich nehme kein eigenes Kind mit und habe 2 soziale Berufe erlernt. 35.- bekam ich noch nie. Es variert immer zwischen 26.- und 30.-
0
Ihr Lieben MÜTTER.. NANNYS..
ich arbeite 7 Jahre als Nanny / Leihoma.. (vorher in Kitas und bin auch Spielgruppenleiterin / Erlebnispädagogik ... Lerncaoch www.allmetli.ch .... siehe Ferientagebücher der Kids) nun.. ich habe 5 kleine ENKEL die gehen abwechslungsweise mit mir zur Arbeit.. Std. 35.- es ist für alle Seiten eine Bereicherung.. auch Nachbarkids meiner Auftraggeberfamilie werden manchmal mitbetreut (2-5 jährige je std.10.- davon geht immer ein Teil in die Kasse für Bionahrung (Mittagessen.. Znüni ... Neue Spielsachen..)

Ich meine dazu.. es braucht etwas Erfahrung (auch mit Eltern :-) .. diese Variante .. Aber es sollte viel öfter die Regel werden.. viele Kinder / und Ihre Familien würden MEHR ganzheitliche Erfahrung Freude und Lern- Gewinn davon haben..
Mehr Austausch
info@allmetli.ch
Herzlich Ursula Bär
0
Ich habe vorher auch als Nanny gearbeitet und mein Kind mit zur Arbeit genommen, ich finde das eine schöne und Tolle Sache und es ist wircklich eine Bereicherung für die Kinder.

Seit August suche ich eine Neue Stelle als Nanny und würde gerne mein Kind wieder mit nehmen, allerdings ist es sehr schwierig eine Familie zu finden die das auch möchten.

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info