Liliput Familienwelt

Forum Thema Typen

Neues Thema - anonym und ohne Registrierung

TippMittagessen für Schulkinder: Was mitgeben?

0
0
Hallo Mamis,

im nächsten Schuljahr muss ich meinem Kind einmal die Woche ein Mittagessen mitgeben, da der Unterricht übern Mittag stattfindet.

Ein Mami hat gemeint sie gibt immer Quicklunch mit. Hättet ihr noch andere Ideen was man da mitgeben könnte?

Tausend Dank!!!
Weitere Themen finden zu
Mittagstisch

9 Antworten

1
Avatar
Hat es eine Aufwärmmöglichkeit?
1
Avatar
Birchermüesli oder Vollkornbrot mit Bündnerfleisch
1
Avatar
Was hat das Kind denn gerne? Meine Grosse würde Nudelsalat, Kartoffelsalat, Schichtsalat mit Hütten- oder Schafskäse mit...
1
Avatar
Pasteten, Wähen Blätterteigtaschen gefüllt
1
Avatar
Wraps. Ich kaufe vollkornraps und bestreiche die mit kraüterfrischkäse und gebe zb gewürfelte gurke (sonstiges gemüse) d...
0
Avatar
By the way es gibt so geschirr wie eine thermoskanne worin essen stundenlang warm bleibt. Unsere nachbarskids haben sowa...
1
Avatar
Auf youtube gibt es tolle Anregungen, Beispiel www.youtube.com/watch?v=9el42G9-gnc
0
Avatar
Reispfanne vielleicht?
0
Avatar
Wiernerli im Teig, Hörnlisalat, oder Teigwarenpouletsalat. Poulet mit Annanas an dicker Currysauce aufs Brot, Pizza kann...

Antwort erstellen

Hinweis

Browser Cookies müssen aktiviert sein, um ein neuer Eintrag zu erstellen.
Info
Info
Forumregeln Gehe respektvoll mit anderen Beteiligten um.
Datenschutz Keine persönlichen Daten wie Name, Telefon, E-Mail, etc.
Tipp Bei Registrierung ist Kontakt via Persönliche Nachricht möglich!
 Info