Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

FrageMuss ich bezahlen wenn Tagesmutter oder ihre Kinder krank sind?

0
0
Hallo
Meine Tagesmutter möchte für den Tag wo ihre eigenen Kinder krank waren die Kosten für meine Kinder . Ich kann doch nix dafür das ihre Kinder krank sind, also kann sie mich doch nicht bestrafen das ich zahlen soll.
Weitere Themen finden zu
Tagesmutter

4 Antworten

Anzeige

+ Liliput Kinderbetreuung - Babysitter, Tagesmütter, Spielgruppen, KiTa +

Kinderbetreuung in der Schweiz finden
+ Babysitter/Babysitting
+ Spielgruppe/Waldspielgruppe
+ Tagesmutter/Tagesfamilie
+ Kinderkrippen/Kindertagesstätten (KiTa)
+ Mittagstisch/Betreuung
+ Tagesschule/Kindergarten
+ Chinderhüeti/Kinderhort

www.Liliput.ch/Kinderbetreuung-in-der-Schweiz

6
Avatar
Also in der Regel zahlt man der Tagesmutter nur die Stunden bei denen die Kinder auch wirklich betreut wurden. Wenn sie ...
4
Avatar
Nach etlichen Themen hier im Forum bezahlte "Frei" Tage vom Arbeitsgeber wenn das eigene Kind krank ist. Muss der Arbeit...
2
Avatar
Also ich hab für meine Tageskinder immer eine Monatspauschale berechnet. War ein Tageskind krank mussten die Eltern trot...
2
Avatar
Ist es eine selbständige Tagesmutter oder ist sie über einen Verein angestellt? Eigentlich muss ja eine solche Regelung ...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info